If you could delete...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 186 Antworten

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Duftkerzen

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Och neeeee.

also nur die mit den künstlichen Düften...muss ich immer von Husten

„Wedemark“ (Pseudonym)

....dass ich nicht einfach RTL 2 schreiben konnte... weil

Zitat:

‚Du hast mehr als 50% Großbuchstaben in Deinem Text ‚ 😂

„Rosenheim“ (Pseudonym)

callmebetty 😂

ging mir bei PMS auch so!

„Speyer“ (Pseudonym)

@Kaffee Das ist ein Szenario, es gibt aber noch viele weitere.

„Wedemark“ (Pseudonym)

RTL geht auch nicht ohne Pünktchen

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Oder Sternchen *

„Herdecke“ (Pseudonym)

Ja, Hanna - das ist mir klar. Das hättest Du aber auch einfach schon vor 40 Beiträgen schreiben können, nämlich dass Du der Ansicht bist, dass Selbstmorde auch einen aggressvien und egoistischen Anteil haben können (!). Dann wäre doch alles gut.
Mich nervt gar nicht Deine Ansicht, mich nervt die Art zu diskutieren. Statt zu sagen was Du meinst, stellst Du Dich auf doof, stellst Fragen die das Gegenüber in bestimmte Richtungen weisen sollen und hoffst dass derjenige Deine verbale Steighilfe in Anspruch nimmt. Wenn das nicht geschieht wirst Du sauer und packst plötzlich "Fachwissen" aus, weißt plötzlich ganz genau die Antwort zu dem was Du Beiträge vorher erklärt haben wolltest. Gehts eigentlich noch? Wir sind nicht im Kindergarten.
Du willst nicht wie ein naives Dummchen behandelt werden. Das ist verständlich. Aber ganz ehrlich: da hilft nur eines - benimm Dich nicht wie eines.
Dieses: "Frag mich was Selbstmörder dazu bewegt? Meine es müsste doch Gründe geben? Will ehrlich nur verstehen? Was kann das nur sein? *grübel* *grübel* wenn Du dann im Anschluss daran keine Antwort akzeptieren kannst, die sich nicht exakt und zu 100% mit Deiner (längst gebildeten) Meinung deckt ... es nervt und genau DAS zieht nämlich auch die Diskussionen hier in Kaugummilänge. Das will keine Sau lesen, auch wenn Du es für noch so raffiniert hältst - muss ich einfach mal so sagen.

sehr gut!

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Nun reicht es, zankt Euch woanders, immer die gleichen Fürze von Euch Beiden.

ich furz nicht, ich schorzel!

„Speyer“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause Ich bin nicht für den Teil verantwortlich, den du dir dazu denkst. Das Gegenteil habe ich nie gesagt. Tu nicht so, als wäre es MEINE SCHULD, dass du versucht hast, mich wie ein naives Dummchen ("Köpfchen") zu behandeln. Keine Sorge, das tut sonst niemand. Erst Recht nicht zweimal. ;) Das DU das versuchst hast, hat was mit deinem schlechten Umgangsformen zu tun. Auch wenn ich ein paar "Theorien" kenne, weiß ich trotzdem nicht wirklich, was in den Menschen vorgeht. Habe ich aber auch unten schon geschrieben. In der Psychologie gibt es keine absoluten Wahrheiten.

...und jetzt höre ich auf mit dir zu diskutieren, denn du bist wirklich ein sehr, sehr unangenehmes, bösartiges Weib, das es echt nicht verdient, dass ich versuche mit ihm eine inhaltliche Diskussion zu führen.

...Krebs

„Stralsund“ (Pseudonym)

Diskussionen würde ich löschen, wenn anstelle von Antworten immer nur ausweichendes Geschwurbel kommt.

„Rosenheim“ (Pseudonym)

Paul,dann kannste inzwischen fast jeden Thread zur Hälfte löschen.

„Stralsund“ (Pseudonym)

Würd ich, wenn ich könnte.
Ausser den Protagonisten braucht den Quark niemand.
Und Protagonisten löschen ist ethisch unfein.
Ausser es beschränkt sich auf deren online Beiträge.

Korrektur:
Auch das Dschungelcamp hat ein Publikum,
also auch unsere freundlichen Schwurbel- Köpfchen^^
Hat also alles seine Berechtigung.

„Dorsten“ (Pseudonym)

Ich würde Krebs löschen. Und alle anderen Krankheiten (inkl. Männerschnupfen 😁).

„Stralsund“ (Pseudonym)

Ich kuriere grad einen, Kloppi

Bin heut fast von der Treppe gekippt und nu hab ich laut Frau Tante Docktor einen Virusinfekt.

„Stralsund“ (Pseudonym)

Dangeschön^^

„Dorsten“ (Pseudonym)

Gute Besserung, Paul! Hast du dein Testament vorsorglich geschrieben oder seit dem letzten Schnupfen angepasst? 😉

(Und ich habe im ersten Moment gelesen, dass du einen korrigierst 😂)