Nochmal für Laura Dahlmeier...für ihr Verantwortungsbewusstsein für andere und ihre Reflektiertheit. Sie hat festgelegt, dass niemand sein Leben riskieren soll, um sie zu bergen. So bleibt ihr Leichnam zumindest vorerst im Berg.

für Jim Lovell Kommandant der Apollo 13 der mit 97 am 7,8.starb. R.I.P.

...für mich undd meine bevorstehende OP

...eine gaaaaanze große Kerze für Elfchen's OP.......möge alles nur besser werden

Eine Kerze für Alfred Hilsberg, den Gründer des Labels Zickzack und einen der Mitbegründer der Neuen Deutschen Welle

... für alle, die psychisch erkrankt sind!

Für einen Spezl von meinem Ex - ihm ist ein Dachs vor das Fahrrad gelaufen und er ist gestürzt und wurde schwer verletzt. Heute habe ich erfahren, dass er verstorben ist. Ich kannte ihn auch ganz gut, er war lustig und ein Teil vieler Anekdoten... 🕯️

….für Frank Caprio😢🖤
Er war ein sehr bekannter Richter in den USA, der dafür stand nicht nur einfach zu bestrafen, sondern den Menschen dahinter zu sehen und auch mal ein Auge zuzudrücken und milde Urteile zu fällen.

Für Christina 🕯
An den Folgen einer Hirnblutung verstorben
Jetzt bist du wieder mit deiner Mama vereint ❤️🖤

Für den gestern in Völklingen getöteten Polizisten, für seine Familie, sein ganzes Umfeld und auch für seine Kollegen, die jetzt damit fertig werden müssen.

Für Rolf Seelmann-Eggebert. Ich habe seinen Kommentaren zu royalen Events immer gern zugehört. 🕯

Für meine Mutter, die gestern ins Krankenhaus gekommen ist. Die Situation ist kritisch und ich hoffe, sie übersteht erstmal die Nacht. 🕯️

@Patty - da stelle ich eine 🕯️dazu …

@ ich stelle eine Kerze dazu, Patty und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und für deine Mutter gute Genesung.🍀

Drücke auch die Daumen 🕯️

Von mir auch eine Kerze, Patty.
Viel Kraft und gute Besserung 🍀🙏

Danke, ihr Lieben. Es geht etwas aufwärts. Wir hoffen weiter 🕯️

... einfach für alle, denen ein kleines Licht zur Zeit etwas Hoffnung bringt!