Für alle die es brauchen… 🫂🕯️✨

Für Alle die uns auf Erden fehlen

300 Kerzen für die Menschen in Blatten, die durch einen Gletschersturz ihre Heimat verloren haben...eine verheerende Folge des Klimawandels...

Für den einzigen vermissten 64-Jährigen Mann im Schweizer Dorf Blatten, der sich trotz der Räumung im Gefahrengebiet aufgehalten hatte und wohl leider umgekommen ist. Auf das der Fluss Lonza durch die Aufstauung nun nicht zu Überflutung zweier weiterer tiefergelegener Dörfer (bereits evakuiert) führt. Abgerunge und kultivierte Alpengebiete unterliegen stets grosser normaler geologischer Veränderungen, denen sich die dort lebende Bevölkerung seit Jahrhunderten bekannt und bewusst sind und leider schon xx tausende leben gefordert hat.

@webfishbone
Handelt sich um einen Schäfer, der seine Tiere retten wollte.😥

Für meinen Onkel.🕯
Bist zwar ein Arsch und Abzocker gewesen, der auch vor der eigenen Familie nicht Halt gemacht hat.
Aber überall zerfressen vom Krebs und elendig krepieren wünsche ich niemandem. Noch nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Für meinen Arbeitskollegen 🕯
38 Jahre
Wo er war schien die Sonne.

Für L. Die sich mit 15 Jahren das leben nahm. Warum nur?

Das ist ja furchtbar, Sarahlina!
Da stelle ich eine große Kerze dazu 🕯️

Für Andi - ruhe in Frieden...
Du warst der beste Betriebsrat aller Zeiten - niemand wird dir jeh das Wasser reichen können!

Für alle Schüler, Lehrer und Angehörige in Graz, die von dieser schrecklichen Tat betroffen sind. Unfassbares Leid wurde ihnen angetan🕯️

Da stelle ich auch eine Kerze mit dazu. So schrecklich.

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ für die Opfer in Graz . Bin tief betroffen …

für das Leben - das uns immer bewusst ist wie schnell unvorstellbare Dinge alles verändern kann.

Eine große Kerze für die Opfer aus Graz

da stelle ich auch eine sehr große Kerze für die Grazer Opfer dazu......schrecklich