Urmili. Ich stelle eine dazu 🕯️

Danke MF. Den paralytische Ileus hat sie einfach nicht mehr geschafft, das alte Mädchen.

Selten stelle ich Kerzen auf, aber heute ist mal wieder so ein Tag 🕯

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)
Das tut mir leid @Das Urmili! :-/

Für Johanna von Koczian. Das bisschen Haushalt ...

Oh , das ist traurig ( eine großartige Schauspielerin ) 🕯️🕯️🕯️

....das bisschen Haushalt....... R.i.P Johanna.....mochte ich immer gerne sehen....

Für Alexej Nawalny...ein mutiger Mann...
Bis jetzt weiß man ja noch nichts über die Umstände seines Todes...ich bin sehr gespannt, ob und was dabei rauskommt...

Oh man...da stelle ich eine dazu 🕯️

Von mir auch eine große Kerze für den so tapferen Alexej Nawalny 🕯️ - und für alle Russen, die gegen Putins Autokratie und seine Helfershelfer kämpfen.

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)
Was????? Er ist Tot??? Oh man… ein Kerzenmeer für diesen Mann 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️😢

Schrecklich ! Das macht mich gerade sehr traurig 🕯️

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)
Danke für diesen Link justme1955

Eine Kerze 🕯für Alexej Nawalny und ein Kerzenmeer 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯für alle Menschen deren Freiheit oder Leben durch freie Meinungsäußerung oder ihren Glauben gefährdet sind.

...das macht traurig.....auch von mir eine große Kerze für Alexej Nawalny.........

Ich schließe mich den Kerzen von @Küstenblume an. Für A.Nawalny aber vor allem für all die nicht genannten Menschen, die gefährdet sind, weil sie in einem weniger freien Land leben.

Eine große Kerze für unseren WM-Helden Andreas Brehme, mit nur 63 Jahren von uns gegangen. RIP

Eine 🕯️für Line und ihren Papa.

...eine ganz eine grosse und helle für die 6 (!!!) in den letzten Tagen hier in Österreich umgebrachten Frauen - diese Tendenz ist erschreckend und beängstigend!

Für Fritz Puppel, den Begründer und Gitarristen von City. So viele schöne Stunden, sogar im strömenden Regen. Auf kleinen Bühnen, im großen Stadion! Danke für die Musik!
https://www.youtube.com/watch?v=e6oDrXOLs8w

...für Maxxx68. Du wolltest so gerne wieder nach Hause.... aber nicht so!

„Elmshorn“ (Pseudonym)
@PeppermintPatty
"Eine 🕯️für Line und ihren Papa."
Vielen lieben Dank 🙏
Ich bin ganz gerührt 💛

Ebenfalls eine große Kerze für Fritz Puppel von City, danke für viele positive Erinnerungen ...
... sowie ein Flammenmeer für Rene Pollesch, einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste, Theatermänner in Deutschland, zuletzt Retter der Berliner Volksbühne, mit nur 61 Jahren. RIP.

Ich zünde eine Kerze an für meinen lieben Ex-Schwiegervater, der wieder ins KH musste und dem es jetzt gerade sehr schlecht geht. 🕯
Und für seine Frau, die momentan mehr und mehr verwirrt ist - erst die Schwägerin, dann der Sohn, jetzt womöglich der Mann... 🕯
Und für meinen Ex und die Kinder. 🕯🕯🕯
Ach, ist das eine Sch* 😢