Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6800 Antworten

Ich danke euch für eure lieben Worte!
🫶🙏🫶🙏🫶
Aber ich hatte auch das Glück mit einer super herzlichen und emotional intelligent Mutter gesegnet zu sein, die das Glück anderer immer vor ihr eigenes gestellt hat, daraus aber auch ihre Kraft gezogen hat.

Ich weiß aber auch, dass nicht jeder so ein Glück hat und das nicht selbstverständlich ist. Diesen Menschen wünsche ich einfach einen Menschen an ihre Seite, der ihnen gut tut, ihr Herzensmensch und Ankerplatz ist!

Von mir gibt es heute ganz viele Kerzen für alle die einen geliebten Menschen verloren haben oder vermissen.
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Das ist schlimm ... Von mir auch eine große Kerze für deinen Schwager 🕯️und eine Duftkerze für dich, die dein Grübeln stoppt🕯️

„Altenburg“ (Pseudonym)

In Gedenken an meine Großmutter, die dieses Jahr 104 Jahre alt geworden wäre. Für dich, Katharina zünde ich eine Kerze an als Dank für deine Courage . Du hast als junge Frau anderen Frauen geholfen ihre Kinder in Sicherheit auf die Welt zu bringen.

Jetzt noch eine Kerze für meinen Ex-Schwiegervater, den meine Kleine gestern Abend noch mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus expediert hat. Jetzt hängt er erstmal am Tropf. Hoffentlich wird er wieder gesund… 🕯️

Dieser Winter ist wirklich krass. 😔

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Da schließe ich mich an 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️😢

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Da schließe ich mich an 🕯️🕯️🕯️

Für meine kleine Seelenkatze Lillie. Sie ist gestern gegangen und ihr kleiner Körper findet heute die letzte Ruhestätte.

Und für alle die einen oder gar mehrere schmerzliche Abschiede durchleben. Für alle die es gerade schwer haben. Und für alle die gerade Licht brauchen.

Und eine ganz Fette Riesenkerze generell für das Leben.