Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6800 Antworten

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

…. für das arme 12jährige Mädchen das gestern tot aufgefunden wurde. Sowas macht mich so schrecklich traurig und wütend. Möge sie in Frieden ruhen… 🕯️

„Rinteln“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze an für Brian Sando, der mit 33 Jahren und nach 9 Jahren Kampf gegen den Krebs das kämpfen am 12.3. 23 eingestellt hat und nun endlich schlafen darf. Ich hab ihn einige Jahre auf Youtube und Instagram auf seinem Weg begleitet. Bis zuletzt gab er die Hoffnung nie auf . Ich wünsche ihm sehr, dass seine Seele jetzt Frieden gefunden hat und er angstfrei und ohne Schmerzen ist .

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Für ALLE,
wo es nicht gut geht,
krank sind oder ein Schicksal zu tragen haben .

🕯️

„Jena“ (Pseudonym)

Auch für Antje Vollmer 🕯
Sie war in meinen politischeren Jahren Vorbild und Orientierungshilfe für mich. Danke😌

... für den Papa meiner besten Freundin, der vor einer Woche eine Lungenentzündung bekam, die nicht mehr in den Griff zu bekommen war 😔🕯️

... und für meinen Patenonkel, der am Donnerstag so schwer die Treppe hinunter gestürzt ist, dass er seitdem auf der Intensivstation liegt 😔🕯️

„Altenburg“ (Pseudonym)

Liebe Flamenco
Da stelle ich auch zwei Kerzen dazu....🕯🕯

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Für die Tornadoopfer in den USA. 🕯️

Eine große 🕯️ für einen guten Freund meiner Familie der nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist 💛💚🧡💜💙♥️

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Für das 10jährige Mädchen in Wunsiedel stelle ich eine Kerze dazu. 🕯️. Unfassbar diese Tat.

Eine weitere Kerze für die Frau in Berlin, die durch eine Messerattacke schwer verletzt wurde vor den Augen ihrer Kinder. 🕯️

Was ist zur Zeit nur los?

„Hamminkeln“ (Pseudonym)

Für meinen 19jährigen Sohn, der seinen Vater tot in dessen Wohnung aufgefunden hat. So einen Moment wünscht man nicht einmal seinem größten Feind 🕯🕯🕯

Fair old Lady … das ist entsetzlich und traumatisierend 😳 mein ganz herzliches Beileid euch beiden 😢