Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6800 Antworten

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Für meine Kollegin Melli die vor kurzem Gestorben ist ( habe es eben erfahren) Im Dezember hatten wir noch gemeinsam Dienst. Das Leben ist so kostbar…. Krebs ist ein Arschloch 😢🕯

„Alfter“ (Pseudonym)

Ich habe zwar keine Ahnung von Sport, aber den kannte sogar ich - aus Gründen.

Bescheidenes Ende :( *Kerze dazu stellt*

Für Tony Marshall, ein Urgestein des deutschen Schlagers, der in den 1970ern nicht aus der Hitparade wegzudenken war. Er selbst wollte wohl gern zur Oper und hätte das Zeug dazu gehabt, was er vor einigen Jahren in Frankfurt bei der Aufführung von "Anatevka" zeigen konnte. Nun darf er "da oben" mit seiner guten Laune für Stimmung sorgen.

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

nein, ein Kerzenmeer für Tim Lobinger....
Erlöst von den Schmerzen, ruhe in Frieden.

„Jena“ (Pseudonym)

...für Heinrich Hannover 🪔
Ich habe dämlicherweise die Chance verpennt ihn persönlich kennenzulernen, was ich zutiefst bedaure..
Ein außergewöhnlicher, streitbarer, engagierter und kluger Mann , der neben seiner juristischen Karriere auch Kinderbücher schrieb 😍

Für meine Tante Friederike, die erst im letzten Sommer mit über 75 nach Wien gezogen ist und dort in der letzten Nacht verstorben ist! Viel zu früh und viel zu rasch!
Die Teegespräche und deine köstlichen Bäckereien werden mir fehlen! Danke auch für die ganzen alten Familienfotos in den zahlreichen Fotoalben seit Mitte der 60er Jahre, die du in mühevollster Kleinarbeit alle digitalisiert hast - ein echter Familienschatz! <3 <3 <3
Ein paar Lichtle für deine Reise!
🕯️🕯️🕯️

Einzerlstückerl herzliches Beileid 🖤🥀

Für Nadja Tiller. Nun ist sie wieder mit ihrem Mann Walter Giller vereint. Für mich waren sie ein Paar, das denselben Humor teilte und eines der ganz wenigen skandalfreien. Da passte Deckel auf Eimer wie es besser nicht geht. Möge ihre Liebe den Himmel zum Träumen (und Lachen) bringen.

🕯für die kleine 5jährige aus Berlin 😥