Eine Kerze von mir für Mr. Music, John Miles. 🕯

„Oberursel“ (Pseudonym)
Ich stelle eine grosse Kerze dazu.
Music was my first love..

Auch von mir eine große Kerze für John Miles. Vor zwei Jahren noch in Landau mit dem Lied aller Lieder: https://www.youtube.com/watch?v=GpvmX5xrFbQ. Wieder ist die Musikwelt um einen Künstler ärmer.

RIP
🕯
„Music was my first love
and it will be my last“

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
Von mir eine Kerze für die fünfköpfige Familie, die man tot in ihrem Haus gefunden hat.
Das angebliche Motiv lässt einen noch fassungsloser zurück. 🕯️

Für meine Mama, die gestürzt ist und über Nacht im Krankenhaus bleiben muss. 🕯🤕😔

@Zwölfe
Gute Besserung für deine Mama! Ich hoffe, sie kommt bald wieder raus. Es ist immer schlimm, wenn man nicht besuchen darf 😔

...für die Wiener Burgschauspielerin Gertraud Jesserer, die gestern bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen ist...
Die „wahrhafte, facettenreiche und vielseitige Charakterdarstellerin mit zauberhafter Ausstrahlung“ habe mit „ihrem feinfühligen Spiel“ das Publikum bewegt! <3

Da stelle ich eine dazu - ich mochte sie immer sehr gern 😔 🕯

Für Anne Rice, eine großartige Autorin und Geschichtenerzählerin. Danke für unzählige, spannende Lesestunden. R.I.P. 🕯🥀🕯

Da stelle ich eine Kerze dazu 🕯

Da stelle ich eine Kerze dazu - die Bücher lese ich sehr gerne!

...für Sepp Forcher, den langjährigen Moderator der ORF-Sendung "Klingendes Österreich" (200 Sendungen), der mit 91 Jahren verstorben ist.

Für Carlos Marin (53), Sänger von Il Divo 🕯️😔

Für meinen Kollegen, der seit Monaten im Koma lag, im September 53 wurde und letzten Freitag gestorben ist. Mach‘s gut, mein Großer! 🕯

Eine große Kerze für den Papa meiner besten Freundin, der heute morgen friedlich eingeschlafen ist. 🕯

„Büdingen“ (Pseudonym)
Oh man, eine 🕯 für den zweijährigen Jungen der in Österreich vor seinem Haus erfroren ist 😢 kleiner Engel

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
Da stell ich eine Kerze dazu. 🕯️
Was für eine Tragödie.

oh ja, da stelle ich gerne eine ganz große Kerze dazu.
Verstehen kann ich es allerdings nicht so recht.....
R.i.P. kleiner Engel.......

Ich zünde eine Kerze an für alle Kinder die heute ohne Familie Weihnachten feiern. Hoffentlich finden sich bald Menschen die für euch brennen, und das an allen Enden. Die sich für euch kampeln und für euch kämpfen. Und ja, gerade heute sind die Pünktchen in euern glänzenden Augen mehr wert als alle Ruhe und Besinnlichkeit. Mit euerm toben und poltern durch unser Haus und unser Leben macht ihr uns immer wieder klar was wichtig ist- und wie nichtig alles andere sein kann.
Ich wünsche jedem Kind mindesten einen Menschen der es lieb hat.

Da mag ich auch eine dazu stellen, größer und leuchtender als ein Stern. 🌟
Für alle Vergessenen und Einsamen noch eine dazu und das die 🕯 nicht nur heute brennen möge.

„Oberursel“ (Pseudonym)
https://youtu.be/WruRc2WFxgI
..für alle die alleine in einem Krankenhaus oder einer anderen Pflegeeinrichtung sind und für all Ihre Familien und Pflegenden dazu.

Für Desmond Tutu - einen großen Aussöhner, nicht nur in Südafrika.

ja, da stelle ich auch eine große Kerze dazu
R.i.P. Desmond Tutu

„Burgwedel“ (Pseudonym)
Für Jürgen, den besten Freund meines Papas, der am 25.12. verstorben ist ....