Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Zülpich“ (Pseudonym)

Für Maria vom Biker Team Tirol.

Sie ist viel zu früh gegangen.
Ein Fehler kann oft der letzte auf 2 Rädern sein. Es sollte für uns alle eine Warnung sein, das Leben zu leben und nicht zu warten.

RIP.

Es ist erschreckend, wenn man sowas über FB erfahren muss.

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

...da schließe ich mich an, auch wenn ich Maria nicht gekannt habe.

Es weckt schreckliche Erinnerungen, denn ich bin vor genau 10 Jahren nur aus dem Grund zu FB gegangen, um mit den Freunden meiner Tochter in Kontakt zu bleiben, nachdem sie einen fürchterlichen Motoradunfall nur hauchdünn (unter 5% Überlebenschance) überlebt hatte.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden von Maria alle Kraft der Welt, um diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten.

„Zülpich“ (Pseudonym)

Es ist berührend das Video auf FB zu sehen, wenn die Maschinen am letzten Run aufheulen.

Es ist zu spät.

Vorher muss man am Gerät gut trainieren und trotzdem passiert einfach noch immer zu viel.

In den Gruppen wird einfach oft zu schnell gefahren, die Schwächeren sind dann über ihrem Limit. Wenn ich ausreiten, dann bin ich der erste im Stau. 🙈

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

Für Gerd Ruge

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Für eine Schulfreundin, die mit 56 Jahren an Krebs gestorben ist.
Das Leben kann so grausam sein. 🕯️

„Langenfeld“ (Pseudonym)

für Bettina Gaus
https://www.n-tv.de/panorama/Journalistin-Bettina-Gaus-ist-tot-article22901129.html

Ich war zwar gelegentlich völlig anderer Meinung als sie, aber konnte ihren Standpunkt verstehen. Ich habe ihr gerne in TV-Runden zugehört.
Sie war eine der wenigen guten deutschen Journalisten, die es noch gibt.

Offenbar ist man mit ihr bei der TAZ absolut schäbig umgegangen, weshalb sie kürzlich zum Spiegel wechselte. Auslöser war wohl, dass in der TAZ letztes Jahr ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem behauptet wurde, alle Polizisten gehören auf die Müllhalde. Sie hat dem öffentlich widersprochen und dann war's wohl vorbei mit höflichen Umgangsformen für sie bei der TAZ. (konnte man so in einem Artikel lesen)

„Westerstede“ (Pseudonym)

Für Volker Lechtenbrink 🕯

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Eine einzigartige Stimme ist verklungen. Auch von mir eine Kerze für Volker Lechtenbrink. 🕯️

Für Noah Gordon ( Der Medicus ) 🕯

Stephen Sondheim 🕯

Für den Vater und seinen 4 jährigen Sohn die erschossen im Wald in München aufgefunden wurden 🎈🕯

„Büdingen“ (Pseudonym)

Mirco Nontschew ist gestorben... mit 52... oh man 😢🕯