Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Konstanz“ (Pseudonym)

Für eine gute Bekannte, die mit gerade 60 Jahren seit gestern auf der Palliativstation liegt und den Kampf gegen den Krebs wohl in den nächsten Tagen verlieren wird.
🕯️🕯️🕯️🕯️

Für einen Freund, der mit Ende 50 an einer extrem aggressiven Form von Magenkrebs verstorben ist. Und für seine Frau, die nun allein weitermachen muss, möge ihre Kraft reichen und möge sie stark genug sein, um Hilfe zu bitten, wenn sie allein nicht weiter weiß. Krebs ist so ein verfluchtes A....
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

„Konstanz“ (Pseudonym)

Heute mittag hat meine Bekannte den Kampf verloren. Für den Ehemann und ihre Familie möge es die Kraft geben, die nächste Zeit zu überstehen. Dieser Sch... Krebs
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

Für meinen Papa, dem es gerade nicht gut geht ❤️

„Hamburg“ (Pseudonym)

Von mir auch eine Kerze für Prinz Philip! 🕯️ Ich mochte ihn wegen seines typischen, schrägen Humors.
Ruhe in Frieden!

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Prinz Philip und alle, die um ihn trauern.

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Auch von mir eine Kerze für Prinz Philip und der gesamten königlichen Familie. Was für eine Gnade, so alt zu werden. 🕯️

...für den ehem. österr. Gesundheits- und Sozialminister Anschober, der den Mut hatte, auf Grund von Überlastung und gesundheitlichen Problemen zurückzutreten.
Es macht mich allerdings auch traurig, denn so ein Schritt zeigt ja auch auf, wie man aktuell in der Politik miteinander umgeht - so wie ich ihn im letzten Jahr kennengelernt habe, war das für ihn sicherlich keine leichte Entscheidung, aber notwendig, um sich selbst zu schützen!

„Düren“ (Pseudonym)

....... Und für Meta M. und ihren Bruder!!! 🌹🌹

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Dankeschön, Teja und Ronja 🌻

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Meta Morphose ihre Mama und für alle, die um sie trauern, zünde ich eine große Kerze an.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Vielen Dank, Miss Harmonie. 🌻

„Coburg“ (Pseudonym)

Für meine Freundin Debbi die gestern Morgen nach 19 Monaten Kampf friendlier eingeschlafen ist. Ich habe sie während meinem USA Jahr kennen gelernt und leider hat die Pandemie verhindert das ich sie noch einmal sehen konnte.