Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6803 Antworten

„Weimar“ (Pseudonym)

Sirona,, Pseudohuhn, alles Gute für Euch beide

„Wipperfürth“ (Pseudonym)

Auch von mir mein herzliches Beileid euch Beiden. Ich hab meinen vor ca. einem Jahr gehen lassen müssen und er fehlt mir heute noch...die Erinnerungen an sie kann euch keiner nehmen. 💜

„Eschweiler“ (Pseudonym)

Vielen Dank Euch! ❤
SchwarzeFüchsin, fühl Dich gedrückt.
Es wird nie so ganz gut, aber es gesellt sich nach einer Weile ein Lächeln dazu und die Erinnerungen machen wieder Spaß.
Nando ist mein Seelentier und war jetzt der dritte Hund, innerhalb von drei Jahren, den ich einschläfern lassen musste. Ein Nachteil, der Mehrhundhaltung,wenn alle Hunde in etwa im selben Alter sind.
Alle werden schmerzlich vermisst...er ganz besonders.
Jetzt müssen mein Fusseltier und ich unsere Zweisamkeit finden.

Edit sagt, wir möchten DasUrmili! und Rosinante natürlich auch ein Danke schicken.

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus

„Lindlar“ (Pseudonym)

...für meine Oma, heute ist der 1-jährige Todestag. Und für meinen Opa, da war vor 3 Tagen der 4-jährigen Todestag.

... für meinen Papa, an seinem 9. Todestag.
Ich vermisse deinen trockenen Humor, deine stoische Ruhe und Gelassenheit die beinahe schon als Koma durchgehen könnte 😜, deine "Kinderli, passt amol auf" - Ansprachen, deinen entsetzlich starken Kaffee, deine Begeisterung für Tierbabys und unsere " wenn ich was zu sagen hätte...." Stunden.
Die Art und Weise mit der du dich aus dem Staub gemacht hast war richtig, und ich würde mir wünschen daß ich eines Tages auf die gleiche Weise gehen darf.
Und trotzdem hätte es mindestens 20 Jahre später sein sollen.
Ich hab dich lieb.

„Schortens“ (Pseudonym)

Mein aufrichtiges Mitgefühl @Seaangel.

„Konstanz“ (Pseudonym)

@Seaangel
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie 🕯️

Auch ich sende heute eine Kerze, die es verdient haben, weil sie traurig oder krank sind. Für die, die keine Hoffnung finden. 🕯️

„Konstanz“ (Pseudonym)

Für die Toten und Verletzten der Unglücksfahrt von Trier und dem kleinen 2-jährigen Mädchen aus Fulda, das heute tot gefunden wurde. 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

Das vor Weihnachten... schlimm

„Stralsund“ (Pseudonym)

Eine Kerze für die Opfer und ihre Angehörigen, die in meiner Heimatstadt Trier heute von einem wahnsinnigen Amokfahrer von einer Sekunde zur anderen getötet oder verletzt wurden. Ich bin sehr traurig.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für die Betroffenen von Trier und die kleine Maus, die wohl ertrunken ist.

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für die kleine Timnit aus Trier. 🕯️Arme Maus...😔

„Hamburg“ (Pseudonym)

Sorry, hab was durcheinander gebracht...
Die Kleine ist aus Fulda.🥀

Eine Kerze noch dazu für die Opfer aus Trier! 🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder, der heute wieder eine große OP hat, jedesmal wieder Angst ihn endgültig zu verlieren, während seiner schweren Krebserkrankung

„Konstanz“ (Pseudonym)

@Harmonie1964
Alles Gute und Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft 🍀💐