Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6804 Antworten

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für eine liebe Bekannte die an einen Pankreaskarzinom erkrankt ist.
Sie wird sterben bald schon und ich bin unendlich traurig.

48 Jahre alt...

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für die fünf toten Surfer, die in den Niederlanden ertrunken sind. 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

„Schortens“ (Pseudonym)

...für meinen Herzensmann, das er heute seine große Operation gut übersteht und wir bald wieder zusammen sein können.

„Schortens“ (Pseudonym)

Dankeschön@Rollikind.

„Staßfurt“ (Pseudonym)

...für das gestern verstorbene Pferd meiner Freundin. :-(

„Wesel“ (Pseudonym)

Hallo Harmonie1964
Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist und stelle eine verspätete Kerze für Deinen Schatz dazu 🕯

„Schortens“ (Pseudonym)

Liebe Amadahy, ja danke, er hat alles gut überstanden. Dankeschön für Deine Kerze.

@mark70 - dann stelle ich viele Kerzen auf für die Opfer der sogenannten Christlichen Religion, die ganze Völker ausrottete, in deren Namen Frauen, Mütter, Kinder missbraucht, lebendig verbrannt, erschossen, gehängt, Schwangeren die Babies aus dem Leib rausgeschnitten usw. usf., Bei der schon der Gott-Vater alle Erstgeborenen eigenhändig tötete und zwei ganze Städte lebending verbrannte.

Da frage ich mich eigentlich schon mein Lebenlang, was das für ein Gott ist, der so was zulässt...

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Für das unschuldige Opfer aus Dortmund, der auf seinem Heimweg von einem Familienbesuch einfach totgetreten wurde. 🕯️🕯️🕯️

„Hamburg“ (Pseudonym)

... für Michel Piccoli. 🕯️

„Dorsten“ (Pseudonym)

Eine Stimme wie ein Regenbogen....
Auch von mir ein Kerze!

„Suhl“ (Pseudonym)

Zu Pipis 75ten Geburtstag. Hey Piratenprinzessin! Liebe Dich wie am ersten Tag als ich Dich im TV sah.