Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6804 Antworten

Bei dem was auf der Welt alles passiert, stell ich mal ein Kerzenmeer auf, für die ertrunkenen Flüchlinge....die Flutopfer...all die, die wegen Krieg, Hunger, Krankheit oder durch Unfälle oder sonst wie leiden, sterben oder mit dem Tod ringen und für die Angehörigen...

Ein Meer an Kerzen, für alle, die es brauchen....egal welcher Relegion oder Kultur sie angehören, welche Hautfarbe sie haben, welche Sprache sie sprechen, oder welches Geschlecht sie haben.......

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich gern eine dazu.

„Bautzen“ (Pseudonym)

für Rupert Neudeck

„Unna“ (Pseudonym)

Für Rupert Neudeck*

„Salzgitter“ (Pseudonym)

eine für die Menschen, die aus den Verletzungen in ihrem Leben so einen Panzer um sich gebaut haben, dass sie nicht mehr hören, was der andere sagt sondern was sie ein Leben lang gehört haben......

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Eine Kerze für das Patenkind von Crazyshine, damit die Heilung täglich mehr Fortschritte macht

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)

Eine Kerze für meinen Papa, der heute Geburtstag hätte und ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze für Sascha Lewandowski an. R*I*P

Für meinen Kollegen Markus, der gestern die Diagnose einer unheilbaren seltenen Krankheit bekommen hat und nun damit klar kommen muss, dass er seine beiden kleinen Mädchen nicht aufwachsen sehen kann.

Ich möchte denen, die um einen lieben Menschen trauern, nicht den Raum nehmen, aber....

für das Forum und die unerträglichen und stets wiederkehrenden Kommetare und das Gekeife......gähn.
Zumindest gibt es Mitglieder, die immer wieder betonen, dass sie in einer festen Beziehung sind.
Wieso verbringt man dann stundenlang die Zeit im Forum und macht alles nieder, was einzelne Personen bewegt?? Ist deren eigene Beziehung langweilig?? Muss deswegen alles aufgemischt werden??
Grottig, ehrlich!

„Schortens“ (Pseudonym)

Und was hat der Beitrag mit dem Thread " Ich zünde eine Kerze an " zu tun?

„Unna“ (Pseudonym)

Sie hat eine Kerze für die armen Seelen angezündet, wieso nicht?