Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

25.03.2024
Rudi
Nun sind sie wieder zusammen : Elmar🖤Fritz

Von mir auch eine Kerze für Fritz Wepper
Für Fritz Wepper, der seinem Bruder sehr schnell gefolgt ist.
Nun sind sie wieder zusammen.
Auch von mir eine Kerze für Henry Valentino.

Hans-Bernd Blum war ein deutscher Komponist, Texter, Musikproduzent und Sänger. Er verfasste Schlager wie Beiß nicht gleich in jeden Apfel oder Das schöne Mädchen von Seite Eins und sang 1977 unter dem Pseudonym Henry Valentino den Hit Im Wagen vor mir. Viele seiner Schlager wurden zu Evergreens. (Wikipedia)

https://www.youtube.com/watch?v=NVOJeCn4JCo
Lieber Himmel, ist das lange her ... und ich war noch bissl jünger als PeppermintPatty. ;)
Eine Kerze für Henry Valentino 🕯️
Ich mochte das Lied „Im Wagen vor mir“ sehr gern. Jetzt habe ich es nochmal gehört und war in Gedanken wieder siebzehn… ☺️
Vielen Dank, ihr Lieben. ❤️ Das waren jetzt drei Trauerfälle in der Familie innerhalb von zwei Monaten - das langt schon für dieses Jahr…