Ich kack hier jetz mal hin... lund asse euch damit allein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Dies ist ein geschlossener Beitrag und ein Apell an die schweigenden Unzufriedenen hier im Forum.

Je mehr IHR wegschaut, desto wilder wird es werden im Forum.
Es wird immer bodenloser das Niveau nach unten korrigiert und der Bogen zwischen den Geschlechtern weiter überspannt.
Gleichzeitig wundert man sich darüber wie gering der männliche Anteil im Forum doch ist.
Ihr seid alle in der Pflicht das Unkraut auszumerzen und eure Stimme zu erheben.
Wenn ihr schweigt stimmt ihr damit den aktuellen Geflogenheiten im Forum lediglich zu!

Vielleicht bin ich ein Troll, wenn ich Leute ausreize im Internet.
Muss ich mir zu einem Teil auch gefallen lassen sicherlich.
Ein Troll ist jedoch dadurch definiert, dass sein Spass am Unmut bereiten an erster Stelle liegt und es meistens nichtmal ein höheres Motiv als diesen Spass gibt.

Der Spass vergeht mir jedenfalls täglich hier, wenn ich von Hoden lese, Pimmelwitzen und diversen anderen Kommentaren über Männern.

Diese meine Absicht wurde erfolgreich ignoriert von denen, die sich eigentlich zu entschuldigen hätten für ihr assoziales Verhalten im Forum.

Ich betone also nochmal:
Eine Gleichbehandlung der Geschlechter wäre im Sinne aller Teilnehmer, und obwohl ich zum Aggressor degradiert werde,
steht dem Gegenüber ein Wunsch, den man nur mit viel zurechtbiegen und Phantasie als negativ betrachten kann.

Dennoch ist meine Position für einige anscheinend so unbequem, dass sie lieber einen Gegenangriff abhalten, statt für ihre eigene Schuld gerade zu stehen. (Für ihr Anrecht auf Schweinkram)

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für alle vorangegangenen Entgleisungen und fahrlässig entstandenen Missverständnisse die auf mich zurückgehen und fordere dennoch im Gegenzug mehr Opferbereitschaft der anderen User im Forum in Hinblick auf Selbstreinigung.

Gebt nicht denen recht, die mehr Tippen als sie denken!
Denn sie repräsentieren in diesem Forum am Ende auch euch als Mann, Frau oder schlicht Rubensfan-Member.

LG
Sebastian