Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Und zur Information ,Tiere haben ein Hirn. Wir Menschen zu dem ich mich zähle haben ein Gehirn. Und das unterscheidet uns vom Tier, dass Menschen denken können.

Wie meinen?
Heute herrscht hier wirklich eine komische Stimmung - und ich verstehe langsam ernsthaft nur noch Bahnhof?* 🤔 🤔 🤔

Davon abgesehen gings doch gar nicht um Dich Niram?


@ AdMM

Nee, wie das Gespräch von der Dame aus hinterher noch aufs Gewicht kommen soll, ist mir auch nicht klar, aber believe it or not, es gibt nicht wenige Männer die tatsächlich so arg plump nachfragen. Übrigens sogar wenn das Gewicht schon im Profil steht, dann wird halt nachgehakt ob das wirklich aktuell ist, um auf das Thema zu kommen, oder direkt "Wie geil!" oder "Könnte gerne noch viel mehr sein." geschrieben.
Zart besaitet darf man hier als Frau in dem Punkt nicht nicht sein. 😉



*Edit: habe noch dreimal nachgelesen und jetzt glaube ich kapiert was gemeint war. Sorry.
@🍎 mein letztes Statement zu deinem sinnfreien Geschreibsel

Ist vielleicht auch besser so. Noch mehr "Fachwissen" 😁 und Weisheiten von dir verkrafte ich eh nicht.
@ѼIch bin ein ApfelѼ - naja bei der so mitteilungsbedürftigen Diätfraktion steht das wohl oft aber auch genau dann im teils laufend aktualisiert Profil ala "Juhuuu wieder 10 kg runter auf xxx kg". So um die Ohren gehauen bekommen beim Chat habe ich Gewichtsangaben halt noch nicht.
@🍎 mein letztes Statement zu deinem sinnfreien Geschreibsel. So „ wurscht“sein kann dir ja mein Geschreibsel nicht sein oder? Denn du hast mich zuerst angeschrieben . Nur so am Rande. Und zur Information ,Tiere haben ein Hirn. Wir Menschen zu dem ich mich zähle haben ein Gehirn. Und das unterscheidet uns vom Tier, dass Menschen denken können. Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende. 🤪😊😏
Na ich kann mich nicht erinnern, daß mir eine Frau beim Dating vorab ihr Gewicht gesagt/geschrieben hat so nach dem Motto "Achja ich wiege übrigens 99/149 usw kg

Artikel der Marke Mann, sowas tun Frauen am liebsten, wenn sie gerade mal wieder auf Diät sind und ihre "Erfolge" in die Welt hinausbrüllen wollen 😁


Und Niram, wenn ich in DIESEM Thread schreibe, dann beziehe ich mich auch auf DIESEN Thread.
Und du hast in DIESEM Thread, außer der Rumpupserei Richtung Kaffeepause, nix themenbezogenes beigetragen.
Was du anderswo im Forum schreibst, ist mir herzlich wurscht und hat mit diesem Thread auch nichts zu tun.
Jetzt angekommen und im Hirn verarbeitet? ;-)
*skeptisch guck
Na ich kann mich nicht erinnern, daß mir eine Frau beim Dating vorab ihr Gewicht gesagt/geschrieben hat so nach dem Motto "Achja ich wiege übrigens 99/149 usw kg.". Bei vielen Frauen steht es natürlich im Profil aber sonst konkret nachfragen wäre doch arg plump.

Ein Austausch von Komplettfotos und/oder eine Beschreibung wie gerade gestern: sehr,sehr mollig und ähnlich sind da schon gängiger.
@ Ich bin ein 🍎 .Falsch. Drum richtig lesen. Habe ich erst heute morgen 8.21. Uhr . 🤪😏

Sorry, wo genau soll hier um 08:21h von dir ein Beitrag sein? Ich seh nix. Vielleicht den richtig lesen Tipp auch mal selbst beherzigen? Äffchen von Niram klau 🙈
@ Ich bin ein 🍎 .Falsch. Drum richtig lesen. Habe ich erst heute morgen 8.21. Uhr . 🤪😏Dann wundere dich mal weiter. Ich finde es nicht verwunderlich. Denn im Gespräch/ intensiveren Schreiben kann man immer noch das Gewicht sagen bzw zurück schreiben. Aber jeder so wie er mag. Und ich denke Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Der Eine mehr und der Andere weniger. So What . 😊🤪
Du kommst auch nur vorbei, um aus dem Off User zu ermahnen oder zurecht zu weisen, ne? Was themenbezogenes hab ich von dir hier zumindest nicht lesen können.

Wenn jemand in einem Thread über Gewichtsangaben im Profil schreibt, dass er sein Gewicht gerne sagt, würde ich mich auch wundern, wenn es dann im Profil gar nicht drinsteht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Ich sage mein Gewicht gerne, warum auch nicht ich stehe zu mir

Ich finde das ist einem selbst überlassen und dafür sollte sich auch niemand rechtfertigen müssen, wenn er das nicht will.


Nur weil man das Gewicht nicht angibt, bedeutet das nicht, dass man nicht zu sich steht - nicht jeder kann z.B. überhaupt Gewicht richtig einschätzen.

Vor Jahren traf ich mich mal mit einem Mann, der nichts Besseres zu tun hatte als mir von einem seiner vergangenen Dates mit einer Frau zu berichten, die er als un-fass-bar dick beschrieb.🙄
Am Ende seiner Erzählung toppte er das Ganze mit dem Ausruf: Die hat bestimmt 120 kg gewogen!!!
Da kann was mit seinen Zahlen nicht stimmen, wenn sie wirklich so unglaublich viel dicker und dabei noch grösser als ich war, aber nach seiner Schätzung deutlich weniger wog als ich. 🙄

Mal davon abgesehen dass ich seine Art unmöglich fand, hatte er offensichtlich keine Ahnung was er gerade für einen Blödsinn redet und hätte sich sehr wahrscheinlich nicht mit mir getroffen, wenn ich mein Gewicht damals im Profil angegeben gehabt hätte, obwohl ich wohl durchaus optisch sein Typ war.
Nun kann man argumentieren, dass das in dem Fall auch besser gewesen wäre mir wäre diese Begegnung erspart geblieben 😛 aber egal.


Übrigens hast Du Dein Gewicht nicht im Profil stehen, Annarosalia.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Ich sage mein Gewicht gerne, warum auch nicht, ich stehe zu mir und bin da auch ganz ehrlich. Wer damit nicht klar kommt, hat in meinem Leben eh nichts verloren. Da gibt es kein Wenn und Aber. Ich bin so wie ich bin. Fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2019
Geht mir auch so, Kesheran.
93, da stimme ich Dir zu. Ich habe auch absolut keine Lust auf ein Date zu gehen bei dem mir dann der Datepartner erklären möchte ob ich ihn evtl. dann doch zuviel bin...klar, kann ich machen, wenn mein Grössenwahn mal wieder eskaliert, aber sonst eher nicht! ...ist aber (meiner Erfahrung nach) eher eine Sache von "normalen" Datingseiten, hier ist mir das noch nicht passiert...O.K.ich habe auch schon länger nicht mehr gedated, kann auch daran liegen...aber ich erwarte von einem erwachsenen Menschen schon dass er ungefähr weiß was ihm gefällt, auch bevor er es in Echt sieht....es gibt 1000 andere Gründe warum ein Date in die Hose gehen kann, den würde ich gerne davor schon ausschließen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2019
"Eher um die Frage warum der oder die einen oder andere sich KOMPLETT weigert in der Richtung Auskunft zu geben. Also auch auf freundliche Nachfrage nicht.
Die Betonung liegt auf freundlich 😉"


Weil ich zunächst freundlich wissen will, was sich das Gegenüber wünscht, bzw. wo seine Toleranz endet. Bei 80 oder bei 180 kg? Ich mag einfach das: "Guck ich mir real an und dann sag ich Bescheid" nicht (mehr). Eine Toleranz haben sicher viele, aber wenn jemand 80 toll findet, dann ist seine Grenze wohl eher bei 100, als bei 180kg. Das wüsste ich halt gerne bevor ich mir irgendeine Mühe mache.
Aus Gründen, die ich nicht verstehe, sind nicht wenige Männer ruckzuck bei einem Treffen.
Ich hingegen werde lieber schriftlich als persönlich enttäuscht.
Na klar Gewicht rein...ich bin ein exotisches Wesen und hab keine Lust drauf, jemandem was vormachen zu müssen, von wegen ich hab Größe XL, natürlich ist das ein zweischneidiges Schwert, will ja jemand, der mich so will, wie ich bin, also auch vom Charakter her.....und für mich spielt das aussehen auch eine Rolle und jeder gefällt mir eben auch nicht, obwohl ich nicht Körper fixiert bin!!!
@Delta
Ich weiß ja nun nicht ob du dich durch den ganzen Thread gelesen hast.
Um ein MUSS ging es mir auch nicht.
Eher um die Frage warum der oder die einen oder andere sich KOMPLETT weigert in der Richtung Auskunft zu geben. Also auch auf freundliche Nachfrage nicht.
Die Betonung liegt auf freundlich 😉

10 kg Unterschied fallen in der Tat bei Ü100 Menschen nicht so wirklich ins Gewicht.

Aber hier gibt es Menschen mit 80kg die sich schon für dick halten und welche mit 180kg.
Daher kann ich den Wunsch eines Partnersuchenden schon nachvollziehen bissel mehr zu erfahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2019
Ich sehe es mittlerweile ganz neu. Die ganzen Basismitglieder und das sind nun einmal sehr viele bei rubensfan, bekommen auf meinem Profil auch nur Basisinfos. Wer mich anschreiben kann und echtes Interesse zeigt, bekommt natürlich mehr Infos und auch Bilder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2019
Grundsätzlich bin ich auch nicht der Ansicht, dass man Gewicht und Größe angeben „muss“. Die meisten Besucher haben überhaupt keine Vorstellung davon, wie wie viel Gewicht wie an mir aussieht.

Ich hab zwar ein Ganzkörperbild drin, allerdings ist das auch nur eine Momentaufnahme. Für den ersten Blick wird’s reichen.

Nun bin ich nicht auf dem „Markt der Partnersuchenden“ - aber ist es tatsächlich so wichtig, ob jemand 10 kg mehr oder weniger wiegt?
Für mich wäre es das nicht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2019
👌👍 super Idee 😊😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2019
Ich muss gerade an diese "Starschnitte" denken, die es früher in der Bravo gab.
Wenn das Gegenüber nett ist, kriegt er immer ein weiteres Stück zum Puzzeln... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2019
" Timing ist keine Stadt in China "....oh Gott, wie wunderbar ist das denn?? Mein Morgen ist gerettet... :-)
Warum sollte ich etwas nicht preis geben oder es verschleiern? Wenn ich drei mal geschieden bin, dann ist das so und entspricht der Wahrheit. Dieses taxieren find ich schrecklich. Dem einen mag es besser vorkommen den anderen halt nicht.
Sie muss ja angefangen haben von ihrem offenen Bein berichtet zu haben, hätte er nicht nachgefragt wäre er oberflächlich...
Ich würde sagen nicht verstellen, dann sieht man doch am besten ob es passt, vor allem, wenn man sich persönlich gegenüber sitzt.

Gewichtsangabe und Bilder sind drinnen, weil ich keinen Bock drauf habe, von jemanden angeschrieben zu werden, der damit so rein gar nicht klar kommt. Das empfinde ich nicht als fair, was hab ich davon, wenn mir jemand sagen würde, ich sei ihm zu dick? Kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wenn es so wäre....schöne blaue Augen, machen dann einen Zentner zu viel, dann eben auch nicht wett.