Das ist mit mit Anfang/Mitte 20 passiert ..... aber leider 2017! auch

„Greiz“ (Pseudonym)
"Haben andere hier das sich erlebt?
(Ich ja vielleicht auch - nur weiß ich es noch nicht)"
Hmm.. und nun?, ich kenne das schon auch. Meist hat mich das nicht sehr getroffen, es waren dann eher Situationen, wir erinnern uns an unsere Flirtsituationen 😀, in denen der Wunsch auf Nichtzustandekommen durchaus beidseitig ist. Ich habe allerdings schon eine Art "Sippenhaft" erlebt, also "die Freundin von der Dicken", das fand ich dann tatsächlich sehr traurig.

Mir haben durchaus schon häufiger Männer, die eigentlich auf "viel Frau" stehen, gesagt, dass sie z.B. in der Öffentlichkeit nicht zu einer pfundigen Frau stehen und sich deshalb nur im www aufhalten. Ihre Kollegen, die Familie oder der Freundeskreis lästern alle dermaßen über übergewichtige Menschen, sind sogar boshaft...deshalb trauen sie sich einfach nicht, ihnen eine übergewichtige Freundin vorzustellen und nehmen dann halt entweder eine "vorzeigbare" schlanke oder bleiben alleine. Wie traurig ist die Welt. :-(
Und ich stimme Paul Erich (der Name ist soooo geil) absolut zu: Online flirten ist definitiv leichter!

„Greiz“ (Pseudonym)
Sind wir noch Topic? 😀 (bezog sich nicht auf AngiDU)

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)
Ja, war es .......und hat mich geprägt und ich vergesse es nicht, weil Freunde für mich immer verdammt viel gezählt haben und tun....

aber leider 2017! auch
.. und es hole sie der Teufel 😈!

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)
Möge Männern, die sich nicht trauen, zu einer Frau, die sie wirklich mögen und die sie mag, zu stehen, egal wie sie aussieht, vor lauter Rückgrat-Losigkeit der Schwanz abfallen. ;) *Wort zum Sonntag*

Also, mein bester Freund ist im April 2017 gestorben....

Sind wir noch Topic?
Nein, sorry Little Poem, aber ich werde aufgrund heutiger Off topic Erkenntnis daß morgen direkt Mal testen und einen wahnsinnigen Flirtversuch starten: da wird sich einer finden, der 'herhalten' muss

😪😪😪😂 👅wir hätten nur noch lauter schwanzlose Eidechsen 😂😂

Es gibt so viele Menschen, die ich null attraktiv finde, die aber ins gesellschaftliche Standardprofil passen, die nie irgendein Problem wegen ihres Aussehens haben werden ... und als Dicke muß man sich damit sein ganzen Leben irgendwie herumschlagen, macht sich klein, versteckt sich, erfährt so einen "Verrat" an Sympathie, wie Unvergleichlich ihn beschrieben hat, einfach nur weil das Stereotyp "Schön" einfach so ist, wie es ist.
Meine Audrey Heburn ist für manche eine absolute Stilikone, hatte Modelmaße und galt für viele als wunderschön. Aber nackt neben Marilyn Monroe wäre als Mann meine Wahl klar gewesen. ;)
Dieses "Selbstzerfleischende", das man sich auf Basis des Drucks von außen anerzieht und das auch das "Flirtleben" beeinträchtigt, ist schon krass. Ich möchte, das das für die nächste Generation einfach kein Thema mehr ist und das jeder schon so gut ist wie er ist und für irgendjemanden auch wunderschön und sexy.

Ich bin der Ansicht, so lange man sich unter Wert hergibt, wird es nichts ...Also lasst euere Beine zusammen!!!

Und Eliza Day...meine Worte...nur anders verpackt 😘

„Greiz“ (Pseudonym)
"Möge Männern, die sich nicht trauen, zu einer Frau, die sie wirklich mögen und die sie mag, zu stehen, egal wie sie aussieht, vor lauter Rückgrat-Losigkeit der Schwanz abfallen. ;) *Wort zum Sonntag*"
Mir ist das so in dieser Form zu hart. Man darf gesellschaftlichen/familiären/beruflichen Druck usw. nicht unterschätzen. Warum ist es verständlich, dass sich Frauen, dem Druck schlank (und auch sonst adrett, geschminkt, etc.) zu sein, unterwerfen, aber warum ist es (ohne wenn und aber) verwerflich, wenn sich ein Mann in seiner Vorliebe unterwirft (also seine wahre Vorliebe verdrängt)?
Und ICH sage, habt Spaß, nehmt mit was ihr wollt und wozu ihr WIRKLICH Lust habt. Man wird nicht jünger und es wird nicht einfacher.

Ich finde Männer ohne Charakter und eigenen Willen einfach nicht attraktiv.

„Greiz“ (Pseudonym)
Ah ja, klar, das darfst du doch auch. Der Schwanz muss ihnen dennoch nicht gleich abfallen. Ich vermute, dass sehr viele geschlechtsteilbefreite Menschen auf der Erde unterwegs wären, wenn jede Rückgratlosigkeit damit bestraft werden würde.
Und die Frage ist natürlich auch, ob wir uns dann solange wir uns Schönheitsidealen unterwerfen nicht ebenso Rückgratlosigkeit vorwerfen müssten.

Eliza Day..... dann lass doch die Brut weg, dIe nicht zu dir steht....wo ist dein Problem?

Unterwirfst du dich Schönheitsidealen? Also anderen als deinen eigenen?

Litzle Pom...pssstttt, sei leise und verrate nicht alles....oder bist du selbst ein schwanzloser!😱

Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, das SIE schwanzlos ist. Weiß auch nicht, warum. :P

Ja, mein ganzes Leben war geprägt...

Hast du jetzt damit aufgehört, Maximai? Wie und warum? Weil ich meine, du bist jemand, der ja z.B. mit seinem Profilfoto z.B. eigentlich total gegen "Was-Man-Halt-Sonst-So-Macht-Um-Gut-Darzustehen" rebelliert.

Ich kenne, das little poem nicht.... isses a schwanzloser der sich eingeschlichen hat????😯😤😪🤔

„Greiz“ (Pseudonym)
"Eliza Day Heute, 20:19
Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, das SIE schwanzlos ist. Weiß auch nicht, warum. :P"
😀😀😀
Ich hoffe nach wie vor.

Es geht mir in meinem Profilfoto darum, jeden zu zeigen ich bin nicht begehrenswert...ich bin nicht der Traum, deiner schlaflosen Nacht....ich kann auch anders und ich habe keinen Bock mehr drauf, mich zu verstellen!!!Ach ja, ich bin kompliziert und lese mein Profil!