Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Mein www-Flirt gerade/seit ein paar Tagen ist übrigens saugut. So nebenher. 😀 Die Initiative kam tendenziell (ich kanns jetzt nicht genauer erklären) von mir.
Ein Hoch auf die Mollybörsen kann ich nicht oft genug sagen.
@Maximai

Mir fällt wirklich kaum mehr etwas ein, was ich dazu noch schreiben könnte. Ich glaube, ich habe mich in meinem Beitrag zuvor klar genug ausgedrückt. Dass wir hier in einer Molly-Community sind, bedeutet doch in keinster Weise, dass das Gewicht der einzige Faktor wäre, den es lohnt, kennenzulernen. Ich bitte dich, auch du wirst ja wohl so viel mehr zu bieten haben, als nur dein Gewicht/Aussehen. Also gibt es da auch noch eine ganze Menge mehr, was zum Knistern anregt.

@Redhead alias Mrs. Foxy

Du hast vollkommen Recht, danke! Bitte kein OT mehr und nun wirklich zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Leute, sorry ich bin ungern jemand der immer wieder dazwischen quatscht, aber es soll hier ums Flirten im www und im RL gehen und einfach nicht darum wie Profile ausgefüllt werden oder was es da zur Auswahl geben sollte.
Sorry, aber mich interessiert einfach wie andere den Unterschied beim Flirten im www und im RL sehen.
Wenn dazu alles gesagt ist gut - für alles andere können andere Threads aufgemacht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
@ CD, was hat das bitte mit der Katze im Sack zu tun, wenn jeder einfach anklicken kann wie der Partner aussehen sollte? Du sollst doch deine Wünsche angeben, mein Gewicht steht in meinem Profil, diesbezüglich, kannst du nichts neues entdecken, mein Gewicht ist ja bekannt, da knistert nichts mehr.....
Sehr schöne Zusammenfassung dagmar!

Das ganze Thema scheint hier etwas aus den Fugen geraten zu sein. Ich bin ja schon ein echt kopflastiger Kerl, aber das ging mir bereits zu weit. Denn eigentlich möchte ich Flirten und das Knüpfen von Bekanntschaften mit einer Prise Humor, Leichtigkeit und Spannung erleben. Wenn ich ein "Produkt" kaufe, kann ich das nach allen Regeln der Kunst mit anderen vergleichen, auf die technischen Angaben achten und sogar zu Hause ausprobieren. Aber hier geht es doch um Menschen, die so viel mehr sind.

Und ich möchte nicht die Vorstellung aufgeben, eine Frau kennenzulernen, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubert, überrascht und mich auch selbst besser kennenlernen lässt. Dass ganz am Anfang selbstverständlich einige Punkte bereits stimmen sollten und ich nicht komplett die Katze im Sack erwählen möchte, sollte zwar klar sein. Aber danach sollte doch auch so viel Neues zu entdecken sein, dass es überhaupt etwas zum Knistern gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Himmel macht ihr euch einen Kopf. Ist ja gruselig.
Hier gibt es Angebot und Nachfrage. Für alle möglichen Bereiche. Von schnellem unverbindlichem Sex bis hin zu Partnerschaftswünschen. Und auch diese Wünsche gibt es in vielfälltiger Art.

Jeder hat Vorlieben und bestimmte Vorstellungen. Egal ob Alter, Größe oder Gewicht....bis hin zu Figuttyp und BH Größe. Mit Umzugsbereitschaft oder auch ohne. Usw.

Aber doch keine Erfolgsgarantie. Die gibt es auch nicht im realen Leben.
Oder bei anderen Datingbörsen.
RF ist nur eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen.
Und auch hier gibt es verschiedene "Auswahlkriterien ". Ja, Gewicht ist schon eine davon. Aber nicht nur. Wie die Kilos verteilt sind, sicherlich auch (sowohl bei Männern, als bei Frauen)
Aber warum darauf herum reiten. Hat ja fast schon was von negativer Selbstprophezeiung, weil frau /man ja so dick ist, daß einen eh keiner will ;-))
Wenn es nicht nur ums vögeln geht, sondern um mehr, dann geht es doch vorranig um das Gesamtpaket.

Es nutzt nix in der Theorie rumzulamentieren....
Sich umschauen, was es hier so gibt, Erfahrungen sammeln, seinen Horizont erweitern...... und vor allem selber offen bleiben, nicht nur in Schubladen denken.
Denn letztlich trickst man/frau sich nur selber aus , wenn es immer nur an den anderen liegt.
Zumal es hier auch recht seltsame Töpfe und Deckel gibt, lach.

Sich Dates stellen und sich nicht gleich in überzogene Hoffungen verrennen.......das gehört nun mal dazu, um ggf der Liebe zu begegnen. Es ist ja nun mal nicht so, als ob sich hier keine Paare gefunden hätten.
Lotto spielen hat auch keine Gewinngarantie ;-))

Und im Leben generell die Augen offen halten....kann nie schaden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
@ Erich, natürlich würde ich dich einladen, du kleine Emanze, vor allem es scheint dir ja wichtig zu sein und wenn ich dich mit ein paar Euro glücklich machen kann, dann würde ich es tun 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Maximai😝
ich bin emanzipiert genug mir ein paar Bier ausgeben zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Nordlicht in Bayern,
Erfahrung, Meinungen von Frauen, ich frag ja ab und zu mal Frauen nach Meinungen.

Frauen sind häufig auf die negativste Erwartungshaltung programmiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Aber nur, wenn sofort bezahlt wurde. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
@Erich, das ist doch deiner Feder entsprungen... also entweder du bist eine Frau, oder du siehst es genauso? Du bist ein sehr interessantes Wesen, mit dir würde ich auch ein Bierchen trinken gehen.....des wäre bestimmt lustig oder du würdest nach 5 Minuten panisch die Flucht ergreifen....okay, dann blieben mir zwei bezahlte Bierchen, das hätte dann ja doch noch eine positive Wendung genommen, wenn ich's mir recht überlege😱😝
Mal ne Übersetzung von dem Text, den Seraph gepostet hat. Auf die Schnelle und ohne Anspruch auf Finesse:

Ich "erkläre" mich nicht und will auch deine Gefühle nicht einfach abtun - ich biete lediglich eine Perspektive, die helfen könnte. Glaub mir - ich weiß, wie es ist, seinen Körper nicht zu mögen. Ich wurde im Irak verletzt und habe einige unschöne Narben, und manchmal habe ich Mühe zu akzeptieren, dass ich körperlich nie mehr so leistungsfähig sein werde wie früher. Tja, das ist eben manchmal scheiße.

Wie auch immer.... Ich wünschte, ich könnte dich in den Kopf eines Mannes sehen lassen, der sich in eine Frau verliebt. Es ist ein Prozess, der so fremd, so seltsam ist, dass man ihn eigentlich erst selbst erleben muss, um ihn zu glauben. Aber es ist so echt wie Tod und Steuern.......

Manchmal trifft ein Mann eine Frau und denkt sich erstmal gar nichts dabei. Vielleicht ist sie eine Arbeitskollegin, Klassenkameradin oder die Freundin seines Freundes. Sie wird mental in die Kategorie "Weiblich, Bekannter, Gefühle neutral" eingeteilt. Dann lernt er sie besser kennen. Wenn die Persönlichkeite der beiden zusammenpassen, geschieht etwas Faszinierendes im Kopf des Mannes. Er beginnt, Dinge an ihrem Aussehen zu bemerken - angenehme Dinge. Es fängt klein an - eines Tages merkt er, dass er ihren Nasenrücken gerne mag, oder den Punkt, wo ihr Ohrläppchen auf ihr Gesicht trifft.

Es ist nichts, was er ganz genau zuordnen oder beschreiben kann, wirklich.... nur dass der Blick auf diesen Teil von ihr ihm ein gutes Gefühl gibt. Er fängt an, das öfter tun zu wollen. Dann bemerkt er einen Gesichtsausdruck oder eine Geste, die sie macht - könnte ihr echtes Lachen aus voller Seele sein, oder die Art und Weise, wie sich bei Sorgen ihre Stirn in kleine Falten legt - und er bekommt ein kleines Flattern in seiner Brust.

Sie bleiben eine Weile auf freundschaftlicher Ebene, lernen sich besser kennen.

Dann, eines Tages, umarmt sie ihn zum Abschied.....und er kann nicht aufhören, daran zu denken. Er spielt es immer wieder in seinem Kopf durch - das Gefühl ihrer Brüste durch zwei Hemden hindurch, ihre Arme um seinen Rücken, ihr Geruch.... immer wieder spielen sich diese kleinen mentalen Filme von ihr ungebeten bei ihm im Kopf ab, wenn er irgendwo hinfährt. Diese Filme verdrängen auch seine anderen üblichen Tagträume.

Kurz darauf merkt der Mann, dass er sich immer gut fühlt, wenn er diese Frau ansieht. Er mag ihre Linien, ihre Kurven, wie sie sich anhört, wie sie riecht......

Es ist, als ob sie sich allmählich von einem Schwarz-Weiß-Foto in einen 3D-Farbfilm mit Surround-Sound verwandelt hat - ein perfekter Film, der ihm ein gutes Gefühl gibt. Er beginnt sich zu fragen, was er tun kann, um sie in seiner Nähe zu halten, um sie glücklich zu machen. Er erkennt, dass er sie lieber ansieht als jeden anderen Menschen auf der Welt.
Für ihn ist sie perfekt und schön.

Ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, sieht sie nicht objektiv. Es gibt dort einen Filter oder eine Art partizipative Illusion. Er sieht nicht, wen du im Spiegel siehst. Er sieht jemanden, der schön und perfekt und wundervoll ist, und es ist eines der mächtigsten Dinge in seinem Leben.

Sieh dir ein glückliches altes Ehepaar an, das seit Jahrzehnten verheiratet ist. Achte auf die Augen des Mannes. Sicher wird er den knackigen Po einer jungen Frau in Yogahosen zu schätzen wissen.... aber beobachte mal seine Augen, wenn er seine Ehepartnerin ansieht. Wenn man genau hinschaut, kann man fast sehen, wie sich dieser Filter über seine Augen legt, wenn sich sein Blick auf sie richtet. In diesem Moment sieht er nicht das alte und plumpe Heimchen, das du oder ich sehen - er sieht etwas Wunderbares.

Ohne Scheiß. Wenn ich das nicht selbst so erlebt hätte, würde ich es auch nicht glauben. Aber es ist wahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Wo haste das den her Erich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Hier bei RF ist es ein wichtiger Punkt anzugeben welches Alter Mann sucht.

20-60 = ist verzweifelt, nimmt jede.

20-(eigenes Alter +2-3 Jahre) = sucht eine 20 jährige = Midlife Krise

eigenes alter -10 bis +5 = zulässige Angabe.

Frauen habe sehr verschlungene Denkweisen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Captain_Democracy, das Gewicht ist also nicht so entscheidend, verstehe ich dich da richtig?
Das Alter wird für die Allermeisten wohl beim Thema Flirten ein sehr wichtiger Indikator sein, weswegen wir uns bei der Partnerwahl auch lieber in einem ungefähr gleichen Rahmen bewegen, in dem wir selbst leben. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen von Paaren, die einen sehr großen Altersunterschied aufweisen. Aber für die überwiegende Mehrheit ist das kein wünschenswertes Modell. So ist zumindest meine Einschätzung, wenn ich an Freunde, Bekannte und die Familie denke. Auch wenn es da teils sehr unterschiedliche Vorstellungen von Partnern (Charakter, Interessen, Aussehen etc.) gibt, finden sich dort doch eher Menschen in etwa gleichem Alter zusammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Und @ 93, deine Schreibweise ist bestimmt verständlicher, als mein rumgestöpsel.... mogst, des net vielleicht du machen...😘🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Maximai, ich bin da bei dir, genau, wenn man möchte, kann man ja egal angeben ... Warum machst Du denn keinen Thread auf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Und Sorry, aber...i schpiek, englisch very well, bröckerlas weis und net so schnell😱😬😉😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Ihr wollt mich nicht verstehen, so schauts mal aus....und mir taugt meine bisherige Ausdrucksweise, zumindest am heutigen Tag. Ich erkenne auf einem Bild von einem Mann nicht ob er auf xxxxl steht, ganz einfach. Und ich kann und will mich nicht besser darstellen als ich bin, sei es in meiner Ausdrucksweise oder mit sonst was. Es kann ja auch geschrieben werden es ist mir egal, nicht festgelegt, flexibel. Ich möchte doch niemand zu einer Gewichtsangabe zwingen, nur abschätzen können ob es Sinn macht. Für's alter gibst du ja auch was vor, warum denn eigentlich, @CD?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Ist ja eigentlich ein deutschsprachiges Forum.