Fishing for compliments - Das mögen wir an Prachtweibern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
@ grüne Wolke: ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
@medicus
Kommentarlos zu schweigen ist durchaus möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
ich werde mich hüten hier Einzelheiten niederzuschreiben für die Öffentlichkeit,- warum ich auf Rubens stehe, dies bleibt dem weibl. Gegenüber alleinig vorbehalten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
Genau so, Katharina :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
ich bin zwar auch hetero...aber ich finde mollige Frauen in der Regel weiblicher und schöner...aber ich mag eh alles runde und weiche*lach...aber es gibt auch sehr schöne, sehr schlanke Frauen, die strahlen...Miranda Kerr z.B...wobei ich sonst kein Modelfan bin...es muss passen finde ich...es gibt halt Frauen, die von Natur aus gewisse Maße haben....und meistens sind sie dann schön, wenn sie dem nachgeben, das Leben genießen, sich daran erfreuen und keine Gedanken an irgendwelche Schönheitsideale verschwenden und sich künstlich runterhungern oder Speck anfutter wollen( so Fälle kenne ich auch)....

Eine Frau, die sich annimmt, wie sie ist und das Leben genießt, die strahlt immer und ist auch immer, in meinen Augen, ein Prachtweib...egal ob nun groß, klein, dick , dünn, großbrüstig oder androgyn...:-)....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
Ich muß diesen Thread einmal etwas pushen.
Hier gab es seit Dienstag keinen Eintrag mehr, und die sogenannten Prachtweiber sollten sich weiterhin der männlichen Bewunderung sicher sein.

Mir gefällt dieses Zitat von Picasso sehr gut, auch wenn es allgemein gehalten ist, und nichts speziell mit Prachtweibern zu tun hat:

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
Schmunzel - warum hat Beth den keinen rrrr-Faktor? Weil sie selbstbewusst ist? Gerade das zieht viele Männer durchaus an. Ob sie sexy ist? Liegt im Auge des Betrachters - ich persönlich finde Claudia Schiffer total unsexy, hässlich und wirklich dumm - zudem sie ein Pferdegesicht hat - und doch finden genügend Männer sie begehrenswert.

Weitaus interessanter finde ich allerdings, was diese Wertungen über den einzelnen Mann aussagen - eine immer sehr begehrte frage beim 1. Date - welche Frau (außer mir natürlich ;-)) findet der Herr wirklich verlockend - Ohhhh - da tun sich Abgründe auf!

Ich persönlich mag an Frauen, wenn sie dieses gewisse etwas haben - dieses ehrliche und sinnliche Strahlen - und das hab ich bisher auch nur bei molligen oder runderen Frauen gesehen, die mit sich zufrieden und im reinen sind - bei schlanken Mädels noch nie - warum auch immer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
Sehr schöner Thread!
Es hat mir echt veil Freude gamacht alles zu lesen :-)

... und wenn ich schreiben sollte, was ich an mir mag, würde ich glatt mit "mein Dekoltee" antworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
@jana *grins*

@charlie
Aber der "Rrrrrr-Faktor" dürfte unter uns Kerlen ähnlich hoch angesiedelt sein wie beispielsweise bei Hella von Sinnen.

Du hast, Glück, sie ist lesbisch...
Ich fand sie toll. Aber ich bin hetero. Mist! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
@bobbybrown: also ganz ehrlich... "erstaunlich" ist nicht das erste wort, das mir dazu einfallen würde... *rofl*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
Wenn ich hier seh weiviel im FOrum posten, und bei wieviel ich davon auf der Ignoreliste bin, wirklich erstaunlich :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
Ich bin mir unsicher ob es soetwas wie ausgrenzende Schönheitsideale eigentlich gibt.

Wenn man gegen etwaig ausgrenzende Schönheitsideale "anbrüllen" muß bedeutet dies doch nur das der Einfluß einer gewissen Lobby negativ auf das eigene Selbstbewusstsein reagiert.
Selbstbewusste Frauen würden sich und ihr Erscheinungsbild mMn nicht als ausgrenzend definieren, sondern wissen genau um ihren Wert.

Ich denke das jede Person von einem reizvoll schönen Nimbus ummantelt ist welcher auf andere Personen speziell reagiert.
Nur den "Anderen" zu finden, welcher diesen speziellen Nimbus erkennt, dauert durchaus auch mal länger.

Prinzipiell kann keine Ode im Inhalt ausreichend genug sein um das Loblied auf die weiblichen Rundungen ausreichend gestalten zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
sind beide lesbisch, also wäre das sowieso das falsche Publikum für sie :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
Sorry, aber mit einer BD könnten vermutlich die wenigsten Herren etwas anfangen...nicht falsch verstehen, sowohl ihre Musik als auch ihr selbstbewusstes Auftreten in dem Business verdienen Bewunderung. Aber der "Rrrrrr-Faktor" dürfte unter uns Kerlen ähnlich hoch angesiedelt sein wie beispielsweise bei Hella von Sinnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
"Man kann nicht genug gegen ausgrenzende Schönheitsideale und Verhaltensnormen anbrüllen" kam von ihr mehrmals wortwörtlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
das ist aber nur das Makeup und die Einstellung von ihr find ich sagenhaft. Sie entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal und sie brilliert das Ganze. Ausserdem zeigt sie dass man nur geil singen muss um rauszukommen und keinen Beyonce arsch haben muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
die is nich unhübsch ;-) wenn ich dagegen eine Beth Dito sehen, kommt mit das K*tzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
...wenn ich mir mittelmäßige Comedy-Sendungen auf SAt1 anschaue, kann das nur an einem "Prachtweib" liegen:

http://www.sat1.de/tv/weibsbilder/charaktere/mackie-heilmann

Sehr sexy, und eindeutig die, die am meisten Weiblich- und Sinnlichkeit in diesem Trio ausstrahlt...

:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
das Gleiche dacht ich eben auch Lachtauberl.

Aber ich glaub das liegt an unseren fettzellen, wenn ich schlank wäre würd ich sicher älter aussehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
:D Was für ein wahrer Spruch!

Ich hab mich ohne mein bewußtes Zutun fürs jugendliche Gesicht entschieden... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
irgendjemand hat mal gesagt: mit zunehmendem alter muß sich eine frau zwischen jugendlichem gesicht und kleinem arsch entscheiden.

=))