„Werne“ (Pseudonym)
Ich mag es, dass meine Wünsche erfüllt werden 😊

„Delmenhorst“ (Pseudonym)
zu Paules "Man sollte nichts moderieren"-Thread im Support-Bereich. (Weil er es dort eh gleich wieder löschen wird)
"Ich empfinde diesen Thread, den du hier eröffnet hast, als falsch und verlogen.
Du löscht seit Monaten in deinen Threads jedes, auch jedes rein inhaltliche Posting von mir.
Ich aber lasse dich in meinen Threads posten. Das du jetzt als Vertreter des "Ich lösche nichts" auftrittst: Einfach nur bigott - Du stellst dich als offen und tolerant dar und bist doch jemand, der kein Problem damit hat, jemand anderen zu zensieren und denunzieren.
Gestern hast du mich in einem deiner Threads wieder persönlich in einem völlig unfairen Kontext erwähnt und meinen "Lass das, du bist unfair"-Post gelöscht.
Du bist für mich einer der User hier, der die Löschfunktion am meisten missbraucht und unfair und persönlich zu seinem eigenen Vorteil nutzt."

Seit fünf Stunden am PC und eigentlich nix geschafft...manmanman...😕

„Ilsede“ (Pseudonym)
😞

„Werne“ (Pseudonym)
Dem kleinen Glück mal ein Lächeln schenkt ☺ Bitteschön 🌸

„Ilsede“ (Pseudonym)
Dankeschön, PrallerPo 🌹 aber ich bleib bei 😞

OMG
jetzt geht das schon wieder los mit dem Gehetze auf Paule.
Wenn dem so ist, dass er JEDES Posting von dir löscht, dann frage ich mich, warum du dann immer wieder in seine Threads postest? Du hast doch mehr als genug, die Dir gehören.

Aber hier ist doch die Löschnix..Edition...oder?

„Metzingen“ (Pseudonym)
Der reinste Kinderkram...Mami der ärgert mich!!
Und weil man sich da kein Gehör verschafft versucht man es dann woanders.
Einfach lächerlich...!
Was hat man gewonnen am Ende...?
Es stimmt zum Glück muss man den Mist nicht lesen,aber leider kommt man nicht dran vorbei wenn andere Kommentare eben sehr ansprechend sind.
Manchmal glaube ich wirklich hier sind Userinnen mit ihren Synapsen irgendwann stehen geblieben..
Zum Glück nur ein Forum ...wirklich nur zum Glück...aber anscheinend für einige die Kanzel mit Blick auf den Mob!

Mädels, wenn ihr den armen Paul so bedauert, wünsche ich euch doch von Herzen euren eigenen. ;)

Und ansonsten, auch für die mit Vorurteilen: Er mußte Mal wieder über mich Mist in seinen Threads erzählen und hat in meinen gepostet. Sprecht ihn doch auch Mal drauf an, sollte das wieder passieren, warum er das macht.

„Langen“ (Pseudonym)
Er tut ihnen nicht leid. Sie stören sich daran, dass Du statt es ruhen zu lassen (wie schon eine Millionen Mal von Dir angekündigt) du den Streit natürlich in einen weiteren Thread schleifen und am Leben halten musst.
Ernsthaft Pudelin: Dein Zwist mit Paul interessiert einfach keine Sau.

Und schon wieder diese Hühnerhackerei von allen Seiten auf einen. PdT stört es doch und es interessiert sie. Das wird doch wohl zu klären sein.

ICH habe den Streit nicht in einen weiteren Thread getragen!!! Es wurde über mich diskutiert, sowohl in Pauls Thread (in beiden) und in diesem und wenn ich dazu etwas sage, dann bin ICH Schuld?!
Ich glaube du hast vor allem eine Pause, Kaffee, eine geistige. Bitte mal beachten von wem die Aggression ausgeht.

@pudelin
Du tust immer so so souverän und jaulst doch über Kleinigkeiten...warum..steht doch drüber.

Macht doch ne Paul und Pudel Gruppe auf, da können dann alle rein, die das lesen wollen. Und der Rest bleibt verschont.

Ich möchte den Kram auf jeden Fall nicht mehr lesen. Wir können das Thema gerne lassen. Danke.

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)
Komm, lass uns unten noch ein bisschen spielen, ja? Das lenkt ab und bringt uns alle wieder auf andere (schönere) Gedanken. 😊

Ich komme gleich mal im Thread vorbei, ich bin gerade erst wieder angekommen. :) Erstmal mit Getränken versorgen, dann weiter gucken.

„Langen“ (Pseudonym)
Ich glaube du hast vor allem eine Pause, Kaffee, eine geistige.
Und ich glaube Du kannst nicht lesen Pudelin. In besagtem "Man sollte nichts moderieren" habe ich Dich verteidigt und mich ausdrücklich gegen das Mobbing das Dir gegenüber betrieben wird angesprochen. Wird mir so auch nicht nochmal passieren.
Bedeutet trotzdem nicht dass Du nicht an der Sache beteiligt bist. Es ist doch so, dass Du es auch nicht sein lassen kannst und die Diskussion hierher kopieren musstest. (Beweis im Beitrag Pudelin des Todes Gestern, 17:19 weiter oben ) Schwarz auf weiß steht da dass Du vorauseilend etwas hierher kopiert hast, falls es "drüben" gelöscht werden sollte.
Es interessiert hier aber schon lange keine Sau mehr, Pudelin. Weder in diesen noch in jedem anderen Thread. Ich glaube ich spreche da für alle. Weder was Du zu Paul dazu zu sagen hast, noch was Paul zu Dir zu sagen hat und schon drei Mal nicht was rk dazu zu sagen hat will hier noch irgendjemand lesen müssen. 💩
Und falls es doch noch jemand lesen wollte, finde ich die Richie, Paul and Poodle Group, die Apfel vorschlägt eine sehr gute Lösung.

Kaffee, ich kann dir versichern, dass ich aus eigenem Antrieb freiwillig weder an Herrn P. noch Herrn R. denken oder über sie schreiben würde. ;)

„Langen“ (Pseudonym)
https://www.rubensfan.de/gruppe/richard,-paul-and-poodle/
Da habt ihr Eure Gruppe. Ich denke die wird morgen freigeschaltet. Den Weg werdet ihr ja hoffentlich noch aus eigenem Antrieb finden.

Ich weiß auch nicht wer so ein zickes Palaver in Romanform lesen möchte.

Das leckt mich am Popo Gefühl kommt erst ab 50. also langsam weiß ich schon nicht mehr wen ich ernst nehmen soll.. Kopf Schüttle