Fazit des Tages (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 836 Antworten

„Taunusstein“ (Pseudonym)

Das ist kein November :(

„Langen“ (Pseudonym)

ein "Fazit des Tages" Thread habe ich mir immer anders vorgestellt

Mach doch zusätzlich zu "Fazit des heutigen Tages...", "Erkenntnis des Tages" und "Fazit des Tages (Löschnix-Edition)" noch einen vierten und fünften Thread auf: "Fazit des Tages unkommentiert" und "Fazit des Tages unkommentiert (Löschnix-Edition)" 😉 - in einem der Threads wird sich dann sicher ein ruhiges Plätzchen finden.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Hier sind Diskussionen erlaubt ;)

„Langen“ (Pseudonym)

Noch besser: bitte, bitte zusätzlich zu täglich neuen "Guten Morgen" und "Gute Nacht" Threads noch tägliche "Fazit" Threads plus zu jedem gelesenen Buch und jedem gesehenen Film und jedem YouTube Video (ob gesehen oder nicht) einen gesonderten Faden - von allem eine sichere Variante für die Hühner und Gockel, die nur aus der Sicherheit heraus picken und hacken und eine Löschnix Version für die anderen, die es ertragen, dass nicht nur ihr Beitrag, sondern auch die Antwort darauf stehenbleibt.
Und: Nach drei Beiträgen ist die Obergrenze erreicht und ein neuer Thread muss geöffnet werden.

„Springe“ (Pseudonym)

Ich kann und darf auch mal Menschen hassen,die ich sonst mag.

„Ilsede“ (Pseudonym)

Denkt hier eigentlich jemand auch an die Zwischenmahlzeiten?????1111elf!!!

@doppelt Irgendwas sagt mir, dass ein "Nach(t)tischthead" der Renner wäre :)

„Ilsede“ (Pseudonym)

Fun fact: in einem Forum gabs mal tatsächlich einen Thread über den Inhalt des Nachttischchens. Die Hälfte schrieb immer Nachtisch. In meinem Nachttisch ist übrigens ein Haufen Krempel.
Fazit des Tages: auch an diesem Tag werde ich es nicht entrümpeln.

„Ilsede“ (Pseudonym)

"Hmm.. und nun? Heute, 21:33
Nix da! Keine Desserts bitte!"

Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. Ich muss ja auch aushalten, dass ich seit vielen Jahren wieder Lust auf einen Adventskalender hätte.

*g* Ich freu mich schon auf meinen Ikea-Adventskalender :) Schoki plus ein Grund im Januar zu Ikea zu fahren - I Like. :P

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Keine Rücksicht auf Einzelschicksale...??
Und dabei wollte ich zur Schonung Deines Namens"GLÜCKS" vorschlagen, dass wir verödeten Singles dieser Börse das Wort GLÜCK nicht mehr unerlaubt benutzen und stattdessen das Wort MULLEWAPP (zum Beispiel)oder METTWÜRSTCHEN ersatzweise einführen...

Aber ...man kann auch zuviel Rücksicht nehmen...*hüstel

„Ilsede“ (Pseudonym)

Vorsicht! Gleich eröffne ich einen Eis/Schoko-Soufflé/Mousse au Dingsbums/lecker Nachtisch-Thread!

Ein Mettwürstchen-Adventskalender wäre auch mal was.... :P

„Ilsede“ (Pseudonym)

Ahhh ... Mattilda 😭😭😭😭 ... Ja warum hamse des denn mal nicht früher gesagt?
*heult sich in den Sekundenschlaf

Bliebe allemal eine Namensänderung in "Das dicke Mullewapp".

„Ilsede“ (Pseudonym)

Nein, Nein, Mattilda wollte (irgendwann/vielleicht/?) anregen, dass STATT des Wortes Glück im Forum Mullewapp oder Mettwurst gesagt wird. Damit das kleine Glück in Frieden vor sich hin'wasauchimmer' kann.

'die kleine Mettwurst' *von Bett kugelt vor Lachen* - Das ist ganz klar ein männlicher Nick, das können wir Frau Wurst ähm Glück nicht antun :)