„Neuss“ (Pseudonym)
@Corina: da hab ich im im Wetter Thread grad auch schon angeschlossen *uff* Drücken wir weiter die Daumen....

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Regen? Was ist das? Lange nicht mehr so was gesehen *lach*

@Feucht
So schlimm? Das habe ich (beinahe) nicht gewollt. ^^

„Viernheim“ (Pseudonym)
Da krieg ich Schnappatmung! ;-)

„Ilsede“ (Pseudonym)
Pfff! 😤

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Vorsicht, Frau Rossi...! Auf Filmtitel gibt's das!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herr_Rossi_sucht_das_Gl%C3%BCck?wprov=sfla1

„Ilsede“ (Pseudonym)
Offtopic:
Verstehe nicht ganz wie du das meinst, un_erhört?

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Du verlangst ein Copyright für den Nick. Dein Nick ist aber nicht deine Erfindung, sondern leitet sich von einem Filmtitel ab (siehe Link), der sicher geschützt ist.
So ärgerlich es ist, dass jemand anders den Namen nutzt, fand ich deine Forderung einfach unangebracht.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
Frau Rossi, dass soll wohl ein Hinweis sein, dass du zufälligerweise fast wie eine Zeichentrickfigur heisst.
Ironie on
So ein Zufall aber auch, dabei ist das ja totaler Zufall...
Ironie off

„Ilsede“ (Pseudonym)
Ah, jetzt verstehe ich un_erhört.

War es vielleicht eine Anmache? Wenn ja, ist die schon irgendwie doof. Tut mir leid deinen so schönen Nick

„Ilsede“ (Pseudonym)
Dann war es ein ziemlich ungeschickter Versuch, ja. Allerdings glaube ich das tatsächlich auch nicht, er ist aus NRW, also viel zu weit weg. Ist tatsächlich schade drum, aber das Leben ist ein Willkommen und ein Abschied. Jetzt auch von meinem alten Nick. :(

Ich habe mich heute auch von jemandem verabschiedet.. 😐 erstmal down.. aber mei, es geht voran... Ohne dein Frau.. wirst du jetzt aber gnadenlos hier geduzt. das ist versprochen. 😉
Edit: Würste mussten weg.. verda.. Autokorrektur

„Ilsede“ (Pseudonym)
Das tut mir leid für dich, Hm.. und nun? Ich hoffe, es kommt bald ein Neuer 😊.

Alles was noch nicht ausgepackt wurde ist neu und es gibt verdammt viel zum auspacken 🎅

Regen ist echt was Geiles !

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Ist der in Ösiland auch nass?

Jaaaaa ! Und hier tanzt man im Regen !

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Gut zu wissen!
RF bildet! Sogar grenzüberschreitend. 🙃

Äpfel sind manchmal echt angeschissen.

„Langen“ (Pseudonym)
Ich weiß gar nicht mehr wie sich Regen anfühlt und wie er riecht. Hier hat es nämlich noch immer nicht geregnet. 😥 (Nur falls es jemanden interessieren sollte, für alle anderen ist der Regen ja scheinbar schon kalter Kaffee)

„Ilsede“ (Pseudonym)
Der Typ ist der Hammer! (Schauen wir mal, ob er mich erschlägt?!)

Aaaarme Pause! Zur Erinnerung es fühlt sich an wie eine Hundeschnautze und riecht wie Wald !
Lebendig jedenfalls !

@ Kaffee-Pause: hier ist es genauso. Kein Regen seit Wochen. Wenigstens Abkühlung seit heute früh. Aber nix mit dem Regen. Alles ist staubtrocken und verdorrt.
Dabei mag ich den Geruch von Sommerregen so gerne...

„Langen“ (Pseudonym)
Dabei mag ich den Geruch von Sommerregen so gerne...
Ich auch 😕 - und Hundeschnauzen mag ich auch.
https://img.static-smb.be/a/view/q75/w720/h480/1732448/giphy.gif