@rudi
Ach, boshaft... das ist auch relativ, oder ?
Ich unterstelle Mr. und Mrs. Alright jetzt mal, dass sie unendlich glücklich sind, sich gefunden zu haben und er das etwas unglücklich verpackt hat, weil er sich den Seitenhieb nicht verkneifen konnte. Alles ist gut!
Übrigens habe ich mein Gegenstück auch hier (im Forum) gefunden, freu mich wie bekloppt darüber und mag deswegen und darüberhinaus das Forum in all seiner Vielfältigkeit, Negativität, Positivität, Skurillität, Boshaftigkeit und Herzlichkeit. Die ganze Palette an menschlichem Verhalten. Sonst wäre ich nicht mehr da.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
@rudi .... es bringt nichts sich da so aufzureiben. Am besten man versucht die Streithammel hier zu ignorieren und nicht auf solche Diskussionen sich einzulassen. So gibt man dem ganzen noch mehr Futter und Gehör. Aber ich kann deinen Ärger verstehen bzw den von Mr Alright ( so hieß er glaub ich) Es gibt auch eine ganze Reihe von netten vernünftigen Menschen hier im Forum. Die sind allerdings nicht so "laut" und werden daher nicht so wahrgenommen.

„Ilsede“ (Pseudonym)
* diese zwei Müllmänner heute, die waren echt sehr lecker. 😍
* die Woche ist einfach wieder da. Ich hatte die gar nicht eingeladen. 😒
* es bringt nüscht. Gar nüscht.

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)
Alle kochen nur mit wasser

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
Oder nehmen komplett andere Erhitzungsmethoden 😁

„Ilsede“ (Pseudonym)
Ja, dann platzt aber alles oder wird nur lauwarm. 😁

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
Oder beides gleichzeitig 😂😂😂

@ rudi,
"Im Normalfall" überlese ich auch 'Spitzen' und schäme mich auch schonmal fremd für den einen oder die andere User/innen im Einzelfall.
Das tue ich dann aber für mich und meine dann nicht, allseits erhaben, für 'alle' Contrasprecher/innen eine Entschuldigung anzupreisen (zumal ich das in dem Fall auch garnicht möchte, ich stehe zu dem, was ich hier schrieb') und
deshalb wäre ich dir "dankbar" solche Formulierungen, die sich auf die Allgemeinheit beziehen könnten, zu unterlassen.
Ich z.B. bin schon l-a-n-g-e dreimal sieben Jahre alt und kann das bei bedarf schon selbst, danke!

Callmebetty, ich finde es wunderbar das Du jemanden, oder er Dich, gefunden hast. Da sollte doch jeder positiv reden, und vorallem das Glück was Ihr habt, euch gönnen. Manchmal möchte man das einfach raus hauen, das man glücklich ist. Das ist doch klasse.
Oder nicht?
Was gar nicht geht, das Dir fremde Personen irgendwelche Gerüchte oder unterschwellige Bemerkungen offen kund tun.
Das macht man nicht! Und das ist für mich Boshaft.
Nur rein zum Zweck des Mistrauenaufbaus. Wenn dann sich noch welche Kumpelhaft dazu gesellen, hört bei mir die Zurückhaltung auf.
Es schadet derer, die es an geht, und jene, die noch auf der Suche sind. Hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun, das macht man einfach nicht. Glück ist was schönes, und wenn man das hier mal raus haut, noch umso mehr schön.
Doppeltgemoppelt, ich rede immer für mich, drum werde ich das ohne wenn und aber weiter machen. Was Du daraus drehst ist mir in dieser Sache total egal. Meine Antwort, meine Reaktion, meine Ansicht.
Hab Fertig.

„Langen“ (Pseudonym)
zudem sehe ich keinen Grund, sich am nächsten Tag noch darüber auszulassen...
Seaangel, gestern hast Du noch angemerkt, dass Du (wie andere) kein Dauernutzer bist und noch andere Dinge zu tun hast, Du deshalb nicht alles wissen oder sofort kommentieren kannst ... heute wird ein Beitrag der ein paar Stunden versetzt kommt kritisiert ... wie kann ich Dir es recht machen? Wer nicht dauernd online ist, kann eben erst später schreiben. Langsam wirds echt grenzwertig.

@ rudi,
dann solltest du deine Spitzenkommentare zukünftig mal selbstreflektierter überlesen.
Vielleicht solltest du auch in ganzen Sätzen schreiben, damit ich dich ernst nehmen kann. Ein; 'Hab fertig' erinnert mich ans Kleinkindalter.

Ganz ehrlich Doppeltgemoppelt,
Ich habe überhaupt kein Interesse und Lust mich mit Dir über Peanuts zu streiten. Wenn Du sonst keine Argumente hast, außer der Belehrung von Text und Satz, dann lass es gut sein. Suche noch ein paar Fehler und schreib sie rein, gerne, von mir aus mit weiteren Belehrungen, ich bin nämlich auch in einem Alter, wo ich mich mit solchen Kleinkram wie Du es äußerst, nur bedingt abgeben muss.
Du gehörst definitive nicht zu dem Kreis.

Wenn das hier somitbekommt,wundert es mich wenig das man kaum noch echte kontakte findet

„Ilsede“ (Pseudonym)
rudi, nochmals die Frage an dich, ob du auch nicht mit ganz viel Phantasie einen Unterschied, einen inhaltlichen, erkennst zwischen:
"Nach 2 Minuten lesen im Forum noch mehr das Bewusstsein zu haben, dass ich tolle Menschen in meinem Offline-Leben habe. Vor allem eine. ❤"
oder (z.B.)
"Dass ich tolle Menschen in meinem Leben habe. Vor allem eine. ❤"

„Ilsede“ (Pseudonym)
Edit sagt, dass das hier nicht hergehört.

Tja... „schade“

„Ilsede“ (Pseudonym)
Alles gut, Hyperfocus.

Ist halt sehr vielschichtig hier.

„Metzingen“ (Pseudonym)
Mein Gott das ist unglaublich!!
Da wird ein Satz seziert aufgeschnitten fast über den Abend den nächsten Morgen und den Nachmittag bis zum Abend und es geht weiter .
Der Mann ist glücklich..
Man könnte fast meinen das nicht der Satzbau schuld ist..sondern das er glücklich ist!
Wie kann man sich da nur so dran hoch ziehen..

„Ilsede“ (Pseudonym)
Was ja auch gut ist, Hyperfocus oder nicht?

Doch schon...der eine hat der andere hat (noch) nicht...

„Ilsede“ (Pseudonym)
Das kann man auf jeden Fall so festhalten, Hyperfocus.
Hoffen wir das Beste für uns Suchende. 😉

Tja..und wieder andere suchen das wiederum nicht 😉

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Ein WÜRSTEL-Tag!! 😂😂😂
Würstel per Post...oder auch nicht
Würstel die ihre Wurst nicht selbst heiß machen können
Würstel die in Logen denken
Wattne WURST!😂
...ich konvertiere wieder in Wurstfreie Zonen.