@ Carla-1
"speziell Männer sind heute und immer mehr in außergewöhnlich großem Maß von Einsamkeit betroffen. Das ist ein Fakt."
Cool dann hast du für Fakten doch sicher auch Belege oder? Ich engagiere mich sehr im Umgang mit älteren Menschen und stelle da eher fest, das alleinstehende Frauen deutlich mehr Probleme haben. Meist weil die Männer die es vorher gab schon verstorben sind, da Frauen eine höhere Lebenserwartung haben.
Wie gesagt, das betrifft eher Frauen im hohen Alter ab Mitte 70.
"Weil so viele Männer in einem veralteten Mindset hängengeblieben sind, den Frauen sich heute weder antun wollen noch müssen."
Da stimme ich dir hingegen wieder zu. Das haben wir ja auch schon einen anderen Threads geklärt. Wenn niemand zurückstecken will und jeder auf seine Meinung pocht, ist es natürlich auch immer schwieriger eine gemeinsame Basis für eine Beziehung zu finden. Das liegt aber nicht nur an den Männern. 😏
"Sich vom Patriachat zu lösen würde allen helfen, auch und vor allem euch selbst."
Da muss ich meinen Paten doch gleich mal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist. 🤣
Das hat schon fast wieder eine humorvolle Komponente dass du so etwas scheinbar tatsächlich glaubst und ernst meinst.
"Für die Boomer, Gen X und die Millennials habe ich inzwischen (leider) größtenteils die Hoffnung aufgegeben."
So ist das halt die Charakterentwicklung ist abgeschlossen und daran ist halt wenig zu rütteln. Das ist aber auch ein Geschlechter übergreifendes Problem. Jeder glaubt eben nur noch das was er glauben will.
Warum ist es wichtig, wieviele Scammer auf Rubensfan entfallen? Inwiefern spielt das eine Rolle?
Warum ist es wichtig, auf welchen Plattformen ich angemeldet war? Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Ich war auf ganz "normalen" Plattformen, (nichts mit ich suche nur einen Flirt, oder Sex, oder sonstiges, was es da so alles gibt) unterwegs. Reine Partnerbörsen. Mein Profil ist überall gleich. Ich suche keine Freundschaft plus, keine Affäre, keine ONS, sondern eine Partnerschaft.
Von allen bisher getesteten Plattformen, ist Rubensfan die seriöseste und hier sind zum Glück noch relativ wenig Scammer unterwegs. Auf rein kostenlosen Seiten kann man mit locker 80 % Scammern rechnen. Aber dieses Thema sollte extra besprochen werden und nicht auch noch hier ausgebreitet werden.
Ich habe extrem wenig Männer angeschrieben. Da auf anderen Seiten oft beleidigende Kommentare kamen, da meine Körperform nicht die einer Barbie entspricht, habe ich letztendlich keinen einzigen Mann mehr kontaktiert und ich werde in Zukunft auch keinen mehr anschreiben, da ich der Meinung bin, wer mich interessant genug findet, wird sich schon melden.
Gerade weil ich in meinem Leben viel körperliche und emotionale Gewalt erleben musste, bin ich extrem vorsichtig. Ich versuche schon vor dem eigentlichen Date, über das Schreiben etwas über den Datepartner zu erfahren. Manchmal erkennt man ja schon an der Art des Schreibens oder gewissen Aussagen, dass es nicht passen wird. Bei den Männern, mit denen ich mich letztendlich getroffen hatte, gab es im Vorfeld keine Auffälligkeiten.
In zehn Monaten hatte ich 15 Dates und ich habe nie behauptet, dass grundsätzlich alle schlecht waren. Aber der überwiegende Teil, 10 davon, war schon nicht einfach nur normal.
U. a durch die Aussage: "Wenn du davon läufst, schieß ich dir ins Knie!", oder Handlungen wie z. B. meinem Auto hinterher fahren, im Lokal rumbrüllen, Lügen im Profil, die dann beim Date erkannt wurden (Raucher statt Nichtraucher, verheiratet statt Single, sucht nur Freundschaft plus, uvm.) Erst Interesse an einer Partnerschaft vorgaukeln, dann kommt aber durch, dass der Andere nur Sex will oder eine Affäre oder einen Kuschelpartner oder Gruppensex und so weiter. Gemäss dem Motto: Ich gebe vor eine Partnerschaft zu suchen und beim Date krieg ich sie dann schon rum. Also Unehrlichkeit von Anfang an. Einer hat sich erst eine halbe Stunde lang Gedanken darum gemacht, ob er wohl einen Strafzettel bekommen würde, mit einem anderen war kein Gespräch möglich, da er nichts geredet hat und man ihm alles aus der Nase ziehen musste. Bei einem kam die Aussage: "Ich wollte nur deine Figur sehen" (?).
Normal bedeutet für mich: Eine schöne interessante Unterhaltung und auch wenn es nicht funkt, so geht man doch mit einem guten Gefühl nach Hause.
Weil das auch zur Sprache kam: Man kann und sollte vom Verhalten und den Umgangsformen keinesfalls religiöse Hintergründe oder Herkunftsländer infrage stellen.
Ich war bei den Dates weder aufreizend gekleidet, noch habe ich diesen Männern in irgendeiner Form suggeriert, dass sie in dem Moment mehr erwarten dürfen oder sich eine Annäherung erlauben dürfen.
Die Gespräche waren ohne sexuelle Zweideutigkeiten. Inwiefern sollte ich also Schuld an den Vorfällen haben?
Übergriffigkeit bedeutet für mich einen Eingriff in die Privatsphäre ohne die Zustimmung des Anderen. Wenn mich jemand bei der Begrüßung herzlich umarmt, ist das für mich keine Übergriffigkeit, wenn es sich für beide in dem Moment richtig anfühlt.
Wenn mich aber jemand beim ersten Date plötzlich auf den Mund küsst oder angrapscht, dann ist das kein normales Verhalten. Das wäre so, als würde ich einen Mann völlig überraschend in den Schritt fassen. Ich denke mal, da wäre sicher auch jeder Mann irritiert.
Eine Annäherung sollte immer mit Einverständnis beider Partner stattfinden und im Normalfall weiß jeder, wann es angebracht ist. Und wer es noch nicht wissen sollte: Beide! kommen sich näher. Eine Frau, die nicht geküsst werden will, wird sich kaum vorlehnen und dem Mann ihren Mund anbieten.
Wenn die Übergriffigkeit in einem öffentlichen Raum stattfindet, beende ich das Date und verlasse den Ort. Ich muss keine Kampfszene in einem Café starten. Anders verhält es sich, wenn man alleine ist und trotz mehrfacher Ansage weiterhin belästigt wird. Ich habe einem Kerl mit meinem Schlüssel die Wange aufgerissen, einen anderen so dermaßen gestoßen, dass er drei Meter geflogen ist und einen Berg von einem Mann mitsamt Stuhl auf den Boden verfrachtet. Es ist traurig genug, dass man überhaupt in solche Situationen kommt.
Richtig gefährlich sind allerdings Psychopathen (und auch verdeckte Narzissten by the way.) Ich hatte eine Beziehung zu einem Kriminellen, was ich natürlich zu dem Zeitpunkt unseres Kennenlernens nicht ahnen konnte. Wahrscheinlich werden hier auch wieder einige Kommentare kommen.
NEIN, es hat nichts darauf im Vorfeld hingedeutet! Die ganze Geschichte zu erzählen, würde auch zu lange dauern.
Es geht mir nur darum, wann welches Handeln für einen persönlich in dem Moment als richtig erscheint.
Ich war damals allein erziehende Mutter mit zwei Kindern und als so langsam durchsickerte, was er alles auf dem Kerbholz hatte, war mir klar, dass dieser Mensch aus unserem Leben verschwinden musste. Um mich und meine Kinder zu schützen, trennte ich mich "vorsichtig" mit der Vorgabe, ich sei nicht richtig glücklich mit der Beziehung. Mein Wissen über ihn unterschlug ich bewusst. Er fing an mich zu bedrohen, er würde mich und meine Kinder umbringen, nicht nur verbal, sondern auch per SMS. Außerdem erzählte er allen Bekannten, ich hätte ihn belogen und betrogen und ihn rausgeworfen.
Ich ging zur Polizei, machte eine Aussage und zeigte ihnen die Textnachrichten.
Die Polizisten zeigten viel Verständnis, mussten mir aber auch mitteilen, dass sie nichts unternehmen können, solange ich nicht körperlich angegriffen wurde. Wer nicht glaubt, dass es zur damaligen Zeit so war, sollte sich vorher informieren, bevor ich der Lüge bezichtigt werde.
Es folgten viele Monate, in der ich in ständiger Angst leben musste.
Inzwischen wird das zwar stärker verfolgt und auch Drohungen gelten als Straftat. Aber wie ist es in der Realität?
Selbst wenn man eine Anzeige macht, egal ob Morddrohungen oder Stalking. Der Täter landet doch nicht gleich deswegen im Gefängnis. Psychopathen und Narzissten reagieren und handeln anders als ein psychisch normaler Mensch! Jede kleinste Kritik und Zurückweisung kann sie dazu veranlassen, komplett auszuticken.
Sie akzeptieren kein Nein. Sie sind besessen davon, sich zu rächen. Einen Angriff auf ihr Ego können sie nicht akzeptieren. Ja und dann fängt man an, die Situation abzuschätzen: Gehe ich zur Polizei und gebe ich mich damit in Gefahr?
Oder versuche ich mich zu verstecken, bis ich nicht mehr das Ziel bin?
Wer noch nie in einer solchen Situation war und noch nie monatelanger Angst und Panik ausgesetzt war, wird es nicht verstehen können. Hier gibt es kein: Du sollst! Du musst! Und es gibt kein Richtig oder falsch. Denn beides kann sich letztendlich als Fehler erweisen.
Das Kurioseste was ich allerdings lesen musste, ist, dass eine Statistik aussagen soll, wie wahrscheinlich meine Erfahrungen sein könnten. Als würde der Bullshit dieser Welt prozentual gleichmäßig auf alle Erdenbürger verteilt werden. Wenn es tatsächlich so wäre, würde keiner mehr auf die Idee kommen, dass sowas doch gar nicht möglich wäre.
Wenn jemand sowieso an der Wahrheit meiner oder anderer Aussagen zweifelt und "Beweise" fordert (Fotos und Videos???), frage ich mich, warum er sich überhaupt an einer Diskussion beteiligt.
@ Carla-1
"Weil es nichts zur Sache tut und keine Sau interessiert, Seaangel. Das hier ist nicht das statistische Bundesamt."
Nur weil es dich vielleicht nicht interessiert, muss das ja nicht für alle gelten. Vielleicht solltest Du daran arbeiten deine Sicht der Dinge nicht immer auf andere zu projizieren.
Das ist ja im Grunde genau das was du mir auch vorwirfst. Ich denke die Quellen und zusammenhänge klar darzustellen fördert vor allen Dingen die Glaubwürdigkeit. Wer das bewusst nicht tun will, wirkt zumindest in meinen Augen immer ein bisschen fragwürdig.
Wenn es also darum geht Dinge anzuprangern muss man auch dazu stehen können.
Sind die Übergriffe je nach Portal, Profil oder Suche einer Frau zu rechtfertigen?
Ich vermute stark, darauf möchte Seaangel hinaus. Was eben auch wieder auf das Konto einzahlt, was Frauen "falsch" macht oder ändern muss, um bestimmte Dinge nicht zu erleben. Man wird es überall erleben und Übergriffe sind nie in Ordnung. Egal ob online oder offline, egal ob bei RF oder auf anderen Plattformen. Diese Relativierung braucht es nicht.
Ich möchte Calypso ihre Erfahrungen nicht absprechen und es tut mir sehr leid, was ihr passiert ist.
Meine Erfahrungen sind hier zum Glück nicht so ausgeprägt. Wobei einige sehr hartnäckig sein können. Selbst bei einem freundlichem "kein Interesse" werden oberkörperfreie Bilder verschickt und immer wieder Kontakt gesucht...
Meine Nachfrage bzgl. woran sie einen Scammer fest macht und was ihre Kriterien dafür sind, war aus wirklichem Interesse. Die Technik entwickelt sich immer weiter und die Scam-Methoden immer perfider. So könnte man ggf. auch andere schützen.
Mein Ex (sind seit Ewigkeiten geschieden) hat sich hier angemeldet und hatte Zuschriften/Austausch mit mehreren Frauen. Einige wollten ihn auf Teams lotsen, was er abgelehnt hat. Kurz danach war er als Fake gesperrt. Ich kenne ihn nur als redegewandten intelligenten Mann, der ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung ist.
Selbst bei einem freundlichem "kein Interesse" werden oberkörperfreie Bilder verschickt und immer wieder Kontakt gesucht...
Mir wurde ungebeten und ungefragt und ohne dass ich überhaupt reagiert hätte das Bild eines Herren in Nylonstrumpfhosen gesendet.
Vermutlich auch etwas, mit dem man "rechnen" muss, oder es ist mit dem Bot durchgegangen, der seinen Fetisch nicht im Griff hatte. Man weiß es nicht.
Man(n) weiß allerdings offenbar schon, dass es komplett unmöglich ist, dass die Mehrheit der "normalen, höflichen" Männer so etwas tun, obwohl die Mehrheit der Frauen davon berichten ungefragt Bilder zu von Dingen zu bekommen, die sie nicht sehen wollen.
Mein Ex (sind seit Ewigkeiten geschieden) hat sich hier angemeldet und hatte Zuschriften/Austausch mit mehreren Frauen. Einige wollten ihn auf Teams lotsen, was er abgelehnt hat. Kurz danach war er als Fake gesperrt.
Das tut mir leid, so etwas ist natürlich nicht in Ordnung.
Das ist ja im Grunde genau das was du mir auch vorwirfst. Ich denke die Quellen und zusammenhänge klar darzustellen fördert vor allen Dingen die Glaubwürdigkeit.
Anders als du, habe ich Statistiken eingeflochten und erklärt, wie sie ins Bild und zu meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen passen.
Bei dir ist es stets - Quelle: Das Weltbild in Kurvenfans Kopf mit der Erfahrung eines Mannes Mitte vierzig, ohne jemals Männer gedatet zu haben und ohne Angabe von Statistiken.
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster hängen.
@ Carla-1
"Man(n) weiß allerdings offenbar schon, dass es komplett unmöglich ist, dass die Mehrheit der "normalen, höflichen" Männer so etwas tun."
Korrekt einfache Mathematik. Nimm die Zahl der angemeldeten Männer und überprüfe selbst wie viele dich angeschrieben haben. Dann kannst du einen Prozentsatz ermitteln und der wird bei weitem nicht über 50% liegen. 👍🏻
„Glauchau“ (Pseudonym)
Es ist doch völlig egal wo diese Scammer rumlaufen. Auch wo diese Übergriffe stattfinden. Das macht es doch nicht weniger harmlos.
Diese Geschichten hier machen mich sprachlos und es tut mir für jeden leid, der das erleben und durchleben muss.
Viel mehr würden mich hier ein paar mehr Gedanken und Meinungen der männlichen User interessieren. Oder ist man absichtlich so still?
@ Pfundiges Herz ❤️
Auch das habe ich schon gefragt. Wenn du mir einen Tipp gibst was ein normalsituierter Mann denn gegen Scammer oder andere durchgedrehte Männer tun soll, bin ich für alles offen. 🙌🏻
Korrekt einfache Mathematik. Nimm die Zahl der angemeldeten Männer und überprüfe selbst wie viele dich angeschrieben haben. Dann kannst du einen Prozentsatz ermitteln und der wird bei weitem nicht über 50% liegen. 👍🏻
Uff - mit Statistik hast du es offenbar generell nicht so. 😂 Früher nannte man das eine Milchmädchenrechnung. In weniger sexistischer Sprache nenne ich es einen Fehlschluss.
@ Carla-1
Dann erklärst du mir diesen Fehlschluss sicherlich auch gleich?
„Glauchau“ (Pseudonym)
Kurvenfan, lass Dir das ganze mal durch den Kopf gehen. Von Anfang an hast Du die beschriebenen Vorfälle verharmlost bzw. so als wenn Frau selbst Schuld wäre. Keine Anzeichen von Verständnis oder Empathie.
Ich brösel Dir jetzt sicher nicht nochmal alles auf. Lesen musst schon selbst.
Dann hoffen wir mal, dass Deine Zukünftige niemals in eine solche Situation kommt und Du ihr schlimmstenfalls sagst...selber Schuld.
Ist keine Unterstellung oder Anmaßung.
Du hast gefragt...meine Meinung
@Pfundiges Herz
Als Mann bekomm ich logischerweise nicht die Menge an Kontaktgesuchen wie wohl viele Frauen. Aber wäre ich eine Frau würde ich ganz klar auf mein Bauchgefühl hören.
Ist das Profil komplett leer? Sind die Bilder unnatürlich, durch Filter geschönt? Geht derjenige zu schnell, aufdringlich vor und schwärmt gleich von großer Liebe?
Und hat man die Nummern getauscht und er verweigert einen Videoanruf?
Das wären Indizien, bei denen ich besonders skeptisch wäre.
Ich kann mich schon ein Stück weit in Frauen hinein versetzen und mitfühlen.
@Kurvenfan Schon mal die Worte "Stichprobe" und "Signifikanz" gehört?
@ Pfundiges Herz ❤️
"Von Anfang an hast Du die beschriebenen Vorfälle verharmlost bzw. so als wenn Frau selbst Schuld wäre."
Natürlich habe ich das nicht getan und du wirst auch keine Textstelle finden die das so darstellt. Man könnte fast meinen du willst unbedingt, dass die Männer so etwas tun und bist enttäuscht dass das nicht der Fall ist?
Ich habe auch nie gesagt selber Schuld. Was ich jedoch getan habe ist den Umgang mit dieser Situation bei Frauen zu kritisieren. Das darf ich auch und das würde ich auch bei meinem Partner tun weil er mir am Herzen liegt. Und in dem Fall würde ich mir auch wünschen dass mein Partner nicht so unterweisungsresistent ist wie ihr hier.
Aber vielleicht würde die vorhandene Nähe dann auch dafür sorgen dass Argumente eben nicht böswillig oder falsch ausgelegt werden. 👍🏻
Mein Beitrag ist anscheinend irgendwie in der Mitte der letzten Beiträge gelandet.
Also bevor hier noch weitere Vermutungen auftauchen, bezüglich der Glaubwürdigkeit meiner Erfahrungen, mein schuldiges Verhalten etc, lest einfach nochmal meinen ausführlichen Bericht.
„Glauchau“ (Pseudonym)
Beim ersten Mal kann man doch noch "überrascht" sein, aber wenn das einem angeblich auch noch mehrfach passiert finde ich es komisch nicht zu reagieren.
Das ändert nichts daran, dass das Verhalten des Gegenübers also in dem Falle der Männer verwerflich ist. Aber wundern tut es mich schon, denn das führt dann auch dazu, dass diese Männer in ihrem Verhalten bestärkt werden in meinen Augen
Das ist nur eine Textstelle, die ich für Dich raussuche.
Für mein Empfinden liest es sich so, wenn Frau bei mehrmaligen Vorfällen nicht passend reagiert, bestärkt das die Herren nur noch.
Wenn es anders gemeint ist, dann gut.
Bitte unterlass Deine Unterstellung, ich würde sowas gut heißen. Das hab ich nirgends so geschrieben.
Bin jetzt auch raus hier.
Danke Calypso69 fürs teilen. Mir hat's zu denken gegeben.
„Bruchsal“ (Pseudonym)
Ganz ehrlich: Ich finde, dass hier vieles mittlerweile ziemlich aufgebauscht wird.
Wer sich auf einer Partnerbörse anmeldet, muss doch damit rechnen, dass sein Profil besucht wird und dass er angeschrieben wird. Das ist schließlich der eigentliche Zweck eines solchen Portals. Natürlich werden Frauen dabei häufiger von Männern angeschrieben als umgekehrt. Das war schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben. Die Art und Weise der Nachrichten hängt dann von Bildung, Charakter, sozialem Umgang und vielem mehr ab. Da kommt zwangsläufig alles vor – von höflich und interessant bis hin zu plump und unangenehm. Aber genau dafür gibt es doch die Möglichkeiten, Nachrichten zu löschen, Nutzer zu ignorieren oder Kontakte zu blockieren. Niemand ist gezwungen, auf jede Nachricht zu reagieren. Natürlich liest auch nicht jeder die Profiltexte oder Wunschvorstellungen sorgfältig durch. Das ist zwar nicht besonders respektvoll, aber auch kein Weltuntergang. Wenn eine Unterhaltung seltsam wird oder in eine Richtung geht, die einem nicht gefällt, beendet man sie eben. Wo genau liegt also das große Drama?
Was mich an solchen Diskussionen immer etwas irritiert: Einerseits wird völlig zu Recht Gleichberechtigung eingefordert. Andererseits entsteht manchmal der Eindruck, dass man gleichzeitig eine Sonderbehandlung erwartet. Zur Gleichberechtigung gehört für mich auch, Grenzen klar zu kommunizieren und dem Gegenüber deutlich zu sagen, wenn etwas nicht gewünscht ist. Begriffe wie „Catcalling“ oder „Mansplaining“ werden inzwischen teilweise für alles und jedes verwendet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass normale soziale Unzulänglichkeiten oder unangenehme Begegnungen sofort mit großen Schlagworten versehen werden. Dabei hat jeder Mensch die Möglichkeit, auf Situationen zu reagieren, Grenzen zu setzen oder den Kontakt abzubrechen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Nicht jede unangenehme Nachricht ist gleich ein gesellschaftliches Problem, und nicht jede schlechte Erfahrung macht automatisch jemanden zum Opfer. Manchmal muss man auch selbst aktiv werden, anstatt immer nur zu erwarten, dass andere ihr Verhalten ändern.
Dann erklärst du mir diesen Fehlschluss sicherlich auch gleich?
Wenn mich 10 Männer anschreiben und sagen wir 7 Männer senden mir ungebeten Bilder ihres Dödels (fiktiver Fall, nur der Rechnung wegen als Beispiel angenommen), dann sind 7 Männer natürlich ein winziger Anteil ALLER Männer dieser Plattform.
Wenn man annimmt, hier sind 10 000 Mitglieder angemeldet, würden sich deiner Logik nach 0,07% der Männer daneben benehmen.
Es ist aber völlig unwahrscheinlich, dass ausgerechnet diese 7 Männer, die einzigen hier sind, die so etwas tun. Und dass andere Frauen (in anderem Alter, mit anderer Figur, mit anderem Hintergrund) trotzdem meine Erfahrungen teilen.
Die 7 Männer machen eben zugleich 70% der Männer aus, die mich angeschrieben haben, und geben damit einen Hinweis, wie die allgemeine Verteilung sein könnte, wenn man sie auf die Gesamtheit hochrechnet.
Nur weil mich die anderen 9990 hier gar nicht erst angeschrieben haben (weil sie vergeben, tot, blockiert, nicht interessiert sind) und deshalb auch nicht übergriffig wurden, heißt das ja nicht, dass sie den Anteil der "höflichen, normalen" Männe ausmachen und zufällig nur genau die 0,07% der Plattform, die anders ticken, mich ausgesucht haben, um mich anzuschreiben?
Was für eine absurde Rechnung.
Wie kann man sich so dumm stellen und nicht mal rot dabei werden? Dass dir das nicht zu dumm ist? Ich muss mich sehr wundern.
Zur Gleichberechtigung gehört für mich auch, Grenzen klar zu kommunizieren und dem Gegenüber deutlich zu sagen, wenn etwas nicht gewünscht ist.
ALTER!!! Das tue ich hier seit drei Tagen 😂😂😂😂 mit dem Ergebnis, dass mir erklärt wird, was ICH falsch mache.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
@ Pfundiges Herz ❤️
"Für mein Empfinden liest es sich so, wenn Frau bei mehrmaligen Vorfällen nicht passend reagiert, bestärkt das die Herren nur noch.
Wenn es anders gemeint ist, dann gut."
Und genauso habe ich es geschrieben und es steckt nicht mehr dahinter als in dem Text steht.
"Bitte unterlass Deine Unterstellung, ich würde sowas gut heißen. Das hab ich nirgends so geschrieben."
Oh scheinbaren findest du die Interpretation deiner eigenen Texte gar nicht mal so gut?
@ Carla-1
Sowas liebe ich. 😍 Dann wollen wir mal:
Also bleiben wir bei deinen Beispiel:
"Wenn man annimmt, hier sind 10 000 Mitglieder angemeldet, würden sich deiner Logik nach 0,07% der Männer daneben benehmen."
Das kann natürlich nicht richtig sein, weil wie du sagst das weder Altersgruppen noch sonstige Interessen mit einschließt. Also sind wir schon mal einig dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen muss.
Nehmen wir einfach nur mal an, dass Altersgruppen in Fünfer Schritten zu Staffeln sind. 20-25, 25-30, 30-35, 35-40, ... usw. dann kommen wir alleine durch diese Staffelung auf einem Faktor von 12 wenn die letzte Gruppe bis 80 Jahre geht.
Demnach könnte man pauschal. 0,07 x 12 rechnen. Also wären wir 0,84%!
Selbst wenn wir jetzt noch einen Faktor für unterschiedliche Vorlieben einbringen, weil die Figur und Interessen unterschiedlich sind würde meiner Meinung nach kein Endwert größer als 10% dabei herauskommen.
Die Sache ist ja, dass niemand abstreitet dass es solche Männer gibt. Die Aussage, dass der überwiegende Teil der Männer die hier Frau einen Anschreiben Idioten sind würde ich sogar bestätigen. Das liegt aber unter anderem daran dass Scammer eben immer alle Frauen anschreiben. Das ist also nicht repräsentativ. Daraus schließen zu wollen dass pauschal alle Männer Idioten sind oder sich daneben benehmen ist schlichtweg statistisch und auch realistisch falsch.
"Nur weil mich die anderen 9990 hier gar nicht erst angeschrieben haben (weil sie vergeben, tot, blockiert, nicht interessiert sind) und deshalb auch nicht übergriffig wurden,"
Das könnte daher schlichtweg auch bedeuten, dass sie einfach ganz normal sind.
Und das ist gar nicht so abwegig wie du meinst.
Daher würde ich deine Zahlen noch mal überprüfen und vielleicht keine Pauschalisierung betreiben.
@ Carla-1
"ALTER!!! Das tue ich hier seit drei Tagen 😂😂😂😂 mit dem Ergebnis, dass mir erklärt wird, was ICH falsch mache.
Was ist daran so schwer zu verstehen?"
Weil du scheinbar einen Drang dazu hast das den falschen Leuten zu erklären. Vielleicht solltest du es den Menschen sagen, die es betrifft.