Fazit nach 10 Monaten Online-Dating

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 757 Antworten

übrigens gibt es viele queere Menschen, die nicht zwingend politisch links sein müssen, von der Regenbogen-Ideologie nicht viel halten und die Realität, negative Begleiterscheinungen von ungesteuerter Zuwanderung z.B. sehen und nicht verschweigen.

Haha, Miriam Radcliffe gehört allerdings definitiv nicht zu diesen angeblich 'vielen' 😉 - wenn du auf mehr als ihre schönen Videos und ihren Körper achten würdest wüsstest du das.

Erfreulich ist auf jeden Fall, dass Miriam Radcliffe sich selbst liebt, anders als manche Unsichtbaren

Sie setzt sich übrigens auch sehr gegen solche Abwertungen ein, die du raushaust, weil ihre Botschaft ist, dass JEDER Körper schön ist. Auch die vermeintlich zu weiblich gestalteten Körper 'femininer' Männer und sie grenzt sich eben nicht gegen andere Frauen ab und setzt ihre Körper oder Selbstliebe herab.

Würdest du wirklich die ganze Frau toll finden und nicht nur ihren Körper, würdest du hier ganz anders reden. Das ist halt nicht echte Wertschätzung, sondern reine Geilheit.

Mach bitte genau so weiter! Ich lieb's so sehr, dass du dich mit deiner Rückständigkeit und deinem gaaaaaaaanz kleinen Horizont im Forum outest.


Sehe ich auch so.
So schreibt mann sich hässlich. Mit jeder Aussage und jedem Brülllachen noch ein bisschen mehr.👍

Es gibt auch natürliche, nicht verklemmt nicht frigide Frauen, die gerne Sex haben🤣

Ja, sicher ... nur halt nicht mit Typen wie dir. Trotz deines vermeintlich perfekten, maskulinen Bodys.
Siehe Frau Radcliffe und Mann.

Miriam Radcliffe und ich gehören übrigens zur selben Bubble. 🙂
Tja. 🤷‍♀️

"@Alea
Sehr richtig ich rede so wie in den 90ern, pfeife auf politische Korrektheit und sehe das seit der Jahrtausendwende tatsächlich vieles weniger progressiv und fortschrittlich wurde."


Jetzt bist du durcheinander gekommen an wen du was richtest. Kein Wunder bei den ganzen Geisterfahrern hier.

"Und noch etwas zu diesem Satz: Wäre halt schön, wenn Väter sich endlich drum kümmern, ihre 50% zur Care-Arbeit beizutragen."

Mal abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt, weshalb Mütter die Alleinverantwortung für das Erziehungsergebnis haben sollten und Väter raus aus der Verantwortung sind, "schließlich wollen ja Frauen Männer, die ihren Haushaltsteil leisten u.ä., dann müssen sie auch richtig erziehen"), abgesehen davon, wer glaubt, dass alleine Eltern ein Kind erziehen, der liegt völlig falsch. Nachbarn, Restfamilie (Großeltern, Geschwister, Onkel, alle), Erzieher, Lehrer, social media, die gesamte Gesellschaft, alle haben einen Anteil daran zu welchem Erwachsenen ein Kind wird.

Dann lieber ab und zu Handbetrieb. 🤣

Ja, das ist allen Mitlesenden auch so klar, ohne dass du es betonen musst. Wir bekommen ja deine nächtlich verlinkten Videos von twerkenden Akademiker:innen mit, die wenig der Fantasie überlassen, welchem Zweck sie dir dienen. 🙂

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Seid Ihr noch beim Thema?
Frage für'n Freund. Oder ist das hier zur Selbstdarstellung eines einzelnen geworden?

Sehe ich auch so, mach so weiter YNL

Seit Tagen sitze ich auf meinen Händen um mich hier nicht in dieser unendlichen Geschichte reinziehen zu lassen, da mir von vornherein klar war, dass dieses Thema hohe Wellen schlagen wird und auch die Trolle rauslocken wird. Eigentlich schade, denn es ist ein wirklich wichtiges Thema zu dem auch Männer produktives hätten beitragen können.

Aber diese dummen, rückständigen, frauenfeindlichen, sexistischen, abwertenden, ausländerfeindlichen, überheblichen, selbst verherrlichenden, unterirdischen usw. Sprüche/Antworten von YnL sind einfach unerträglich und ein Zeichen dafür, dass es auch weiterhin viele Männer geben wird, die nicht lernfähig sind, was mir für die sympathischen, intelligenten, lernfähigen Männer unendlich leid tut.

Diese Sprüche und Antworten sind sowas von rückständig, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann.

Ich bewundere hier alle, die die Nerven haben, immer wieder mit ihm in Diskussion zu gehen. Ich würde hier nur mit Ignoranz arbeiten und auf nichts antworten, weil es verschwendete Lebenszeit ist. Leider Gottes ist aber gesellschaftlich zu erkennen, dass diese Art von Männern wieder überhand nimmt und das, was Frauen mühsam erkämpft haben, deutlich in Gefahr ist.

So, und jetzt setze ich mich wieder auf meine Hände und werde mich weiterhin zurückhalten. Schade um so ein interessantes Thema wo viele von uns etwas beizutragen hätten.

„Kitzingen“ (Pseudonym)

@°•☆~Küstenblume 13~☆•°
Danke für Deinen Post. 👍Schade, dass ein einzelner Dich davon abhält, Dich zu beteiligen. Bitte lass Dich nicht entmutigen.
Auch ich bedauere es, dass dieses so ernste Thema ins lächerliche gezogen wird.
Aber manche haben leicht reden oder sind emphathielos weil es sie ja nicht betrifft.

„Kitzingen“ (Pseudonym)

@Your next Lover
Schämst Du Dich nicht langsam? Auf Deinen letzten Post gehe ich nicht ein. So was unverschämtes von Dir.
Geh joggen oder spring in den Teich wenn Du zu diesem Thema nicht sinnvolles beitragen möchtest.

Wenn ich manche in echt sähe wärs damit wohl schlagartig vorbei. 🙂

Junge, wenn du wüsstest. 😂
Ich bin eine Birne in Reinform. 😂

Es spricht aber Bände, dass du Frauen nur aufgrund ihrer Fickbarkeit beurteilst, und bei hoher Fickbarkeit bei ihrer politischen Einstellung dann auch mal ein Auge zudrückst.

Und auch dass du glaubst, Frauen offenbar maximal damit zu treffen, wenn du sie als sexuell nicht begehrenswert hinstellst (wozu sind Frauen sonst da, als Männern optisch zu gefallen, oder?)
Au weia!

"Wenn ich manche in echt sähe wärs damit wohl schlagartig vorbei. 🙂"

Aber ja, das wissen wir doch, @Your, keine Sorge, wir wissen, dass du von uns genauso viel wollen würdest wie wir von dir, keine Angst. Deshalb ist man nur eben noch lange nicht prüde, verklemmt, frigide. Du breitest wirklich alle, wirklich absolut alle Klischees aus, die man sich vorstellen kann und so wie in deiner Bubble üblich, so schnell und so wahllos, dass es völlig unmöglich wäre, irgendwas von dir zu entkräften, weil du inzwischen längst am nächsten Spieltisch ein anderes bullshit Bingo eröffnet hast. Absolut immer natürlich ausschließlich mit Behauptungen, Unterstellungen und wilden Thesen, weder setzt du dich mit Argumenten anderer auseinander, noch lieferst du selbst nur ein einziges.
Dennoch, völlig unabhängig davon, dass du mit mir niemals Sex haben wollen würdest, keine Angst, das wissen wir, sage ich dir, dass es noch unmöglicher ist als Frau lediglich Sexpartner und nicht Liebespartner zu daten und suchen. Männer haben NOCH höhere Ansprüche an Frauen wie mich, die entsprechend daten, dieses Dating dann auch richtig zu machen, so dass sie nicht selbst schuld ist und Frauen wie ich müssen sich noch viel mehr gefallen lassen bzgl der Erstkontakte, weil wir öfter wie Freuwild betrachtet werden. Als ob frau von wirklich jedem irgendwelchen Sextalk wollte, ungefragte Fotos, Sex beim 1. Date usw.

Weil so ein schöner Verschreiber ist, lasse ich das Freuwild, statt des Freiwildes trotzdem mal stehen.
Das Thema ist schon traurig genug, kurz mal was zum lachen.