„Lüneburg“ (Pseudonym)
Wenn du siehst wie ich auf die ersten negativen Kommentare reagiert habe (im neue Frauen Thread) wirst du merken wie lustig und locker ich damit von beginn an umgegangen bin. Setzt dein Argument jetzt irgendwie Schachmatt.
Den Tonfall habe ich mir für einige von euch herausgenommen jeweils ab dem moment wo ihr persönlich wurdet.....auch alles chronologisch nachvollziehbar zu lesen^^
Mit den neutraleren Damen bin ich nämlich normal umgegangen, Stichwort: Verhalten spiegeln
Du verstehst es immernoch nicht, wenn Frauen sich zurecht über meinen Chauvinismus beschweren durften, warum darf ich mich dann nicht über deinen Beitrag in gleicher Art entrüsten?
Was genau macht deinen Misthaufen besser als meinen wenn man 100% objektiv wäre???
Du willst deine Extrawurst und das dir keiner böse ist, aber du argumentierst dich um Kopf und kragen, bevor du jemals zugeben müsstest, dass du mehr von anderen verlangst als von dir selbst!

„Buxtehude“ (Pseudonym)
"Mit den neutraleren Damen bin ich nämlich normal umgegangen, Stichwort: Verhalten spiegeln " Das stimmt nicht. Foxy hat sich z.B. bemüht dir gegenüber neutraler als neutral aufzutreten, trotzdem hast du die erstmögliche Aussage von ihr negativ interpretiert. Wie du das auch bei meinen Aussagen tust. Eventuell weil das das von dir bei Frauen erwartete Verhalten ist?
Du darfst dich entrüsten u.a. deshalb habe ich dich ja in dem Ursprungsthread über den du dich aufregst auch reden lassen, obwohl ich davon vieles nicht nachvollziehen kann. Aber stiltechnisch gibt es dafür Grenzen und die hast du mir gegenüber gestern mehrfach überschritten: In der Häufigkeit der Angriffe, in der Art der Stilisierung eines "Feindbildes Eliza" und Geld anzubieten wenn mich jemand sterilisiert, hat dann dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Nur weil ich eine Meinung vertrete, die sich nicht mit deiner deckt und nicht das tue, was du "verlangst", hast du noch kein Recht zu solcher Härte. Frauen sind auch Menschen und haben auch Gefühle.

„Lüneburg“ (Pseudonym)
Foxy hatte mir kurz zuvor im anderen Thread einen Cojones-Joke gedrückt, als ihr zu dritt über mein gelinktes Video gelästert habt,....also nicht unverdient.*hust*
Und das niveau das ich speziell für dich übrig hatte, hast du dir mit Starrsinn und Hochmut erkämpft...schon über Wochen.
Und auch du musstest ja im anderen Thread eben nochmal auf das Thema lenken...
was mich allerdings schmunzeln lässt, denn es brodelt wohl noch und du willst darüber mit anderen kommunizieren...für das gute Gefühl danach.^^
Gib es auf....das Tischtuch ist zerschnitten und du hast mir mehr als genug Anhaltpunkte gegeben weshalb es keinen Sinn macht dich an dein Gewissen zu erinnern.^^
Du wirst weiter nach Hintertürchen und einzelnen Formulierungen Ausschau halten um die Sache wieder in diese Richtung zu zerren.^^
Die Zeit können wir uns wirklich beide sparen, denn das führt nur zu einem erneuten hässlichen Klima-Umschwung im Forum.
Menschen wie dich, habe ich schon genug überlebt, und es ist einfach nicht die Sorte die mir bekommt, sry.
Ich habe fertig mit dir^^

@ irgend so ein Typ
Ich frage mich wirklich warum du dich auf solche Diskussionen überhaupt einlässt...es ist doch bekannt das hier einige Damen meinen das die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Du bist hier wie Don Quichote (ob das richtig geschrieben ist weiß ich jetzt nicht), gegen Windmühlen kann man nicht ankämpfen und ganz ehrlich, mit deiner Wortwahl schon gleich gar nicht. Ich vergreife mich ja gelegentlich auch mal im Ton, insbesondere im Politik Thread aber Frauen pauschal anzugreifen ist wirklich nicht sonderlich schlau.
Du hast bestimmt andere Möglichkeiten als deine Kraft zu verschwenden um die ein oder andere Dame hier zu bekehren.

So irgend-so-ein Typ, mir reicht es jetzt. Ich möchte in keiner Weise mehr mit dir in Verbindung gebracht werden. Wenn du eine Aussage die ich in einem Offtopic Thread poste, benutzen möchtest um irgendetwas zu "beweisen" und auf etwas beziehst das ich vorher gar nicht kannte, bitte mach das.
Aber absofort kannst du davon ausgehen, egal was du von mir liest, es ist nicht auf dich gemünzt. Und wenn sich jemand anderes(Männlein oder Weiblein) davon angegriffen fühlt, darf er es gern sagen. Das schaffen die.
Also absofort mich bitte überlesen, meine Beiträge haben nichts mit dir zu tun. Danke.

„Lüneburg“ (Pseudonym)
@Skipper
Bitte nicht vergessen, das war kein Angriff auf ALLE Frauen.
Im Rahmen des Experiment-Threads habe ich eine chauvinistische Einleitung geschrieben, mich aber später auch mehrfach dazu erklärt und entschuldigt.
Ich bin selber kein Freund von Gossensprache und schäme mich auch tatsächlich ob der einen oder anderen Formulierung, aber immernoch zu glauben es ginge mir gegen die Frauen hier im allgemeinen ist die Wurzel des ganzen Missverständnisses. Und ich habe dieses aneinander Vorbeireden "gebetsmühlenartig" und immerwieder versucht richtig zu stellen, auch wenn der Grundgedanke und jeglicher Ansatz von nahezu allen beteiligten komplett ignoriert wurde.
Und da ich e schon der Voll-Depp hier bin.....
warum nicht Windmühlen kitzeln für den guten Zweck?^^
@Redhead...
Joar....Tschüss.....nee^^

„Buxtehude“ (Pseudonym)
"denn es brodelt wohl noch und du willst darüber mit anderen kommunizieren...für das gute Gefühl danach.^^ "
Ich unterhalte mich gerne mit anderen, sonst wäre ich nicht in so einem Forum aktiv. Auch mit Menschen, die andere Meinungen haben. Aber ein respektvoller Umgang miteinander ist mir wichtig, wenn ich auch vielleicht nicht immer zu 100% "political correct" agiere und dabei vielleicht auch mal ins Klo greife. Im Normalfall bin ich - glaube ich - aber recht respektvoll. Mein Gewissen ist übrigens völlig intakt, es arbeitet nur nach anderen moralischen Maßstäben als deines. Für mich sind gelegentliche Witze über "typisch Mann, typisch Frau" völlig okay, wären aber deine Angriffe gestern in Form und Härte ein No-Go gewesen.
Ich bin mir sicher (so wenig wie hier im Forum los ist), das man sich (leider) gar nicht zu 100% aus dem Weg gehen kann. Aber ich wollte es dir, weil ich es heute mit ein bißchen Abstand kann, nur nochmal sagen, dass ich solche Dinge wie gestern von dir und diese Art der Hetze jeweils (auch unkommentiert) melden werde. Das bin ich noch nicht bereit für "normal" zu halten.

„Lüneburg“ (Pseudonym)
@Eliza
Jepp...verpetz mich doch^^
Als wenn eine Sperrung an diesem Punkt noch eine Drohung bedeuten könnte....das ist nur Machtdemonstration und kindisch.^^
Aber das ist eben deine Art Problemen und den eigenen Defiziten aus dem Wege zu gehen.
Lauf Hase lauf^^
Ich veruteile dich nicht für deine "Überlebensstrategie", nur für deine abgehobene Art und den fehlgeleiteten Stolz, der dich vom Denken abhält =)

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Nein, es ist ein Weg mit deinen verbalen und stiltechnischen Defiziten umzugehen, ohne mich dadurch verletzen zu lassen.

@ Eliza Day
Ganz ehrlich...das ist echt total jämmerlich wieder einmal mit Meldung zu drohen. Mimimi

„Lüneburg“ (Pseudonym)
@Eliza
Stimmt,...in deiner Welt darfst du auf anderen herumtrampeln aber wehe du bekommst was ab.^^
Feigling

„Buxtehude“ (Pseudonym)
@skipper Ich vermute, iset würde mich auch melden, wenn ich hir eine Hetzjagd auf ihn veranstalten würde und im Forum 100€ dafür anbieten würde, ihm seinen Schwanz scheibchenweise abzuschneiden. (Das waren so mit verteilten Rollen so seine Formulierungen gestern in meine Richtung.) Gibt Grenzen.
So und jetzt ist das Thema für mich durch. ;)

„Lüneburg“ (Pseudonym)
stimmt Skipper...
halte dich an die Grenzen die Eliza Day für uns alle steckt! xD
Sie definiert den guten Geschmack für dieses Forum!
böser Skipper.....
aus!
PS:
Ich will e keine Kinder^^

Na, dann hören wir ja hier zu diesem Thema nichts mehr von dir Eliza

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Die Grenzen setzt Björn. Niemand anderes. Auch du nicht. Aber wenn meine verletzt werden, habe ich das gute Recht das zu melden.

Wie war das eben vor 2 Minuten mit deiner Aussage das es durch ist für dich mit dem Thema...halte dich doch einfach mal an deine eigenen Aussagen...wäre dann wenigstens glaubwürdig.

„Lüneburg“ (Pseudonym)
Vielleicht freut Björn sich ja sogar insgeheim das mal jemand auf die Mütze bekommt der auch jederzeit und komplett ohne mein Unfug treiben in der Lage ist dieses Forum mit seiner Arroganz zu vergiften, und Streit zu suchen.^^
Schon mal drüber nachgedacht? xD

Hmm...übrigens, wenn ich mir die Überschrift anschaue ... freundlich im Ton... würde ich sagen, das wir da schon wieder mal ein Stück weit entfernt von sind.

„Lüneburg“ (Pseudonym)
oh pardon,... das stimmt allerdings.
Ist auch irgendwie neu dass sie mir mal das letzte Wort überlässt^^
Naja...ich mach mal was anderes....gern back to the Topic...oder so...

Nimm es als entgegenkommen für dich...sozusagen als Friedensangebot.

Ich lese meist nur mit und möchte hier mal folgende Beobachtung abgeben:
Beide Geschlechter mussten und müssen sich viel schriftliche Diarrhö in diesem Forum durchlesen.
-Es wurde über kleine Männergurken hergezogen.
-Frauen hätten es verdient, vergewaltigt zu werden.
-Männer würden eh nur lügen.
-Frauen übrigens auch.
-Männer wären eh nur schwanzgesteuert.
-Alte untervögelte Femnazis
-Etc.
Ja es gibt ein Ungleichgewicht der Geschlechter, aber es gibt eh nicht viele wirklich aktive Schreiberlinge hier.
Unter anderem gerade wegen der verallgemeinernden Anfeindungen.

„Lüneburg“ (Pseudonym)
Muss der Schweinkram überhaupt sein? Das ist mein Fokus!
Weder so herum noch umgekerrt, sind wir hier alle noch in der Pubertät?
Ich hatte nur noch nicht die Chance einen Mann hier dabei zu erwischen, wie er hier den Primaten spielt.
Mein Wunsch war ja auch 50-50 in Sachen gegenseitigem Respekt.
Und keine von Frauen dominierte Internetplattform für spätpubertäre Unausgelassenheit..

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Ich will ein Hausschwein. :)

Na, ob du das hier findest?

„Buxtehude“ (Pseudonym)
Suche ich ja gar nicht hier. Aber guck mal. https://www.instagram.com/p/BU3B74CAstK/?utm_source=ig_web_copy_link <3
oder https://www.instagram.com/p/BR3k9n7A1pl/?utm_source=ig_web_copy_link