Familienmensch was ist dass, denn?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 126 Antworten

„Glauchau“ (Pseudonym)

Familienmensch zu sein, das hat sicher nichts damit zu tun, ob man verheiratet ist oder war oder nicht - ich glaub, das hat damit zu tun, wie wichtig man sein verwandtschatlich engstes Umfeld nimmt und die, die man zur geistigen Familie gemacht hat!
So seh ich es

„Hemer“ (Pseudonym)

Zitat Hanna:

"DANKE Cop und morgen darf ich mir wieder die Sprüche der RK-P Fraktion anhören."

Nö, weil es für mich wichtigeres als dich gibt 😉😆😆😆

Aber schön, dass du dich als Teil meines Lebens siehst.
Müsste halt nur noch auf Gegenseitigkeit beruhen 😅😅😅😅

„Hemer“ (Pseudonym)

Na ja, seitdem sie in diesem Forum öffentlich erklärt hat, dass ich ein gar mächtiges Gerät in der Hose habe (von wem sie dass weiß, möchte ich ja schon gerne wissen, sie selbst kann es definitiv nicht wissen) stehe ich ihren Aussagen zumindest nicht immer konträr entgegen 😆😆😆

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

*rolls eyes* Jaja... Das Gerät vom Cop ist übrigens noch viel größer und er kann es im Gegensatz zu manch anderem auch in einen funktionsfähigen Zustand versetzen und bedienen. ;)

PS: Wenn es reicht jemanden mal scherzhaft in einem Post zu erwähnen, damit er für RK 'Teil des eigenen Lebens' wird, ist man dann automatisch mit RKin einert Beziehung, wenn man deine WhatsApps nicht immer ignoriert? 😁😁

PPS: Ich spreche oben natürlich von Cops PC. RK spricht ja auch von seinem Rollator, der alte Mann. Der ist dicker als Mizis Ferrari, ich schwör, Alter. 😁 Das letzte Rennen hat er zwar knapp verloren, aber Größe ist halt nicht alles.

„Schwabach“ (Pseudonym)

von wem sie dass weiß, möchte ich ja schon gerne wissen

Von DIR rk76de, von Dir weiß sie das, so wie jeder andere der in diesem Forum länger als nur zwei Minuten verbracht hat weiß dass Du angeblich ein riesiges Gemächt hast. Du hast es weiß Gott oft genug schon erwähnt und jedem der es NICHT wissen will auf die Nase gebunden, LEIDER!!

„Hemer“ (Pseudonym)

Schnuffilein, das wars jetzt aber besser mit dem Prosecco für heute 😅😅😅

„Hemer“ (Pseudonym)

@Kaffeepause

Nö, kann sie nicht wissen, denn wie viele andere auch war ich nur einer von vielen die ihr im Forum aufgefallen sind, sie sich an denjenigen rangemacht hat, der aber nichts von ihr wollte.

Kaffee, ich schenk uns noch einen ein. So ist manch Gesellschaft hier einfach viel leichter zu ertragen! 😁😁😁😁

„Hemer“ (Pseudonym)

Ist wie bei Wayne's World 2:
Wenn du sie rufst, werden sie kommen 😉

Jaja, Rk in deinen Träumen. ;)

„Hemer“ (Pseudonym)

Alpträumen, stimmt 😎

Wenn ich dich in deinen Albträumen quäle, kommt das meinen Bedürfnissen sehr entgegen. *g*

„Gersthofen“ (Pseudonym)

@Hanna
Domina? :-D

„Hemer“ (Pseudonym)

Ashanti, nein: Dann träumt halt zumindest irgendwer von ihr, egal wie 😄😄😄

@ashanti Gebt zu: Rk mit einem Knebel hätte schon was Befriedigendes als Vorstellung. Nicht sexuell befriedigend. Mehr so intellektuell. 😁

„Hemer“ (Pseudonym)

Oh je, Hanna ist befriedigt wenn sie sich mich vorstellt...
Na ja, auch Robbie Williams ist unerreichbar und befriedigt Mädels für die er ebenso unerreichbar ist wie ich für Hanna 😎😎😎

PS@RK: Wollen wir einen Forenfrieden schließen unter beidseitiger Anerkennung, dass wir uns gegenseitig total unattraktiv finden? 😁😁 Ich biete ihn die herzlich an und werde dir zumindest nicht mehr widersprechen, wenn du deine körperlichen Vorzüge anpreist. 😁

„Gersthofen“ (Pseudonym)

@Hanna,
sorry, aber solche Vorstellungen lösen bei mir keine Befriedigung aus. Weder sexuell noch anders. Eher befremdlich.
Und das gehört auch nicht zum Thema.

„Hemer“ (Pseudonym)

Widersprechen?
Du preist sie doch an 😂😂😂

Berith, gewöhn dich bei ihr lieber dran.

Okay, hier herrscht offenbar ein konservativ geprägter Humor vor. ;)

Ich habs ihm angeboten, nur fürs Protokoll. ;)

... und das jemandem der gerne lügt und mich als Rassistin beschimpft. Knebeln ist ziemlich pazifistisch dafür wie ich das finde. ;)

Aber wenns nicht halbwegs friedlich geht, geht da auch einfach gar nix forengesprächstechnisch. ;) Thema beendet. Back to topic.