Erneutes Anschreiben
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Dadohneplan, warum bist du so sehr frustriert? Solltest du nicht lieber nach vorne schauen, als wild um dich zu hauen?! Du musst hier nichts schreiben, du kannst!
Ich hatte irgendwann im Frühjahr, irgendwann kurz vor meinem Urlaub, ein kurzes Gespräch mit jemanden. So paar Sätze hin und her. Ich stellte eine Frage - und es kam keine Antwort mehr. Also Schulter gezuckt - und die Konversaton nach paar Tagen gelöscht. Vor einer Woche kommt ein Flirt, ich schaue nach - da steht die Antwort auf meine damalige Frage. So ganz für sich allein. Ohne Begrüßung oder dergleichen...
Ich denke, der werte Herr wurde über eine Zeitmaschine direkt vom Frühjahr in letzte Woche gebeamt. Armer Kerl - Vierteljahr einfach so weg aus dem Leben ... *seufz* ;o))
Mir ist es widerfahren, dass ich von derselben Dame zweimal via PN angeschrieben wurde. Der Inhalt in beiden Nachrichten war ähnlich, jedoch nicht 100%-ig identisch.
Es gibt also auch bei den Damen hier welche, die bisschen den Überblick über ihre Kommunikation verlieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Oh Gott, dann soll lieber meine Not groß sein, als dass ich Rundmails schreibe. Obwohl ich jetzt für den ersten Teil der Aussage nicht den Teufel an die Wand malen mag. :)
Seit der neuen Version bleiben die Chats doch erhalten. Da sieht man, wenn es eine vorherige Konversation gibt.
Ich wundere mich darum über immer wiederkehrende Anschreiben. Und das teilweise täglich, oder mehrmals wöchentlich.
Dass das nicht wahllos gestreut ist, kann mir niemand weis machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Ich handhabe es ähnlich wie Maiblümchen, beim ca. dritten Mal kommt der Copy&Paste-Schreiber dann auf Igno.
Ist mir zu blöd, immer wieder darauf hinzuweisen, dass er offensichtlich nicht das beste Gedächtnis hat, zumal ich meinen Nick ja nicht ändere.

Am besten finde ich immer die Anschreiben, in denen "er" schreibt, dass ihm mein Bild gefällt... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich finde solche Vorkommnisse immer extrem erheiternd und lasse dann eine passende Antwort vom Stapel, a la "als du mich das neulich schon mal gefragt hast hat dir meine Antwort da nicht gefallen oder warum fragst du mich dass Selbe nochmal?" oder Ähnliches was zur vorherigen Situation passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@mellis

Der Gentleman genießt und schweigt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@ Sanuye..also das mit den Hunden trifft wohl eher auf andere zu
@Dadohneplan
Ich frage mich grade zu welchen % du dich zählst. Zu den 99% der guten Männer, oder dem 1% der schlechten Männer...
Anstatt das du was dazu sagst, wie es dir ergangen ist, ob du auch solche Erfahrungen gemacht hast, schimpfst du lieber eine Runde und beschwerst dich.
Man könnte glatt meinen das du dich angesprochen fühlst.

@LittleFoxy
Natürlich passiert es Jedem mal das man Namen vergisst, oder eben vergisst wen man angeschrieben hat. Ich denke aber mal das es hier nicht um das Vergessen des Einzelnen geht, sondern hauptsächlich um die Männer die ihre Texte kopieren und vielen Frauen schicken, um möglichst viel abzudecken. Die merken sich die Namen wissendlich nicht, weil es sie wohl erst interessiert wenn eine Frau angebissen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Also als ich noch "suchend" war, bin ich vielleicht fünf Mal angeschrieben worden, seit ich das geändert habe noch zwei Mal. Es waren jeweils andere Damen.

Ich kann mir vorstellen, dass das bei den Damen anders aussieht. Schon früher, als man sich noch auf Kleinanzeigen schrieb, bekamen die Mädels ca. 50 bis 100 Mal so viele Zuschriften, wie die Jungs. Hier im Raum gab es damals eine Zeitschrift, die das ausgewertet hat (Meier).
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann aus meiner Sicht sagen das machen nicht nur Männer. Mir passiert das auch das ich Männer häufiger anschreibe. Ich würde aber nicht sagen, das ich unaufmerksam bin. Bei mir liegt es daran, das ich mir keine Namen merken kann (die sich eh ändern können), Profiltexte sich ändern und die Männer hier auch mal ihre Bilder löschen oder gar keine haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Dadohneplan
Das stimmt nicht ganz. Du könntest Dich dazu doch aus äußern. Aber leider tun das hier die wenigsten Männer.Warscheinlich weil es den wenigsten Männern passiert (ich bin beim Thema).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
manchmal kommt es mir so vor hier wird nur eine Diskussion auf gemacht, damit die Damen sich über die böse Männerwelt auskotzen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
es ist einfach nicht wichtig...es gibt schlimmeres
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@Dadohneplan
Warscheinlich weil es bei Dir nicht oft oder gar nicht vorkommt oder? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
hier wird ja wieder aus einem Fliegenschiss ,eine weltbewegende Sache gemacht..wenns passiert wen juckts.?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich frage mich eher, ob Männer überhaupt häufiger angeschrieben werden, wenn sie jetzt nicht gerade Adonis höchstpersönlich sin? Der Jagdinstinkt wird ja traditionell den Männern zugerechnet. Aber das ist jetzt eine andere Frage, zu der man gewiss einen anderen Thread eröffnen könnte. :) Ich kennzeichne mal dieses Reply vorsorglich als OT. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich bin Basismitglied, daher kann ich so einen Unsinn gar nicht machen. :) Und nein, Mellis, ich kann nicht von ähnlichen Erfahrungen berichten. :)
14.08.2017
ich stelle jetzt hiermit mal in Frage dass das nur Männer machen ? *Hallo Männer, berichtet doch auch mal ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@ Sanuye.....wow welch erbauende Sicht auf das andere Geschlecht
Solche Spezies gibt es wohl überall. Manche Männer haben das Hirn nunmal mit einem großmaschigen Sieb eingefangen und glauben das sie damit durchkommen. Namen und Gesichter merken, lassen die drei Klümpchen im Kopf nunmal nicht zu. Futtern, schlafen, vö----. Fragen darf man da auch nicht stellen, denn ein "Hallo, wie gehts dir?" wird mit einer Runde sabbern beantwortet, oder eben gar nicht (error). Einfach über solche `Männer` schmunzeln.
Die Gentlemen sind zu 95% unter der Haube,4% müssen sich auf die ganze Welt verteilen und der Rest nervt Frauen mit ihren kopierten Texten.
Mal im Ernst, mir ist das auch schon passiert. Löschen, Hände abklopfen, weiter machen. Wenn sie es zum dritten Mal versuchen, ignorieren.