Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Für diese Hitze bin ich einfach zu alt. Und zu dick. Und zu unmotiviert.

„Lüneburg“ (Pseudonym)

@Jetztundhier
so isses ;o)))

bei manchen Mann würde ich mir etwas mehr Mühe um sein Aussehen wünschen.

Ich meine hier niemanden persönlich, falls das jemand denken sollte :o)

Allerdings... finde ich zuviel Aufmerksamkeit für die Optik auch unsexy... bei Männlein wie Weiblein

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Das stimmt so nicht@Jetztundhier.

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Nö, ich fürchte mich nicht und brauche deshalb auch keinen Mut, ich bin nur genauso geizig wie du und ich hab auch Gründe dafür.

„Lüneburg“ (Pseudonym)

Was und wen meinst du @Donna plus ?

„Coburg“ (Pseudonym)

@ Nadelfee
So geht es mir auch. Hier jemanden verstehen zu können ist wie ein 6er im Lotto. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?🤪

„Coburg“ (Pseudonym)

Dumm ist oft relativ. Was Du Sirona dumm nennst, ist für Andere normal oder gleiche blaue Cremedose. Daher lächeln und weiterscrollen. Ist oft die einzigste Möglichkeit nicht ausfällig zu werden😉

„Bergkamen“ (Pseudonym)

Das man vielleicht ein bisschen müde ist, wenn man sehr ernsthaft 20sec darüber nachdenkt, wie einen der Wagen vom "Straßenunterhaltsdienst" vor einem eigentlich unterhalten will 😁😁😁

„Winsen“ (Pseudonym)

Unbekannte Sambal Oelek Sorten
IMMER!!!! VOR!! Gebrauch testen...🔥 💥🌶🥘🥵

„Bedburg“ (Pseudonym)

Wenn vor einem die Stromlitze ist, die man versucht zu öffnen um die Kühe rein zulassen und direkt hinter einem die Brennesseln wuchern, dann kann man nur mit einem Giggeln durch die Situation, während die Brennnesseln durch die Hose, die Beine hoch bis zum Hintern stechen. 🙈😂

„Homburg“ (Pseudonym)

Früh morgens die Wäscheleinen zu ziehen und gegen Mittag die Wäsche dann endlich aufzuhängen, hat was von 'Handtücher auf die Poolliegen legen', um den Platz zu reservieren. 🤔😊
Manchmal verstehe ich meine Nachbarn nicht...
Ist ja genug Platz da!

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ich hätte mich nicht auf der Ikeaseite rumtreiben sollen, leider muss ich nun in den Herbstferien da hin, es gibt da einen rotgeblümten Bezug für´s Ektorp-Sofa, den ich haben muss und die passende Fußbank und dies und das und jenes 😂.

Dann eben zu DEM Schweden, denn eigentlich wollte ich meine Herbsttour wieder nach Östersund in Schweden machen, aber solange die Lage kritisch ist, lass ich das mal lieber sein und bleibe im Land.

„Darmstadt“ (Pseudonym)

@Deutsche in Norwegen

Beim Betreten des Ikeageschäfts aber unbedingt die Luft anhalten!

„Ehingen“ (Pseudonym)

DAS ist die Lösung, anders kann es gar nicht sein 😂😂😂

„Magdeburg“ (Pseudonym)

Soeben habe ich beim Ansehen einer Landkarte erstaunt festgestellt, dass Bremen weiter östlich liegt als Frankfurt am Main.

„Lüneburg“ (Pseudonym)

NICHT auf der Couch einschlafen, nachdem man ein dickes Stück Kuchen gegessen hat und man angefangen hat Dietland zu gucken 🤦‍♀️🤯