Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Stade“ (Pseudonym)

Betrachte ich lediglich die Südhalbkugel, nein.

„Merseburg“ (Pseudonym)

Ja ist denn schon wieder "Frühlings"zeit...?🤔

Ja schon länger, wenn auch im Bemühen sommerlich zu wirken.

„Plettenberg“ (Pseudonym)

@PeVisitor..
oh du kannst schon in der Zukunft fernsehen?🤣... 26.06.2020??🤣😂🤣
Du musst mir unbedingt verraten wie das geht 😉

„Stade“ (Pseudonym)

@KEINEkleineELFE
Habe mich wohl schlicht mit dem Datum vertan.
Die Datumsangaben innerhalb der jeweiligen Mediathek sind manchmal rasend schnell wechselnd; besonders bei Live-Sendungen.
Auf meiner Tastatur hat die 5 mit der 6 die Position ohne mein Wissen getauscht.
Die 5 hat dieses soeben eingeräumt; die 6 für eventuell durchaus möglich erachtet.

„Plettenberg“ (Pseudonym)

@PeVisitor...
schade, ich dachte schon du hast den ultimativen Trick gefunden, um schon vorab zu sehen, ob sich eine Sendung lohnt anzuschauen oder nicht🤣🤣🤣

Aber wenigstens war deine Tastatur einsichtig und hat ihren Fehler gleich eingeräumt😉

„Ehingen“ (Pseudonym)

Es wäre schön, wenn es bald mal regnet, der Kater hat schwarze Füsse 😎

„Singen“ (Pseudonym)

Wenn man morgens schon weiß, was abends passiert. Sollte Hellseher werden 🙄

„Merseburg“ (Pseudonym)

Das ist verrückt wie geduldig und vorsichtig Hunde im Umgang mit kleinen Kindern sind. Kann mich noch an meinen ersten Hund erinnern, den ich bekam als ich vier war.
Er "lief" uns während eines Picknicks des Kindergartens "zu" - soll heißen, andere hatten ihren Wurf junger Hunde mitgebracht und eines der Hündchen lief ständig zu mir und wich mir nicht mehr von der Seite (ich wich auch umgekehrt nicht mehr von seiner Seite 😅) und schliesslich durfte er bleiben - meine Güte was war dieser Hund geduldig mit mir und meinem Bruder.

Tag der Schokolade

Am 07. Juli 2020 hat Frust keine Chance, denn Schokolade macht bekanntlich glücklich und zumindest in den USA ist Tag der Schokolade. Der National Chocolate Day wird jährlich im Sommer begangen. Da der Schmelzwert der Schokolade bei Körpertemperatur liegt, kann der Tag somit bei sommerlichen Temperaturen erst recht zu einer schmutzigen Angelegenheit werden. Ins Leben gerufen wurde der Tag 2003 von der National Confectioners Association (NCA), dem nationalen Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller. Der Tag der Schokolade erinnert an den 7. Juli 1550: an diesem Tag wurde erstmals Schokolade in Europa eingeführt. ....

„Merseburg“ (Pseudonym)

Da der Schmelzwert der Schokolade bei Körpertemperatur liegt,

Ausser in dem Land in dem Tag der Schokolade ist. Dem bekannten Hershey-Bar wird Bienenwachs hinzugefügt, damit er nicht so leicht schmilzt, was natürlich den Schmelz der Schokolade völlig kaputt macht - werde ich nie begreifen.

„Arnsberg“ (Pseudonym)

Hautreizungen im Gesicht sind wunderbar, wenn sie einen so schönen Grund haben.😇

„Deggendorf“ (Pseudonym)

@TARDIS Type 40 TT

Etwa eine neue Gesichtscreme? :-)

„Arnsberg“ (Pseudonym)

@BellaTonna
👍🙂

„Merseburg“ (Pseudonym)

Klingt für mich eher nach Dreitagebart des Kusspartners :-)

So hatte ich es auch verstanden. 😘💋😘😚😂👍
Klingt als hättest Du gerade eine sehr schöne Zeit, Tardis. 😊

„Lüneburg“ (Pseudonym)

Ich hatte vor langer Zeit mal einen Freund, da wurde das echt zu einem Problem 🥴
Komisch eigentlich wenn ich darüber nachdenke...denn das war sonst bei niemandem. Obwohl andere ja auch mal Stoppeln haben

Viel Spaß dennoch weiterhin Tardis ☺👍

„Laatzen“ (Pseudonym)

Je nach Haarwuchs Intensität bei Herren, kann es ggf erst ab einem 4-6 Tage Bart wieder angenehmer werden ;-)

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ich bin dabei, Duschgel verschiedener Marken als Handseife aufzubrauchen, unfassbar, wie sehr das Zeug die Haut austrocknet.

Ich bin froh, nur noch Naturseife für Haare und Körper zu nutzen, damit geht's der Haut gut, ohne hinterher eingecremt zu werden.

„Hockenheim“ (Pseudonym)

@ Deutsche in Norwegen
Da muß ich dir ausnahmslos beipflichten.
Habe seit langer Zeit statt Flüssigseife wieder mal ein Stück feste Seife in Gebrauch. Und siehe da, meine Hände sind nicht mehr trocken und rissig :-)

Leider sieht jetzt mein Waschbecken jeden Tag total versifft aus, so als wäre es montatelang nicht mehr geputzt worden :-(

Irgendwie kann ich gar nicht nachvollziehen, warum diese ganzen Flüssigseifen und -duschgele trotz angebliche rückfettender Substanzen die Haut so austrocknen.

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Leider sehe ich auch mit x-Tage Bart wie ein pickliger Teenager aus. 😒
Ich mag Bärte schon optisch nicht, aber diese Stachelei und Piekserei (geht bei mir auch mit einem 30 Tage Bart) verleidet mir die Knutscherei total.
Ich hoffe weiter auf eine Änderung der Bartmode.