Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Winsen“ (Pseudonym)

Ein interessantes Gefühl, in das ich gefallen bin, als ich die 4jährige Katrin rausgekramt habe.

@Pseudohuhn
Hast Du die skurile Prüfung bestanden..??
Hier noch ein super Klatschspiel für kleine Große und große Kleine!
https://www.youtube.com/watch?v=yz7S1sPuob0

Ich hab das mal im Morgen-Forum eines 4gruppigen Kigas miterleben dürfen...hat auch mir grooooßen Spaß gemacht 😂

Edit sacht:
...natürlich nur den Entchen-Part 🦆

„Bedburg“ (Pseudonym)

Quer*Berta
Die Ergebnisse gibt es erst nach den Winterferien. Mache mir da aber gar keine Sorgen. Der Umgang mit Kindern liegt mir zum Glück sehr.
Der Ententeil Deines Videos ist toll! 😁🤘 Ich hoffe, dass das Kind in Dir, sich ewig über so etwas freuen kann! 😊👍

Mir fiel dazu sofort das norwegische Kinderlied 'Bæ bæ lille lam' ein. 😁

„Bedburg“ (Pseudonym)

Böser Apfel! 😂😜

Hmm, dass tut mir leid. Oder so. 😇😉
Du könntest mit CostaCordalis Anita oder RexGildos FiestaMexicana entgegenwirken. ☝️💃

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

@Miss Jenny & Quer*Berta
Danke für die Willkommensgrüße und Genesungswünsche !!!🤝

„Wismar“ (Pseudonym)

….dass man nie vom eigenen Standard ausgehen sollte und denselben von anderen erwarten sollte, wie z. B. man sich gegenseitig in einer Freundschaft oder auch in einer Beziehung dem anderen gegenueber verhaelt. So kann man sich etwas vor Enttaeuschungen schuetzen

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich hoffe, dass das Kind in Dir, sich ewig über so etwas freuen kann! 😊👍

Japp! Ich liebe solche Dinge und den freien Unsinnn mit Kindern!
Behalte auch Du diesen Schatz in Dir.
Kinder haben einen sehr guten Sonar für Wahrhaftigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=l1qDZh9FABI
😁🐏 🐑🐺

„Bedburg“ (Pseudonym)

Sich von einer Kuh die Locken glätten lassen, ist nicht zu empfehlen, wegen Autsch! 😑😂

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@Pseudohuhn Toll, jetzt habe ich eine Kuh mit Glätteisen in den Hufen vor Augen, die sich an deinen Haaren versucht 😂😂🤣

„Bedburg“ (Pseudonym)

Ach hätte sie doch ein Glätteisen benutzt und nicht ihre Sabberschnute, ElizaDay. 😜

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Mit einer mütterlichen Anästesistin, einem lustigen Chirurgen und einer herzlich-kernigen Krankenpflegerin aus dem Ruhrgebiet kann man als Patientin sogar einer OP etwas Vergnügliches abgewinnen. Satz des Tages: "Ich kipp Ihnen dat gezz inne Wunde. Erschrecken se nich, dat tut scheiße weh, muss abba sein!" 😁

„Winsen“ (Pseudonym)

... und einer herzlich-kernigen Krankenpflegerin aus dem Ruhrgebiet ...

Datt sinnt ebenz die Bääästen! 😁
Watt uns nich umbringt macht uns stark, Mädken...🖖

„Deggendorf“ (Pseudonym)

Bin sehr beruhigt das sich einige um mein Wohl kümmern, obwohl sie selber nur Theoretiker sind. Und sonst nichts auf die Reihe bekommen.

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Sylt ist bei Regen schön bei Dunkelheit bei Sturm und wie jetzt beim Abendbrot.
Ich weiss nicht warum ,aber diese Insel hat es mir so angetan .
Morgen wieder zurück .....schade!

„Ehingen“ (Pseudonym)

Hier im Forum ist es wie bei einem Unfall, man kann nicht anders, man muss gucken 😖

„Laatzen“ (Pseudonym)

Ich hatte schon 1982 beim Orginal Film "Blade Runner" Schwierigkeiten der komplexten Handlung genau zu folgen.
Bei Blade Runner 2049 ist es gerade nicht anders.
Und trotzdem faszinieren mich beide Filme. (Genau so wie die Musik)

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Dito @dagmar. Allerdings muss ich hier noch nebenher viel Krams erledigen, das hilft echt nicht.
Ich brauche jemanden, der mitschaut, der den Film genauso wenig gesehen hat wie ich und dem ich dann dauernd dumme Fragen stellen kann auf die ich dann immer diese Antwort bekomme: "Ich hab den Film genauso wenig gesehen wie du!"
Hilft nicht beim Verstehen, aber beim Glauben daran, dass man nicht doof ist.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Besser als wenn Männer bei Storyfilmen einschlafen und dann kurz vor Ende wach werden, 2min gucken und sagen: "Ich versteh hier gar nichts, der Film ist schlecht." Ja....

*ich mag komplexe Storys*

„Greiz“ (Pseudonym)

Wie schwarz muss eine Seele sein, wenn Sarkasmus ein beliebtes Stilmittel ist

„Bedburg“ (Pseudonym)

Die Weckfunktion auszuschalten, wenn man ausschlafen kann, hat Vorteile.
Doof ich! 🙈

„Deggendorf“ (Pseudonym)

@Deutsche

......der war echt gut...:-D

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Und so wahr...

„Bergheim“ (Pseudonym)

Dass manchen spontan Anstand und Mut ausgehen, aber alles natürlich vom Gegenüber erwartet wird. :-(