Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Steinhagen“ (Pseudonym)

Also mein Diabetologe kam neulich auch mit dem Vorschlag... das wäre ja alles so toll und kein Zucker messen mehr und .... hab ihn dann ausgelacht

„Bedburg“ (Pseudonym)

...4Stunde schlaf reichen aus. Meistens. 😁

„Deggendorf“ (Pseudonym)

Serverausfall ist schon geiles. Besonders dann, wenn man arbeiten muß.

„Flensburg“ (Pseudonym)

Meine Erkenntnis des Tages ist wieder einmal, dass man jede Minute genießen soll so gut es geht.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Fenster ohne alles sind echt ätzend, wird Zeit, das der Handwerker so schnell wie möglich fertig wird und ich es wieder gemütlich habe.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

... Ganz in Ruhe shoppen/einkaufen. Dann mit einem Glas Wein und Musik in der Küche stehen und eins der liebsten Gerichte kochen. Auch wenn's nur noch für mich allein ist und es für drei Tage reicht: Weil ich es mir wert bin und das Leben auch allein lebenswert ist und Spaß macht ...

„Köln“ (Pseudonym)

ChaosQueen...das haste schön gesagt ... recht haste, lass es Dir schmecken

Dankeschön!
Was bin ich satt. :)

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Man hat sooooo viel mehr Freiheiten als Single. :) Genieß es, ChaosQueen. Kann ja sein, das diese Phase auch gar nicht so lange dauert.

Die Phase kann sich ruhig Zeit lassen. ;)
Bin ja nicht allein. Hab meine Family und Freunde, die Arbeit, euch ...

Die Statistik besagt, es gibt immer mehr Menschen, die allein leben (und das auch wollen).

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ich glaube, im Grunde hat jeder Mensch den Wunsch nach Gemeinschaft und Verbundenheit. Deshalb sind Partnerschaften etwas Natürliches. Außerdem ist es auch schön jemanden zu haben, mit dem man ohne vorab zu planen, etwas unternehmen oder reisen kann. Beziehungen haben auch schon viele Vorteile. :) (Kuscheln....kuscheln nicht zu vergessen.)

Es gibt für alles eine Zeit.

PS: Aber mir ist jemand, der gerne mitisst echt lieber, als jemand der Anprüche an mich in punkto Kochen stellt, wenn ich eh schon ziemlich fertig bin. ;)

„Ehingen“ (Pseudonym)

Erstaunlich, wie sehr Grünkohl schrumpelt, wenn er gekocht wird, habe heute noch einmal eine große blaue I..a Tasche voll bekommen und gleich zubereitet.

10 l Pott proppevoll, jetzt nur noch halb voll.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Eines der Kids hat gestern einen grellgrünen Wunderbaum, Duftnote Lime, im Bus aufgehängt, erst dachte ich, jemand hat etwas zuviel Duft aufgelegt, als der Bus heute früh regelrecht danach stank, habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde fündig.

Ich rate von dem Teil ab, es stinkt erbärmlich, meine Nase ist kontaminiert 😵

„Ehingen“ (Pseudonym)

Verdammt, jetzt habe ich den Geruch wieder im Sinn, grausam :-(

Mir kommt so ein Kram weder in Auto noch ins Haus, allein wenn ich an diese Stinkbombe Febreeze denke, wird mir anders, ordentlich lüften tut es in den meisten Fällen auch, jedenfalls ist das meine Meinung.

„Laatzen“ (Pseudonym)

Noch schlimmer finde ich diese Raum Düfte, die das ganze Haus vernebeln.
Ich wundere mich immer warum ich bei anderen Kopfschmerzen bekomme, bis ich dann diese Duftstäbchen oder Elektrobedufter entdecke. Dann wundert mich nichts mehr ;-)
Selbst im WC gibt es Duftsteine, die mich nach Luft schnappen lassen.
Weniger ist oft mehr.

„Bedburg“ (Pseudonym)

Ein kleiner Plausch mit den Vermietern.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Energie ein kleiner,fröhlicher Plausch geben kann.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ja, dieses ganze Duftzeug ist mir auch suspekt. Die im Toilettenbecken machen aber - für mich - Sinn, weil da ja auch ein Reiningungsmittel mit drin ist.

„Herne“ (Pseudonym)

Dass die Dummheit gegenüber dicken Menschen leider nicht ausstirbt 😠 und ich im Laufe der Jahre gelernt habe damit umzugehen... und dank Selbstbewusstsein mit einen Gegenspruch kontern kann. 😅😎

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Das es eine blöde Idee ist Morgens naggisch eine Arschbombe ins Hafenbecken zu machen...