Wenn ihr euch aufs EINE begrenzt, ist das eure Sache.
Aber ich habe genau so Interesse an neuen Freunden - ohne Hintergedanken.
Denkt ihr echt, dass es hier nur Leute gibt, die nach einer Beziehung suchen? :D
Ich hab so viele Profile gesehen, wo klipp und klar drin stand,
dass die nur neue Bekanntschaften/Freunde für Sport, Kochen ect. suchen.

ja schon klar,aber wenn ich selber eine Beziehung suche,dann brauche ich keinen mann,der das nicht will. sorry,aber isso.

Och dat Diskutieren lohnt doch gar nicht ..
Es gibt zu viele Gründe dir nicht zurück schreiben zu wollen , auch wenn man keine Beziehung sucht.
Und wenn man als Frau auf einer Online Dating Plattform , nur seinen Mr. Magic für eine Beziehung sucht , reicht dieser eine schon bei Dir aus 🤷♀️

„Lengerich“ (Pseudonym)
Interessanter Diskurs 😄. Das Spiel des Lebens, wenn es heiß genug wird, dann passt es, ganz gleich was man sucht.
Da geb ich unserem Rebell durchaus recht.
Warum muss immer alles im Profil stehen, was ist mit dem Datenschutz? 😂
Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt. ☝️
Wenn die Trullas nicht antworten, dann andere anschreiben. Es klappt schon irgendwann.
Ich habe sehr lange auf meine Traumfrau gewartet. Die Wartezeit habe ich mir allerdings versüßt 😜🙈. Fürs Leben war da keine dabei.... . Gut so, denn jetzt passt es. 😊

Sei nett zu anderen, dann finden die dich ggf auch sympathisch 😎

@Teja
Ich rede/schreibe ganz normal. Wer das anders sieht, ist definitiv am nahen Wasser gebaut. :)

Ja genau, Kommunikation ist schließlich ne Einbahnstraße und du das Maß aller Dinge. 🤨

Siehst du. Da haben wir ein Beispiel. :D

a so....wenn Dir man was entgegensetzt ist man also nahe am wasser gebaut? erklär mir bitte noch mehr von deiner Logik...

„Königswinter“ (Pseudonym)
Ja in der Tat… ein Beispiel für misslungene Kommunikation. Ein Beispiel für… ich stolpere mal durchs Forum, hier ein bisschen provozieren…. Da ein bisschen Sticheln…. Dort ein bisschen klugscheißern…. 👍 ich denke ich blende dich jetzt aus.

Ja, du hast absolut Recht, JohnKramer. Ich werde heute abend in meine Kissen weinen, weil ein unreflektierter Typ in einem Forum seine Form der Kommunikation für die einzig Wahre hält und meint, wer das anders sieht, sei "am nahen Wasser gebaut" [?! 😆]
Made my day! 🤡

So reagieren nur Frauen die absolut alles und jeden über sich stellen.
Das siehst du absolut in jedem Chat oder Forum.
Kommt mal von eurem hohen Ross runter. :)

Vielleicht solltest du mal weniger arroganz an den tag legen,denn du denkst doch deine Meinung sie das Omega von allem.

Seine Meinung für Omega zu halten, wäre sich selbst abwerten 😁. Omega steht in der Hierarchie weit hinten 😉.
*Besserwissermodus off

"...Frauen die absolut alles und jeden über sich stellen"
..war aber sehr wahrscheinlich auch nicht so gemeint 😄
#besserwissermodus
# AdmM rocks
#ein Forumvollerselbslosigkeit
🤭

@Artikel der Marke Mann
Ja, Nutzung von Wörtern, von denen man keine Ahnung hat, ist hier Tagesordnung. :)
Deswegen sage ich auch, die versuchen sich über mich zu stellen,
um ihren alltäglichen Dunst abzulassen.
Da rein, da raus. :D

"..Deswegen sage ich auch, die versuchen sich über mich zu stellen,
um ihren alltäglichen Dunst abzulassen."
Q.e.d.....😂

„Lengerich“ (Pseudonym)
Ein Forum voller Boshaftigkeit.☝️
Jeder sollte seine Erfahrungen machen, das schleift sich schnell ein.😉
Der jugendliche Überschwang hat ja auch was positives.

#Frauenpower
#Feminismus
:D

„Lehrte“ (Pseudonym)
Eben gelesen und passt wunderbar in dieses Forum....
Dunja Hayali:
"Wenn wir andere Meinungen bewerfen, bespucken oder schlimmer – was bleibt dann noch?" Weiter hält sie fest: "Anstatt, dass wir uns mit Fakten, Argumenten, Ideen auseinandersetzen, Widerspruch und Streit nutzen, geht es nur noch um Feindbilder – auf allen Seiten. Das führt zu nix, außer Zerstörung – von politischer Kultur bis hin zu gesellschaftlichem Zusammenhalt."

„Ansbach“ (Pseudonym)
Verstehe nicht, warum man nicht wie Erwachsene sich austauschen und diskutieren kann. Ist es so schwer, sich mal andere Argumente durch den Kopf gehen zu lassen?
Ich weiß, falscher Thread, sorry dafür. Habe es aber trotzdem nochmal rausgesucht.
@JohnKramer
Extra für Dich, damit Du die neuen Regeln hast. Es wäre schade, wenn wir so einen Jüngling wegen zuviel Arroganz verlieren würden .

„Ansbach“ (Pseudonym)
@Gutemine😉
Danke

@Waage64
Ach so.
Extra für mich, wenn mich andere maßregeln.
Weshalb ich ja auch gesagt habe, dass die sich über mich stellen.
Wenn man mit Meinungen nicht klar kommt, dann muss man nicht permanent dagegen angehen/argumentieren. Genau. Führt zu nix.

„Lengerich“ (Pseudonym)
Also jetzt übertreibt ihr schon wieder maßlos 😂
Für mich fühlt es sich an, als wenn sich Mimimi und die Steigerungsform von Prüde treffen und ein Fest feiern. 😋
Er sucht zwar lt. Profil bis 60, aber ich glaube kaum, dass er sich über Rheuma, Gicht und Zucker unterhalten will.🙈
Man sollte sich nicht immer angesprochen fühlen.... .

Das ist schon sehr lustig, Waage64 😄
Konsequent durchgesetzt würden diese Benimmregeln mal locker 80% der Forenteilnehmer:innen rausspülen..🌊🌊🌊
incl. Dir (und ja auch mir ;-)...weil "Maßregeln" ist ein besonders beliebtes Spiel hier 👈 👉 👆 👇 ☝️