Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Lengerich“ (Pseudonym)

Dafür steht schon für morgen das Rettungs - Cabrio bereit 😋
Aufgetankt ist es schon. Jetzt kommt noch der Sonntagsputz, aber ich habe irgendwie keinen Bock. Will lieber in die Therme.
Ein dreckiges Auto fährt auch.🚑

„Trier“ (Pseudonym)

Boah Magic...
Ich hoffe mal, dass das nur schwarzer Humor ist und Meer das lustig findet 🙈🤷‍♀️

Ansonsten wünsche ich Meer 🌺gaaaanz schnell gute Besserung vom Bein für nen kräftigen Tritt in....bis zum🌜😛

„Lengerich“ (Pseudonym)

Es ist fertig.... . 😂😂😂
Wollte sie heute schon abholen, sie bekam nur einen Tag Verlängerung. 😋

Trotzdem ist es ohne Besuch doof. Vorallem jetzt, wo es mir seit gestern ziemlich gut geht. Nur das Laufen und die Treppen klappen noch nicht. Und ich bin immer noch voll auf Opiaten.

Das macht mir bisserl Angst, wie krass tut das dann ohne Opiate weh 😱

Die können mir ja kein Beutelchen Betäubungsmittel mitgeben 😅

Aber ich bin schon wieder in die Übungsschiene eingespannt 🥳🥳🥳

Dann hab ich erstmal genug von München 😅

Trotzdem wäre heute Besuch schön gewesen.

„Königswinter“ (Pseudonym)

Magic braucht eindeutig eine kalte Dusche ☝️

„Lengerich“ (Pseudonym)

Eh nix mit Therme, ich hatte kurz nach der Idee einen Elektro- Notfall.
Das macht heute echt keinen Spaß und ist Sau gefährlich. 😩😩
Beim Netzbetreiber finde ich niemanden, der abschalten kann. Muss unter Spannung arbeiten und die Anlage sichern.

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Immer häufiger wird als erstes Treffen privates Spa vorgeschlagen.
Klar, wieso nicht!? Da beginnt das Date gleich mit einem Lachanfall 🤷🏼‍♀️

„Lengerich“ (Pseudonym)

Zu meiner Zeit wurde für das erste Date noch direkt die Sauna vorgeschlagen.

Frau wollte wissen woran sie ist. 😂
Nur keine Zeit verschwenden..... .😋

Zu deiner Zeit sind sie auch noch Alle nackt rumgelaufen MB 😬🙄

Das wäre doch gleich die richtige Maßnahme Leotown. Das Gewicht der Holden aufbocken und schauen, ob er ein potenzieller Partner sein könnte 😬

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Na ja, mal im Ernst - beim ersten Date ist man vermutlich in einem Café oder sogar einfach nur im Park beim Spaziergang besser aufgehoben.
Nicht mal wegen der Nacktheit, sondern wegen der Länge (des Dates) - wer will denn einen Haufen Geld in ein Spa versenken und dann den Tag mit einem Stinkstiefel (wortwörtlich oder sprichwörtlich oder beides) dort verbringen müssen und verspannter aus dem Spa kommen, als man reinging?

Ich finde, ein erstes Date sollte ohne Schwierigkeiten, Ausreden und Peinlichkeiten nach einer viertel Stunde beendet werden können, wenn es gar nicht passt.
Die mögliche Ausstattung im nackten Zustand interessiert, wenn es blöd läuft, eventuell nach dem ersten Eindruck schon gar nicht mehr.

@ Fragolina

15 Minuten für ein erstes Date finde ich aber auch nicht wirklich spannend....😜

Also ich habe mich immer nur mit Männern getroffen, mit denen ich mich auch schon vorher länger ausgetauscht habe.
Somit kam es nie zu einem Reinfall, denn man hatte immer Themen, über die man gerne miteinander quatschen konnte.
Natürlich war nicht jede Begegnung fürs Herz oder fürs Bett geeignet, aber das steht ja auch beiden Seiten zu, dieses zu äußern, wenn es nicht passt.

Blind Dates im Galopp gab es auch in jüngeren Jahren nicht bei mir.

@ KarinaJoanna

Sauna, Therme oder Spa als erstes Date wäre für mich einfach gar nichts!
Ich möchte nicht jede Person nackig sehen, mich aber auch nicht jedem so präsentieren.
Ich weiß aber, dass das tatsächlich gerne gemacht wird. 😀

Also ich wäre für ein erstes Date in der Sauna SICHER nicht zu begeistern gewesen.

Da hätte MB mich vergrault.

Auch im Spa nicht.

Erstmal so Kaffee, Quatschen, Essen gehen oder so. Und dann Mal sehen, ob man sich im realen Leben überhaupt sympathisch ist, sich riechen kann, die Stimme, die Ausstrahlung usw.

Oft ist es doch ganz anders als online. Und dann ist frau/man froh alsbald unverfänglich wieder abdampfen zu können.

Oder es funkt und knistert. Dann kann man ja immer noch sehen was man noch unternehmen möchte.

Ich bin auch schon in der Sauna angeflirtet worden. Irgendwie ist das nicht so meins. Einmal war richtig unangenehm und aufdringlich und ekelhaft. Ansonsten waren es ganz normale, nette Typen. Freundlich, unaufdringlich und auch sympathisch. Aber irgendwie ist das nicht mein Datingrahmen.

Ich bin in der Sauna/Therme/Spa gerne für mich und will mich entspannen und Zeit mit mir selbst und Selbstfürsorge verbringen.