Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

Wenn Sie einem an der Uniklinik in der Allergologie erzählen, daß die Chefärzte der Ablt nix von einer Histamin Überempfindlichkeit halten und eher abtun, hinterlässt es schon ein blödes Gefühl. Bisher waren es pro Quartal jedesmal andere Ärzte, die unterschiedliche Haltungen zum Thema hatte. Auch ernstnehmende...😳🤔😵
Die heutige Ärztin hat mir zumindest einen guten Rat und Adresse einer spezialisierten Klinik gegeben, wo ich mich mal melden soll. ( Im Sauerland.Gehören wohl mit zur Uni Marburg 🤔. Auch nicht gerade um die Ecke)

Seufz. Ok.
Dann werde ich mich mal ans Tel schwingen und ggf 1 Woche Diagnostik Krankenhaus Aufenthalt im sauerländischen Sibirien ins Auge fassen 😫
Was für ein Mist.

„Königswinter“ (Pseudonym)

Das mit der Strahlung ist bedenklich aber ansonsten 😅👍

„Varel“ (Pseudonym)

@Angie Bissel verstrahlt, aber zumindest freundlich. 😄

Ist gar nicht einfach ein Einschlaf-Video auf Youtube zu finden, wenn man eins braucht..... auch Dokus die ich schon hundert Mal gesehen habe, sind immer noch interessant. 😭

„Lengerich“ (Pseudonym)

Du gönnst dir auch gar nix. 😁

So einen knackiger Jüngling, schlank gutaussehend, den hättest du dir doch verdient. 🤭

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

So einen knackiger Jüngling, schlank gutaussehend, den hättest du dir doch verdient. 🤭

Wie kommst Du darauf, dass er gut aussehend war? Weil er schlank ist?
Gut aussehend ist kein Synonym für schlank. Knackig übrigens auch nicht. Das können völlig unterschiedliche Dinge sein.
So wie dick doch auch kein Synonym für hässlich ist.
Und einfach nur schlank sein reicht nun auch mal nicht als Argument – mir hätte das auch nur ein Gähnen, wie Phälenia entlockt. Oder würde Dir die Angabe, dass eine Frau mollig ist alleine schon genügen, um Dich zu entflammen? Warum sollten solche plumpen und wirklich langweiligen Anmachen, eine Auszeichnung sein? Sie sind in 99 % der Fälle Zeitverschwendung.
Ja, war nur ein Scherzchen, aber ich hasse diese dummen Klasseneinteilungen beim Dating (Hauptsache schlank 🙄 die Königsklasse hast Du Dir verdient), die sich sogar und ausgerechnet! hier finden.

„Lengerich“ (Pseudonym)

Mupfelchen, du bist eine Spaßbremse 🤣🤣🤣.
Wie kann man nur so biestig schon am Morgen sein.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Weil es für alles im Leben es einen Ausgleich braucht, MB.
Zur sich schon um acht Uhr früh brüllheulend vor Lachen über die eigenen Kalauer bepissenden Frohnatur, braucht es eben auch nachdenkliche Miesmuscheln.

„Lengerich“ (Pseudonym)

Phälenia, da gönne ich dir was und nu ist es nicht recht.
Dass unsere Miesmuschel da nix von hält ist klar.
Bei ihr muss ein Mann vorher eine Deutschklausur mit 1,0 ablegen und dann noch eidesstattlich versichern, dass er kein Normalgewicht hat und nicht gut aussieht. 🤣🤣🤣

„Lengerich“ (Pseudonym)

Memmo an Alle!
Phälenia ist nicht interessiert. 🤣🤣🤣

Tja MB,
ist irgendwie blöd, von sich auf andere zu schließen. Nicht jede/r gröhlt im Forum, dass er/ sie gleich 🐦n geht und das selbst noch als Schenkelklopper bejubelt. 🥳 Gleicher am gleichesten ist eben nicht immer der Fall ☝️🤷🏼‍♀️😉

Aber ich glaube fest daran, dass es da draußen noch Außnahmen mit der gewissen Regel gibt! 😊😉

„Varel“ (Pseudonym)

*ist irgendwie enttäuscht, dass Phälenia nicht gut zu Vögeln ist* Ruft Peta! 🦜🦜🦜😄