Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Arbeit mit tollen Menschen bringt einfach Freude 🌼

Herr BellaTonna auch :-) für mich ist sie ein bisschen zu biestig 😁 Ich bin eher der Typ Rumfort-Marmelade; "blaue und grüne Weintrauben, Heidelbeeren und eine überreife Banane", so entstanden in der letzten Woche! 😁

Könnte mir aber vorstellen, einen Klacks Zitronenzeuch in den für morgen angepeilten kleinen Käsekuchen zu rühren... statt Zitronenschale ... 🤔

„Varel“ (Pseudonym)

@BellaTonna Ich bestell auch mal ein Gläschen Rumfort 😄 - die Mischung klingt super

Rumfort ist ne Supergeschmacksrichtung 😁 und so abwechslungsreich 😂😂😂 vor ein paar Wochen hab ich mal einen Rest Rotwein in die Blauetraubenheidelbeermarmelade gekippt (Heißt das dann Weinrumfort?? Weia, ich klinge wie ne Schnapsdrossel...), das war auch ne schmackhafte Mischung...

Erythrit ist nicht geeignet, um Eischnee beim Backen stabil zu halten. Oder ich hab noch was anderes falsch gemacht. Jedenfalls ist mein Käsekuchen ohne Boden noch etwa genauso hoch, wie in dem Moment, als ich ihn in den Ofen geschoben hab 😂 naja vielleicht zwei Zentimeterchen höher ...

Das stürzen von Glas ist irgendwie immer höchst ungünstig lol..

Weck- Gläser sind cut vielfältig, hübsch und einfach gut/sinnvoll..
Alte bewährte Dinge sind oft viel sinnvoller als new age styl - da man früher mehr gedacht, klüger war 😉 und vieles länger und besser funktioniert hat...

Man muss nur hoch hinaus, dann findet man auch die Sonne ☀️

„Lünen“ (Pseudonym)

Ich muss unbedingt die Firma wechseln

Gulasch aus Jackfruit ist sehr seltsam. Gulasch sollte Gulasch bleiben ... Feddisch

„Eckernförde“ (Pseudonym)

"Dass mir mein Kater das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Tier bleibt mir im Sturme treu, der Mann nicht mal im Winde!" ( frei nach Franz von Assisi)