Ähem....https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze 😂😂😂
Erkenntnis: man sollte den geordneten Rückzug antreten, wenn man soeben seine mittägliche Rohkost verschnurpselt hat, und der Chef sich mit nem Gyrosteller vom Griechen dazugesellt 😂😂😂 Nix wie weg, diese Düfte sind die reine Folter!!! 🏃🏻♀️

Oder BellaTonna du sagst ganz nett zu deinem neuen Chäfchen folgendes: 😇😁😉...

Danke für den Link @BellaTonna! 🌿
Wäre möglicherweise ein ertragreiches Geschäftsmodell, wenn man die Anwendungsmöglichkeiten auf die Zweibeiner erweitert.... 😜

Hihi :-) für Valentinstagsverweigerer, @Silberdistel 😂
Oder man holt sich zum Abendessen selbst einen, @ Yamzoo *rülpserchen* Schulligung! 😂

Ahsü! 😉 Du wirst lachen 'ma Ollchen' (ich hoffe, ich habe ansatzweise den Pottslang gestreift ☺️)
Aber ich war gestern tatsächlich in der Versuchung einen Gyrosteller zu ordern. Bin allerdings standhaft geblieben. 😇😊

Am Ende des Regenbogens steht kein Topf mit Gold... bin heute früh ziemlich am Rand durchgefahren und da war nur Wiese.
War trotzdem schön!
🌈🌬 ☔🌞

Heutige Erkenntnis: wenn der Kardiologe eine ähnliche Gewichtsklasse wie man selbst hat, aber nen Kopf kleiner ist, und schnauft wie ne Dampflok, fühlt sich das irnxwie... seltsam an. Aber Hauptsache er weiß, was er tut. 😂 Und bei mir sind GyrosPizzaPommesBurgerKuchen ab sofort komplett gestrichen, es sei denn, ich mach sie selbst. So!

Ein 1,2 Mio Auftrag macht erstmal glücklich. Nach dem entspannten Wochenende wird aber sofort gestresst :-O Denn die Lieferzeit ist knapp...
Also nochmal chillen, bevor die Welt sich aus den Fugen hebt :o)

Nach dem Sturm, ist vor dem Orkan oder so ähnlich. Man, man, man, vor kurzem erst die Fenster geputzt und nu'? Denke ich wieder mal über mehr Privatsphäre nach. 🤷🏼♀️
Deshalb Auftragsschild ans Fenster getackert mit folgender Aufschrift:... ⬇️ 🪟🙋♂️🪜🪣🧽😅😁😉

Ein Hoch auf alle, die es sind und diejenigen, die es damit aufnehmen
😉🙃😇
https://ihrweg.com/beziehung/warum-sarkastische-frauen-mit-grosem-herzen-der-traum-eines-jeden-mannes-sind/

Und sie kommen ja doch (fast ) alle wieder. 🙂

„Hann. Münden“ (Pseudonym)
....oder waren nie weg...
.....oder haben weisungsgemäss die Klappe gehalten damit das Forum "friedlich" wird.
Sooo "friedlich" dass es schon etwas modert.🧟
Meine Erkenntnis:
Wasser ist nass 😏

Zwölfe, leider gibt es wenig Männer in meinem Dunstkreis, die das Sexy finden. Aber danke für den Artikel ;-)

Eiei....watt giftig.....alles wie gehabt....🙂

Sagte die Eselin zur Eselin, gell 🙂

Nein, ich mache mich nicht gemein mit dir. Nee nee...

Das dürfte Dir auch schwer fallen 😏

Das hoffe ich sehr. Und nun lass gut sein. Ich bin hier nicht um zu zanken.

Zanken?
Also ich amüsiere mich 😊

Immer wieder das Gleiche ....seit Jahr und Tag :-(

Irgendwie wollen heute gefühlt alle Schwimmen gehen.

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)
.

Der sehr coole Spruch einer Userin:
Hinfallen, aufstehen, die Krone liegen lassen.
Das Haar zersausen und das Leben rocken!

In der Ruhe liegt die Kraft.
Stimmt.