Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Lengerich“ (Pseudonym)

Natürlich Frau im Eis-Meer , bei mir ist immer Damenwahl 😊

Darf ich bitten ... 🕺

Mal wieder: Wie man's macht, man macht's verkehrt 😂

Oft hier geführter Dialog:

Variante 1:

Er: "Hallo, dein Profil gefällt mir richtig gut, hast du Lust auf Kennenlernen?"
Ich: "Hallo zurück, na klar, warum denn nicht?"
...
(etliche Tage und Nachrichten später)
...
Er: "Es macht mir echt Spaß, mit dir zu schreiben, sollen wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen?"
Ich: "Das fände ich auch schön, ich frag mal meinen Mann, ob er was dagegen hat."
Er: "Wie, du bist verheiratet???????"
Ich: "Ja, das steht doch lang und breit in meinem Profil? Das hatte dir doch so gut gefallen?"
Er: BLOCK

Variante 2:

Er: "Hallo, dein Profil gefällt mir richtig gut, hast du Lust auf Kennenlernen?"
Ich: "Hallo zurück, na klar, warum denn nicht? Aber ich wüsste gern vorher, ob du das Profil wirklich komplett gelesen hast?"
Er: "Ja hab ich, wieso."
Ich: "Prima, dann bin ich beruhigt. Es ist mir nämlich schon ein paarmal passiert, dass Leute übersehen haben, dass ich verheiratet und nicht auf der Suche bin."
Er: "Ja und, versteh ich nicht?"
Ich: "Naja... wenn dann das Gespräch darauf kommt, und ich darauf hinweise, sind sie wütend und tun so, als hätte ich Ihnen das verheimlicht, und manche werden da sogar ausfallend und beleidigend. Daher möchte ich da sichergehen."
Er: "Also dass du mir das jetzt hier so unterstellst, find ich total shice, wie bist du denn drauf, ich bin nicht wie die anderen, was glaubst du denn wer du bist, so schön bist du auch wieder nicht, du solltest froh sein, dass sich mal jemand für dich interessiert *zeter* BLOCK

Ist das jetzt ne "lose-lose"- Situation oder ne versteckte "win-win"? 😂😂😂😂😂

*Augen verdreh* joo, das sage ich dir. Kenne ich 🙄
Ich schreibe immer als ersten Satz "dir ist klar, daß ich nicht auf der Suche bin. Weder nach Partnerschaft, noch nach Abenteuer."
Wenn du jetzt noch Lust auf Kontakt hast, dann gerne.. .
Fast immer besteht dann kein Interesse, lach.

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)

Einen Topf aus der heißen Backröhre zu nehmen, ohne an Handschuhe zu denken, führt zu Verbrennungen.

„Zülpich“ (Pseudonym)

Kann nur jahreszeitlich passend einen Weihnachtskaktus anbieten ohne Bienchen.. die sind noch im Winterurlaub.. ach ja @Silberdistel die fressen nicht dir Blumen o.s. die sammeln nur.. 😉 Gutes Neujahr 2o²²