Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Metzingen“ (Pseudonym)

Ein negatives PCR Test Ergebnis kann ganz schön stimmungsaufhellend wirken ...

„Lengerich“ (Pseudonym)

Wir sind in einer Neo- Biedermeier - Zeit, das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Es sich zu Hause schön machen, viel Natur, Familie und Freunde.
Haus , Burggraben und Zugbrücke, mit Geheimgang für den Paketboten ... .

Blöd ist halt, wenn man damit jetzt erst anfangen muss.
Besser spät, als nie.
Ich hatte bisher ein schönes Leben aus dem Koffer, jetzt wird es anders.
Die Wege des Herrn sind ..... .

„Lengerich“ (Pseudonym)

Dieses Gefühl habe ich auch .... 😢😢😢

„Zülpich“ (Pseudonym)

auf auf Meer-Frau... glaub zwar, das es nicht an der Nordsee oder Ostsee ist.. und der nächste Flughafen, das Krankenhaus oder Aldi sicher auch etwas weiter weg sind... aber wer nichts braucht hat dort alles ;)?

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)

Ohne Schokolade ist auch keine Lösung.

„Zülpich“ (Pseudonym)

Ach so die anspruchslos Frau von heute mit Lieferservice u Pool boy für alle Annehmlichkeiten ... u schnipp ist man wieder daheim

„Lengerich“ (Pseudonym)

Hmm .... Tagträume .... 😍

Heute lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach 😉

Ich mache mal einen Aufguss, mir ist es zu kalt. 😁
Dann können wir weiter träumen 🙈😇

„Lengerich“ (Pseudonym)

Eine Online Weihnachtsfeier ist besser als keine 😞.

Die aktuelle Lage erfordert neue Wege.
Jeder bekommt die gleichen 6 Flaschen Wein zugeschickt. Die probieren wir gemeinsam auf Zoom.
Also erst gibt es huldvolle Worte von mir, dann wird probiert, bis vermutlich manche flach liegen. 🙈

Das muss mindestens in 10 Schichten erfolgen, sonst wird es unübersichtlich, dafür bin ich dann auch sicher dicht. 😐

Das wird eine frohe Weihnachtszeit 😞

https://youtu.be/wPQPk49ABqw

🤦🤷

Da muss ich durch .... .

Danke vielmals, hat geholfen :-) Heute gibts Schonkost... Rote Bete und ein bisschen Kartoffelstampf, da läuft alles wieder rund.

Und: Man sollte sich nicht selbst die Schuld geben, wenn man mal wieder verarscht wurde. Auch wenn man die Auflösung erst anderthalb Jahre später bekommt - und sie eigentlich gar keine Auflösung ist sondern nur eine lapidare Bestätigung der Unzulänglichkeit des damaligen Gesprächspartners darstellt. Aber wie sagen wir hier im Pott so schön? A...lcken einsfuffzich *g*

Liebe BellaTonna 😊,
mhm 🤔 ich finde ihr solltet da aber mal im Pott mit der Inflation gehen oder vllt. auf den exponentiellen Anstieg setzen. 😏🤭😉

Ich hab' die Tage noch zu einem Dauerquassler gesagt, falls es ihm möglich wäre solle er doch bei ebay eine alte Parkuhr ergattern und die für 50 Pfennig pro Viertel Stunde vollquasseln. Allerdings in Realtime. 😇😁😉

„Lengerich“ (Pseudonym)

@ COma 50 Pfennige .... 🤣🤣🤣
also wirklich, so behandelt man doch echte Fans nicht. 😁😇🙈.

Warum nimmst du nicht die Peitsche ? 😭