Dies ist der Neid-Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
Na dann, Schoggi, zitiere ich doch mal Boëthius/Unbekannt: „Si tacuisses, philosophus mansisses."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
@Pudelin und Frau Glück : ich zitiere mal callmebetty: Mimimi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
"Delta-der-Venus Heute, 20:06
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand auf mich neidisch ist 😳"

Eine Sekunde auf Deinem Profil und ich bin schon neidisch. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Neid und Missgunst kenne ich bei mir nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand auf mich neidisch ist 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Kräuterhexe 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Der sitzt in der Dampfsauna und wartet auf Schoggi. ;)
27.08.2018
Glaube Heino rennt hier immer noch mit dem Schlüpper auf'm Kopf rum und sucht sein Glück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
aber was dich und Pudelin des Todes betrifft, spielten sich tatsächlich keinerlei Phantasien ab.

Beruhigend. :P Du hast aber eigentlich schon Recht. Ich fand es eigentlich auch unnötig sowas ins öffentliche Forum zu packen und hätte das auch wohl selbst nicht gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
"Schoggi Heute, 11:53
Boah, Skandal! Schoggi hat erzählt, dass er mal mit jemandem im selben Hotel geschlafen hat... Manche haben schon ne dreckige Fantasie..."

Boah, meine Güte, was hat denn das bitteschön mit dreckiger Phantasie zu tun?
Ich würde nicht mal wollen, dass man hier rumschreibt, mit wem ich schon (persönlich) schriftlichen Kontakt hatte. Das ist privat und gehört nicht ins öffentliche Forum. Es sei denn die beiden Beteiligten sind sich über ein öffentliches Bekanntmachen einig (was ich als Möglichkeit eingeräumt hatte).
Manchmal denkt man sich einfach nichts dabei und plaudert, anderen Beteiligten ist es aber sehr unrecht und genau aus dem hier schon öfter diskutierten Grund, dass du unbegrenzt andere Beiträge, aber deine nicht mehr löschen kannst, wenn ein gewisser Zeitraum vorbei ist, wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Pudelin vielleicht nicht recht ist, völlig unabhängig davon was ihr in dem Hotel getan habt und was nicht.

Achso, ja, ich habe eine furchtbar dreckige Phantasie, wahrscheinlich sind diesbezüglich sogar einige neidisch auf mich, aber was dich und Pudelin des Todes betrifft, spielten sich tatsächlich keinerlei Phantasien ab.
27.08.2018
Jetzt bin ich neidisch, ich war noch nie auf einer Ü :-(

Aber ich wäre die Woche in Köln, vielleicht hänge ich ja den Samstag noch hin...das wär was
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Mit Dir war ich ja schon oft im Hotel Chunky...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Ja, vor allem du. Dampfsauna...pff! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Boah, Skandal! Schoggi hat erzählt, dass er mal mit jemandem im selben Hotel geschlafen hat... Manche haben schon ne dreckige Fantasie...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Anno 2008 (ungefähr), als wir mit unseren seltsamen Dance-Moves die anderen auf der Ü neidisch machten, ich erinnere mich. :P

Aber bevor spekuliert wird - ich vermute, die Geschichte, wie Frau Po and Joppis Schlüpper gekommen ist, enthält mehr Erotik. *ggg* Viele der "alten Hasen" hier kennen sich von Üs und Stammtischen (und das Standardhotel für die Ü hat ein Schwimmbad). :)

Ist also kein Geheimnis, der halbe damalige Frankfurter Stammtisch war auch noch mit dabei. Ich glaube, ich habe neulich noch Fotos von diesen Partys in der Hand gehabt. War schon eine lustig Zeit. So als würde man als Erwachsene nochmal auf Klassenfahrt fahren. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Quark. Er passt sich an und meint den Pudel von ner Jakobsister :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Schoggi, ist damit eine Userin von hier gemeint und wenn ja, ist das abgesprochen, dass du das öffentlich schreibst? Wenn nein, würde ich es löschen, solange noch möglich. Es ist ja doch eine sehr private Information.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Wenn hier schon von der B-Prominenz berichtet wird : Ich war mit der Pudelin im Hotel, im Dampfbad und sie war meine Chaufföse...