Die Herren bitte!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Tjaja, genau...
Paul versteht ne Frau...

Kalauer ?

Und Klar ist hier in Küstennähe die Luft un der Kopp klarer..

Eine Welpin hat mich gestern angekobert, ganz klassisch am Hansaplatz Drogen/Mädchenstrich.
Da kann der geneigte 70 jährige dann auch im Feinripp auftreten, für kleines Geld.

Abgesehen von den Schicksalen der Mädchen.
Das sie Freier finden ist etwas das mich wirklich aufregt. Trotz Zivilbullerei und empfindlichen Strafen, zumindest hochpeinlichen Verhören.
Aber ich schweife ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
@Paul
Normalerweise verstehst du meinen Humor und solltest wissen, wie die Welpen gemeint waren. *g*

Klar haben Männer das auch alles erlebt, nur wenige stehen dazu, dass auch sie ein wenig verbraucht sind.
Mag sein, dass die Luft bei euch besser ist und daher so mancher Kopf klarer... (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
"Je älter man wird, desto mehr Erfahrung hat man und mancher verkopft dann auch mehr. Jüngere sind unerfahrener und dadurch unbekümmerter. Ist bei Welpen ja auch so... (-; "

Gut, welpen..... ich hoffe wir sint Thematisch noch im Legalen /volljährigem.

Und ansonsten gildet der Absatz nicht für Frauen allein.
Männer haben auch Erfahrungen, Verluste, Dämpfer und ernüchterung erlebt.

Was Du draus machst macht Dich aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Freche you made my day: Dein Zitat: "Ein großer Teil des Umfeldes suggeriert einer Frau, dass sie bis ins hohe Alter möglichst schlank und schön zu sein hat, dass das einen Großteil ihres Wertes ausmacht."
In grauer Vorzeit waren Frauen tatsächlich, Wert, rechtlose Ware, Besitz. Damals sollten sie rund und prall sein, heute dünn, wie ein Salatblatt, nur an den unverzichtbaren Stellen mit Silikon und Botox aufgeplustert. Manche Menschen scheinen einfach noch nicht im Hier und Jetzt und in der Realität angekommen zu sein. In fundamentalistischen Ländern kann man dieses bestialische Grauen ja auch heute noch betrachten.
Zitat Freche: "Im Gegenzug finden sie sich selbst aber noch mit 70 im Feinripp total sexy und unwiderstehlich... ^^ "
Für mich ist das schon ein Lachnummer, wenn diese Männer dabei vergessen, dass sie schon verdammt viel Geld haben müssen und/oder prominent sein müssen, dass sie sich das auch nur annährend das leisten könne, was sie sich so vor ihrem Laptop in ihrer Illusion einbilden und glauben nicht im Geringsten, dass diese Frauen nur so tun, als fänden sie ihn unwiderstehlich. Und auch diese werden nach geraumer Zeit abgezockt und sind wieder allein. Gibt ja noch ein paar andere Sugar Daddys, die davon träumen, die Illusion sei Realität.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
@Paul
Je älter man wird, desto mehr Erfahrung hat man und mancher verkopft dann auch mehr. Jüngere sind unerfahrener und dadurch unbekümmerter. Ist bei Welpen ja auch so... (-;
Ich habe manche Bedenken ggf. auch, aber verkneife mir meist, sie zu äußern, außer man bittet mich darum.
Im Endeffekt muss jeder selber wissen, ob und wie er klar kommt und wenn keiner mehr ein Risiko eingeht, bewegt sich auch nicht wirklich was.

Zum Optik-Problem:
Da sehe ich viele Ursachen in Erziehung, Prägung und auch den Medien gelagert. Ein großer Teil des Umfeldes suggeriert einer Frau, dass sie bis ins hohe Alter möglichst schlank und schön zu sein hat, dass das einen Großteil ihres Wertes ausmacht.
Leider haben auch einige Männer diese Einstellung für sich übernommen.
Im Gegenzug finden sie sich selbst aber noch mit 70 im Feinripp total sexy und unwiderstehlich... ^^

Da jemanden zu finden, der realistisch denkt und lebt (das versteh ich eher unter "beide Beine auf dem Boden") ist nicht sooo einfach.

PS:
Das Oberteil sollte nur an bleiben, wenn es sehr schnell gehen muss... *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Den Beitrag find ich spannend Paul........und aus meiner Sicht voll interessant, weil ich genau das gleiche umgekehrt sagen würd............mich kotzt das an, dass die Älteren Herren ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollen, nachfragen, ob man eh selbstständig und bestenfalls gut situiert ist, Event. ein haus mit Garten hat etc.....

Ich glaub, es ist einfach so, dass die richtigen zusammenkommen müssen........und wenn zwei ältere mit jungem Kopf zusammenfinden, dann passt das sicher..........ich denk, alles andere wäre verallgemeinern, weil man halt ein paar kennengelernt hat, die eine Meinung verstärkt haben.......
ich denk mir immer, ich geh auf jeden so unbefangen wie möglich zu und schau mir an, was da kommt..........und beim Reden bzw. Schreiben entdeckt man bzw. frau eh sehr schnell , ob man ähnlich tickt in der Grundeinstellung oder eher nicht................

Ich werd den Teufel tun und mein Oberteil anlassen beim Sex oder nur im Dunkeln, bloß weil die Gesetze der Schwerkraft auch vor mir nicht halt gemacht haben - und wenn ein Mann Probleme mit der Errektion hat, dann ist mir das wurscht - im Sinne von, ach hätte ich doch bloß einen jüngeren..........nein, weil wenn es passt, dann lacht man gemeinsam drüber und findet tausend Wege, die schönste Nebensache der Welt zu einem Fest zu machen.........dazu muss ich weder den Körper einer 16jährigen haben noch die Potenz eines 20jährigen..........

wo ich trotzdem NEIN sage, das sind Männer unter 30......einfach, weil ich selbst eine Tochter hab mit 24 und ihre Freunde für mich wie Söhne sind........und der Gedanke mit einem meiner Söhne....der gefällt mir nicht......aber das ist halt meine persönliche Einstellung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Leute, Leute... endlich kommt mal Leben in die Bude! So, es fängt an Spass zu machen...
Bitte, die Herren weiter so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Mir liegt die Gegenfrage auf der Zunge:
Warum flirten Frauen mitte 20 mit mir, aber eine 2 Jahre ältere belächelt meine Aufmerksamkeit und verweist auf den Altersunterschied?.

Die jüngeren Frauen sind wesentlich aufgeschlossener für extravagantes.
Als ich mit 30 Vollzeit Schule (abi) und danach Studium in Angriff nahm, fanden das die 20 jährigen super, 35 aufwärts kommentierten da schon eher "wann verdiehnst Du wieder Geld? Wie alt bist DU dann beim Abschluss? Findest Du dann überhaupt einen Job?
Wird die Zeit bei der Rente angerechnet?

Inzwischen mitte 40 nervt mich die spiessige "beide Beine Im Leben" Bauspar &Lebensversicherungs mentalität meiner Altersgenossen.
Natürlich bin ich offen für Frauen meines Alters, ich will ja nicht adoptieren, aber find mal eine die den Kopf frei hat, die sind schnell vergriffen^^

Erotisch nerven die Komplexe der Ü 30, welche sich dauernd selbst vorwerfen nichtmehr wie 16 auszusehen.
Solches Gejammere (Sex im Dunklen, Oberteile beim Sex anbehalten etc.)

Wir Männer sind auch gereift und entschuldigen uns nicht dafür.

Frauen müssen nicht aussehen wie 20, aber geistig offen und neugierig auf neues, ohne Schema F denken wäre super.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
@Heinrich.
kann ich verstehen... sind gute Argumente.
Umgekehrt als Frau ist was junges, knackiges ohne Betablocker und Potenzproblemen ehrlich gesagt auch spannender, schmunzel
Und deswegen....jeder wie er mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
@Traumzeit Du möchtest also gerne wissen, warum manche Männer gerne jüngere Frauen suchen. Zumindest meine Sicht der Dinge, kann ich Dir gerne erklären.

Zumindest ich suche nicht nach einem fügsamen Dummchen und auch nicht nach einer wenig emanzipierten Frau. Im Gegenteil, sind doch gerade jüngere Frauen viel eher emanzipiert, gut ausgebildet und selbstbewusst. Ich suche auch nicht nach einer Frau die meine Enkeltochter sein könnte, sondern eher im Bereich zwischen 30 und 45. Warum?

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber wir Männer haben ein gewisses Körperteil. Und ja, auch wir spüren den Zahn der Zeit. Jüngere Frauen wirken auf dieses gewisse Organ stärker, da sie sich wie das Äpfelchen richtig gesagt hat sowohl optisch wie auch in der Haptik von älteren Frauen unterscheiden. Sogar olfaktorisch konnte ich da schon entsprechende Unterschiede feststellen.

BTW es soll auch Frauen geben, denen erfahrene Männer in gewissen Situationen lieber sind als jugentlich ungestüme Vertreter.

Somit ist mein Fazit Jedem das Seine!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Gerne Sonrisa :-) Darfst jeden Rechtschreibfehler behalten den du bei mir findest. Kleine Weihnachtsgeschenke im vorraus ;-)
Warum sollte es hier keine Lugners geben?
Gibt es doch im realen Leben draussen auch, also warum sollte es sie hier drin nicht geben? Lasst sie doch!

Eins ist mir aber jetzt klar geworden:
Ich bin dick, weil ich wohl auch zu viel Wahrnehmung verzehrt habe, scheinbar hat die ziemlich viele Kalorien. (s. 17.01 Uhr)

Nix für ungut.
So jetzt komm mal ich xD

Regt euch doch nicht über diese Schmalspurhirne und Logiktieflieger auf. Serviert sie einfach ab und gut. Die werden schon ein Dummchen finden, was verzweifelt genug ist um darauf anzuspringen. Denn auf genau solche haben sie es wohl abgesehen. Verschwendet nicht eure Zeit um sich mit einer Person rumzuärgern, die eindeutig unter eurem Niveau liegt. Macht nur unnötig falten.

Es gibt schlimmeres. Leute die sich perfekt verstellen. Z.B.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
@Bill

Nein, ich habe noch nie kritisiert das jüngere Männer ältere Frauen anschreiben. Warum auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Wo regt sie sich denn überhaupt auf ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
So, erst mal vielen lieben Dank das sich doch einige gemeldet haben. Bin nochmal jeden eurer Beiträge durchgegangen und mußte hier und da schmunzeln.

@Apfel: Ja, anscheinend haben manche Männer eine etwas verzehrte Eigenwahrnehmung. Warum sie allerdings denken, das sich ihr Äußeres in Optik und Haptik im Gegensatz zu Frauen im Alter ihrer Meinung nach nicht verändern ist mir ein Rätsel. (Da fangen die Weihnachts Glöckchen auch langsam an tiefer zu hängen ;-) ) Genau wie bei uns :-)

@rudi: Du bist ja süß, von wegen viel zu privat. Wer hier regelmäßig im Forum unterwegs ist, der hat schon viel mehr private Details erzählt oder gelesen als ihm oder ihr vielleicht selber bewußt ist. Da kommt es auf so eine Nichtigkeit nun auch nicht mehr an ;-)

@gänseblümchen: Das hatte ich auch schon mit den sehr viel jüngeren Männern hier. Ist zwar das andere Extrem, aber ich denke wir sind uns da im Grunde alle einig, jeder wie er mag, egal wie rum.

@elgin: Du meinst, das Mann sich bei einer jüngeren noch richtig als Mann fühlen kann? Vielleicht hast du recht. Einige von uns sind schon sehr emanzipiert. Das schreckt eventuell den einen oder anderen ab.

@Amadahy: Danke das du etwas Neutralität mit reinbringst. Manchmal zieht der Ton hier doch ganz schön an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Ach Rosie, eigentlich willst du doch nichts anderes. Ohne dein Profil anzuklicken wäre es doch nicht möglich dir zu schreiben. Und gib´s zu - du magst es auch gesehen und gemocht zu werden. :-)))
Find's auch amüsant das ich fast ausschließlich wegen der 22 in meinem Profil angeklickt werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
koi no yokan wo genau liest Du das, dass die gleichen Frauen über Andere ablästern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
@Amadahy mit rebellisch magst du Recht haben...all das andere, was du geschrieben hast tue ich unter Sticheln ab.

Die gleichen Frauen, die hier über ältere Männer mit dem Wunsch nach einer jungen Frau ablästern, regen sich auf, wenn andere über schlanke Männer mit dicken Frauen sich lustig machen.

Ist es denn so unverständlich, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben können und trotzdem alle so richtig sind, wie sie sind ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Gänseblümchen- dein Satz " es gibt nichts, was es nicht gibt" der bringt es gut auf den Punkt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Traumzeit an Deiner Frage ist nichts falsch, gar nichts. Hier werden viel beklopptere Fragen gestellt.
Und natürlich darf jeder Vorlieben haben wie er möchte, deswegen muss diese nicht jeder klasse finden. Jemandem allerdings zu unterstellen, dass es ihn selbst betrifft ( und wenn es so wäre??? und dann? ) ist einfach ....koi no yokan, aber etwas rebellisch liest Du Dich ja immer, vielleicht betrifft es ja sogar Dich und deswegen ärgert es Dich?
Traumzeit, oft fährt man gut, einiges zu ignorieren.
Zum Thema, mir ist es sowas von egal wer wie wo welche Vorlieben hat, ich schmunzle über die Opas, welche Frauen im Enkelkindalter suchen, meist sind sie nicht einmal attraktiv :-) Dieses Recht nehme ich mir einfach raus :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Nee, mich trifft hier nix :-) Ist aber auch irgendwie typisch das die Themen umgedreht werden. Habe ich bei anderen die mal irgendwas harmloses geschrieben haben schon gemerkt ;-) Da muß ich wohl durch. Ich wollte nur die Möglichkeit nutzen, nachzufragen. Wo sonst hat man als Frau noch die Gelegenheit bei so vielen anwesenden Männern eine vielleicht andere Sichtweise der Dinge zu bekommen. Das soll hier auch niemand als Angriff sehen. Und ich habe auch nichts gewetzt oder geschliffen um dann im Anschluß draufzuhauen!