Dicke Frauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
@Dagmar
Ich bin da ganz Deiner Meinung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Ich wusste gar nicht, dass es hier auch Prinzen gibt.... bitte nicht bei mir melden, ich habe nicht wirklich was Prinzessinenhaftes an mir und da wäre meine Optik wirklich das kleinste Problem, worüber du dir in der Öffentlichkeit deine Gedanken machen müsstest 😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
"Für mich selbstverständlich das man dazu steht" Ich habe das auch immer für selbstverständlich gehalten. Wie menschenverachtend wäre das denn, wenn man seinen Partner versteckt. Man hat doch nur einen dicken Hintern und ist kein Serienkiller. ;) Erfahrungsgemäß ist den meisten Menschen dein Gewicht doch eh schnell egal, wenn sie mit dir lachen können. :) Ich bewege mich doch sonst auch ganz "normal" im öffentlichen Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Es ist garnicht so selten, daß Männer auf runde bis seeehr runde Frauen stehen.

Aber es ist nicht selbstverständlich, dazu auch in der Öffentlichkeit zu stehen.....gerade in jungen Jahren, wenn einem die Meinung von anderen Menschen noch sehr verunsichern kann. Oder wenn der Herr in "der Öffentlichkeit steht" z.B. oder ähnliches. Stellt euch mal vor Prinz Harry hätte sich in eine "Dicke" verliebt. Die Presse hätte sich umgehend das Maul zerrissen.
Nur mal so als Beispiel.
Daher hat der Spruch..."ich stehe auch in der Öffentlichkeit dazu" schon seine Berechtigung auf eine gewisse Weise. Nicht umsonst suchen viele Herren hier eher eine Affäre mit einer "Dicken". Nicht nur, weil sie noch gebunden sind.
Die Meinung der Öffentlichkeit hat noch viel Gewicht.
Umgekehrt gilt dies sicherlich auch...... schlanke sportliche Frauen mit seeehr runden Herren sollte auch kein Thema für abwertende Blicke sein.

Natürlich ist es erstrebenswert, daß dies kein Thema sein sollte.
Aber leider ist es nicht so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
@Jetztundhier: Ganz genau. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Zu mir hat mal einer gesagt: Dass du dick bist, hat mich nie gestört. Irgendwie gefiel mir das auch nicht.
Wie kann man auch nur ansatzweise darüber nachdenken, mit jemandem zusammen sein zu wollen, der nicht in jeder Lebenslage zu einem steht und stolz darauf ist, einen an seiner Seite zu haben? Das will mir nicht in den Schädel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
@Adrian1985: Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ein Mann, der sich für mich interessiert, in der Öffentlichkeit darauf besteht, dass ich 5 Schritte hinter/vor ihm gehe. Spannend, dass es Männer gibt, die das explizit betonen. Für mich selbstverständlich das man dazu steht. Ein Phänomen, das ich tatsächlich erst hier kennengelernt habe.

Laut Statistik finden viele Männer eine Frau mit Kleidergröße 42 anziehender als eine in Größe 36. Geschmäcker sind verschieden. Warum jemand sich vom einen oder anderen Typ Mensch angezogen fühlt ist genau das- eine Frage des Geschmacks. Spannend, dass das in unzähligen anderen Bereichen ebenso ist, aber selten eine Frage nach dem warum auslöst. Wahrscheinlich einfach eine Frage, wie groß der gesellschaftliche Zuspruch ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Ich liebe sehr dicke Frauen und stehe auch in der Öffentlichkeit dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Die wenigsten wollen einen kennen lernen, und wenn du das nicht in die Waagschale wirfst, bist du langweilig...nur weil diejenigen zu einfalslos sind und eigentlich nur dumm........
Wenn se ne Dauergeile suchen, sollten sie sich vertrauensvoll an den nächsten Puffbetreiber in ihrer Nähe wenden und das entsprechende Kleingeld mitbringen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Warum denn? Nur weil irgend jemand Regeln da nieder geschrieben hat. Die nun zu befolgen sind. Es klappt nicht, ansonsten würden sich mehr finden lassen wollen. Hier geht es ab ner gewissen kilo zahl nur um das Äußerliche, so ist meine Erfahrung zu 96%.
Es wäre jedenfalls prima, wenn es mehr Toleranz bei diesem Thema (Gewicht/Attraktivität/Sexuelle Vorlieben) gäbe - u.a. sogar auch in diesem Forum. Jede/Jeder, die/der von der "Norm" abweicht, ist ja quasi ein Außenseiter - je weiter desto mehr. Das gilt sowohl für die dicken Frauen als auch für die Männer, die auf sie stehen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden damit klar zu kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Irgendwie tut es für mich nichts zur Sache, weil es hier m.E. nicht um privaten Austausch ging, aber: Nein, ich würde den Kontakt nicht abbrechen, wenn jemand so einen Ausdruck verwendet, nein ich würde auch im privaten Gespräch im normalen Leben oder per Flirtnachricht bei rf erstmal nicht darauf hinweisen, sondern darüber hinweg gehen. Ob ich von mir aus jemanden anschreiben würde der so einen Spruch im Profil stehen hat, da käme es auf den Rest des Profils an. Stünde nur dieser Spruch drin: sicher nicht ... wäre alles andere sympathisch: vermutlich schon.

Das ist aber doch etwas anderes als eine Diskussion im Forum und wenn sich im Forum schon darüber ausgetauscht wird warum dicke Frauen eine Abwehrhaltung einnehmen (wenn es so ist) dann ist doch ein Hinweis daraufhin, dass es möglicherweise (!) etwas mit der eigenen Ausdrucksweise zu tun haben kann (kann nicht "Es ist so.").
Und zum Zentner: es gab die Diskussion mit Paul eben schon zig Mal und er weiß. dass nicht jede Frau das toll findet (ich bin und war da wirklich nicht die Einzige und schon gar nicht die Erste die ihn kritisiert).
Wenn jemand sich bewusst so ausdrückt und sich dann über die Abwehr der Frauen wundert ist es schon zulässig ihm zu sagen, dass er für manche (manche! nicht alle) eben auch ziemlich grob rüberkommt, ist doch eigentlich klar.
@ Sternentänzerin: was soll denn nun sowas? Das ist ein Meinungsaustausch, und warum unterschiedlicher Meinung zu sein, Dich nun zu ihr / Euch .. Erbsenzählerin etc und ironischen Ausagen dieser Art veranlasst, finde ich unpassend.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Nun gut....ihr wollt Recht haben...könnt ihr gerne...dann hab ich meine Ruhe. Gibt ja euch tolerantes Völkchen, die sich dann um diese Männer/ Frauen kümmern können, da darf ich weiter ruhig ne Erbsenzählerin und total intolerant bleiben und jedes Wort auf die Goldwaage legen ...:D :D :D
Alles, was auf einer Postkarte gedruckt wird (und das seit Jahren) ist wird innerhalb des rechtlichen Rahmens etwaiger gesellschaftlicher Diskriminierung.
Man muss es nicht gut finden, und auch die Wahl seiner Postkarten, gibt einen Eindruck davon, ob der Mensch einem liegen könnte, aber diskriminierend, abwertend, asozial sind in diesem Zusammenhang nichts anderes als Deine Bewertung. Die kannst Du gerne vornehmen, aber nicht immer sind höchste Maßstäbe an Ausdruck & Kommunikation von Beginn an sinnvoll: manchmal (nicht immer) verpasst man dadurch auch, ne 'coole Socke' kennen gelernt zu haben
29.09.2018
Also am Besten Kommunikationswissenschaften studiert haben und keinen dummen albernen Humor haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
und ja...in einem Profil, das als Spruch diesen berühmten" echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" zu finden ist, ist dieses Profil für mich....uninteressant...;)...wenn es gewünscht wird, kann ich auch jedem eine genaue Analyse dessen geben, was an diesem Spruch abwertend, diskriminierend, beleidigend und derbe asozial ist( aber das sollte im Grunde auch ohne Erklärung klar sein) ;)….jemand, der sich einen solchen oder einen ähnlichen Spruch ins Profil setzt wird nicht zu mir passen...demnach sortiere ich die dann auch ganz intolerant aus ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Und nochmal....um es klarzustellen...um trigger oder ähnliches geht es nicht ;)….Einen , in meinen Augen eher unangenehmen Begriff zu verwenden, um etwas für einen selbst harmloses zu beschreiben ist etwas anderes, wie eigene Vorlieben so zum Ausdruck zu bringen, indem man gegenteilige Attribute oder Vorlieben schlecht macht oder derbe abwertet...das sind zwei völlig getrennte paar Schuhe....das eine ist eben ein Individuelles Ding und nicht immer böse gemeint, das andere hat oft mit der Art und dem Umgang mit Menschen, der Herangehensweise oder eben Anschauungen zu tun...( flaspig dahergesagtes mal ausgenommen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Also falls du mich gemeint hast :)...dann lies nochmal genau, was ich schrieb;) ...das was du da anführst habe ich so nicht geschrieben oder gemeint ;)….und ich denke, das hab ich auch klar zum Ausdruck gebracht....wie das jetzt aufgefasst wird, liegt also nicht an mir sondern ist das eine Interpretation von dem Gegenüber....Ich kann schon zwischen flapsig Dahergesagtem und einer Wertvorstellung oder generellen Anschauungsweise unterscheiden und dann auch differenzieren;)
Jeder drückt sich anders aus, nur weil ein Satz nicht stimmt, Kontaktabbruch, fände ich schon schlimm.
Wenn man sich besser kennt, mag man irgendwann mal darauf aufmerksam machen, dass Satz x oder y befremdlich wird. Aber schon beim Kennenlernen die Ausdruckspolizei zu spielen, finde ich wirklich ein bissl vermessen.
Nicht jeder kann spezielle Trigger direkt nachvollziehen bzw. verstehen. Erstmal leben lassen, töten kann man die nachher immer noch