Dick ist Chic oder auch nicht????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
Wahnsinn!!! Sie ist erst 26...ich hab gedacht, sie wäre wesentlich älter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2013
...auf jeden Fall auch ne sehr Hübsche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
Ich für meinen Teil finde Rebel Wilson toll. Die ist lustig und hübsch und obendrein sehr sympatisch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
Hehe kann ich garnicht verstehen Herr Harper *lach* Ich finde die ganz großartig... Habe irgendwann mal eine Reportage über Sie gesehen. Da ging es nicht nur um ihr Programm. Das war großartig... Ich muss aber gestehen, das ich zwischenzeitig das Gefühl von Fremdschämen hatte *lach* aber die hat ihr Ding mit ihren Freundinnen einfach durchgezogen... irgendwie wars doch super...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
Ja, die finde ich klasse - hab mal auf Youtube ihre Show gesehen, deren Titel ich hier nicht ausschreiben will ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
Kennt jemand von euch die Amerikanische Comedydame Erica Watson??? Ich finde sie vereint eigentlich alles... Selbstbewusstsein, Chic, Weiblichkeit, Provokation etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2013
na ja, dass es auch etwas seriöser geht in deutschland, zeigt uns hier tine wittler. das mal zum thema cindy und hella.
für mich ist beth ditto nichts anderes als lady gaga in xxl und auch lady gaga mag ich nicht. das einzige was ich bei beiden schätze, ist das "unangepasst sein". na ja.. so ist madonna damals ja auch gewesen und ist nun, im steigendem alter, auch "ruhiger" geworden. ich hatte mein selbstbewußtsein schon lange bevor beth ditto einen namen hatte und ich brauchte sie als gallionsfigur nicht. jedoch bin ich jedem promi-menschen dankbar, der es schafft die medien und das medienvolk aufzurütteln, in dem man einfach anders ist. sei es beth ditto mit ihren extra maßen, sei es monica lierhaus, die vielen ein vorbild ist, in dem sie durch ihren kampfgeist und ihren willen wieder ein stück leben zurückerkämpft hat, sei es barack obama, als erster farbiger amerikanischer präsident, angela merkel als erste deutsche bundeskanzlerin, etc. jedem kann man dankbar sein, denn als eine art vorreiter öffnen sie ihren nachfolgern die türen wieder ein stück mehr und zeigen allen, dass jeder alles im leben erreichen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Natürlich ist sie offenbar eine Art Gallionsfigur für dicke Frauen - was ich albern finde, da könnte man auch Hella v. Sinnen heranziehen *würg*.

@Charlie
Würg? Nun, Fakt ist, das kleine Deutschland hat in an dicken VIP-Frauen halt nur Hella von Sinnen oder Cindy aus Marzahn hervorgebracht.... oder wir sind hier noch nicht soweit, als dass es dicken Frauen erlaubt ist auch anders denn als Witzfigur ins Rampenlicht zu treten....

Was Beth Ditto angeht: Ich bin selbst ne dicke Frau und in meinen Augen ist sie durchaus Galionsfigur.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wortbedeutung: Im übertragenen Sinne verwendet man den Begriff „Galionsfigur“, um konkrete Personen zu bezeichnen, die ein „lebendes Aushängeschild“ einer Interessengruppe sind oder eine Führungs- oder Vorreiterfunktion innehaben.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mir fiele auf Anhieb keine zweite Frau ein, die mit dem Thema Dicksein derart die breite Öffentlichkeit konfrontiert, derart gegen die verbreitete Auffassung des zeigen-soll-sich-nur-wer-schön-und-schlank-ist ankämpft, derart von der HighSociety einfordert gesehen zu werden und derart gewaltig eine Bresche schlägt für die Akzeptanz von dicken Frauen auch jenseits von Fleischertheken und Bierausschank! Nicht wegen ihrer Figur sondern trotz! Für Ihr Können, Ihr Talent, Ihre Ausstrahlung, Ihre Persönlichkeit. Sie haut den Menschen förmlich um die Ohren "schau hin und sieh!".

Zwar teile ich ihren Stil nicht – aber wer ist sie, dass sie sich kleiden muss wie es mir gefällt? Und wer bin ich, mir darüber ein Urteil zu erlauben so lange ich nicht das gleiche leiste wie sie?
  
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Prinzipiell kann man niemanden miteinander vergleichen. Es sind völlig verschiedene Typen.

Es bedarf allerdings, in meinen Augen, nicht diese völlige Überzogenheit einey Styles von Beth Dito um zu zeigen, dass auch dicke Frauen wunderbar sexy sein können. Ich denke, eine dicke Frau darf oder besser sollte ihre Weichheit hervorheben. Das ist die beste Methode um ihre sinnliche Weiblichkeit zu unterstreichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Die beiden kann man wirklich nicht vergleichen. Von Hella von Sinnen kenn ich nun gar kein attraktives Bild und sonst, na ja, mir ist sie unsympathisch, zu schrill.

Beth Ditto ist für mich schon eine tolle und sehr selbstbewusste Frau. Sie will provozieren und das gelingt ihr. Es gibt auch tolle Bilder von ihr. Goggle -> Bilder Beth Ditto, da gibt es sie in vielen wirklich sehr guten Outfits, neben den zugegeben auch schrecklichen. Ihre Nacktbilder sind übrigens auch toll.

Adele ist einfach eine schöne, sehr weibliche Frau, in meinen Augen. Vergleichen kann man diese drei Frauen jedoch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
...Hella von Sinnen ist cool, vor allem ihre Overalls ;o))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Ich persönlich finde sie auch nicht wirklich hübsch. Alles wirkt extrem aufgesetzt und völlig überzogen. Mit ihrem Stil unterstreicht sie, meiner Meining nach, ihre dralle Weiblichkeit keineswegs.

Ich mag eher das Aussehen und den Style von Adele. Sie ist wunderbar weiblich, elegant und sexy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Natürlich ist sie offenbar eine Art Gallionsfigur für dicke Frauen - was ich albern finde, da könnte man auch Hella v. Sinnen heranziehen *würg*.
Ich finde sie sehr hübsch. Sie hat ein richtiges Puppengesicht und einen tollen, individuellen Stil. Finde gerade sexy, dass sie sich figurbetont anzieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Man könnte denken, das viele die Beth nur toll finden, weil sie dick ist, ich persönlich finde sie hässlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
Seht ihr Mädels es geht doch........95% aller hier stehen zu Ihren Rundungen.......was heisst einige haben es begriffen was das mit der guten Beth zu tun hatte..einige haben kein SElbstvertrauen zu sich und Ihren Rundungen. Damit ist bewiesen Dick ist chic.......man muss sich nur trauen. DANKE und allen die es verstanden haben ein Selbstbewusstes 2013
und dem Rest nun wünsche ich eine mittelmässige Saison wie der Spielvereinigung Greuther Fürth. Thx to all,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
^ this
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2012
„inszenieren statt kaschieren“ ;o)
Naja...ist wie immer und überall-über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten...aber hier geht es ja auch nicht um sie.
Übrigens-es gibt einige gute Sängerinnen/Musikerinnen, die auch in gemässigtem Outfit ihr Ding machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Ich finde ihren Style super. Wie sollte sie sich denn sonst anziehen? Walleklamotten und Turmfrisur? Sie ist ja nicht so groß und hat immer tolle Klamotten an, und ist auch sonst klasse geschminkt.
Außerdem ist sie ein wandelndes Statement in Zeiten in denen den Musikerinnen der Plattenvertrag nur verlängert wird, wenn sie unter Modelmaßen liegen.
..dito....Stimme+Musik-super...ihr Style ist für mich persönlich unter aller Kanone..sie sieht in MEINEN AUGEN aus wie die verkleidete Miss Pi....duck und wech
sorry, aber da stimme ich Kullerpfirsich zu, Beth Ditto ist für mich auch nicht chic. Sie ist eine tolle Musikerin und recht stimmgewaltig, aber aussehen tut sie auch für mich...naja...unmöglich triffts schon irgendwie...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Na, das ist ja einfach! Löcher an strategisch interessanten Stellen reinschneiden und schon isser sexy!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Hmmm... mit Kartoffelsack meinte ich n Kleidungsstück das mindest 1 -2 Nummern zu groß is :).

Aber hey das wär doch mal ne Idee ein sexy Kartoffelsack :-) hat bestimmt niemand :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
@deadlysin, he, was macht man denn eigendlich, wenn das Kleidungsstück nur die Farbe eines Provokannten Kartoffelsackes hat, aber ansonsten figurbetont ist und sogar noch Leute auf sowas verrücktes eifersüchtig reagieren? ....