Nur welche Schwierigkeiten sollen das bitte sein?
Natürlich habe ich nicht das Beste, wohl aber realistische Bild von mir. Das habe ich mir ja nicht selbst gemalt, sondern es basiert auf hunderten Erlebnissen und Jahren von Erfahrungen.
Aus Misserfolg und immer den selben Erfahrungen kann man wenig positives gewinnen.
Ich kann leider nicht so toll sein, sonst würde ich eben, genauso wie mittelmäßige Freunde, regelmäßig Interesse entgegengebracht bekommen.
Ich denke, dass ich ein ganz normaler, geselliger Mensch bin. Ich habe viele Bekannte, pflege sehr engen Kontakt zu meinen Freunden und deren Partnern. Niemand hat auch nur angedeutet, dass ich größere Charakterschwächen haben könnte (jedenfalls keine, die mit dem Kontext zu tun haben).
Die Leute, oder zumindest genug in der Gesellschaft, haben wirklich Bock auf mich.
Von Frauen werde ich beziehungsmäßig leider abgelehnt, völlig egal ob über Singlebörsen, Tinder, Lovoo, Cafe, Bar, Grillabend, Disco, usw.
Da reicht meist schon ein Bild oder sonstwas oder bei einem Blind Date ist die Dame eben sofort sichtlich abgeneigt bevor ein Wort gewechselt wird. Ein Kennenlernen ist meist nicht bzw. kann ich für mein Leben an einer Hand abzählen.
Nur bei einer gewissen Gruppe komme ich an, die mir aber nicht wirklich gefallen.
Und ja letztendlich ticke ich ja genauso: Wenn ich der Optik nichts abgewinnen kann (und das kann wirklich weit weg von perfekt sein), macht alles weitere auch keinen Spaß mehr. Das ist auch völlig normal und hat nicht zwingend mit Übergewicht zu tun.
Nur sehr starkes Übergewicht ist eben in fast allen Fällen für mich inakzeptabel. Nicht auf irgendwelche Zahlen beschränkt, sondern ich weiß eben wie die Personen aussehen und kann mir soetwas rein sexuell eben nicht vorstellen. Und ohne Anziehung ist auch jegliche Nähe völlig ausgeschlossen und es bleibt im Bestfall eine Freundschaft übrig.
Ich bin ja auch nicht schwul? Ist es dann oberflächlich einen Mann für eine Beziehung auszuschließen ohne ihn vielleicht doch erstmal kennen zu lernen?
Anscheinend habe ich für sehr viele Frauen diese Schwelle eben auch schon überschritten, sodass es kein Match gibt. Die wenigen, die mich vielleicht akzeptieren würden, lerne ich eben nicht kennen/spreche sie nicht an. Erwarte aber nach über 10 Jahren hier dann auch keine Wunder, sondern brauche ein völlig neues Konzept.