Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 260 Antworten

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Kaffeepause,

wie ich es im Eingangsthread gesagt habe ist genau diese Art von "am Thema vorbei zu einem anderen"
das was ich vermeiden wollte. Du wirst sicherlich genügend Threads finden in den Du die Folgen von Übergewicht verharmlosen, relativieren oder ausblenden kannst. Du kannst auch welche eröffnen oder was auch immer in dem du das veröffentlichen kannst. Hier ist schlicht der falsche Ort dafür. Es geht um ein völlig anderes Thema.

„Wangen im Allgäu“ (Pseudonym)

...

„Papenburg“ (Pseudonym)

Mein Ex-Partner hat es mal schön ausgedrück:
"Egal, ob du 20 kg mehr oder weniger als jetzt hast, ich mag den Menschen".

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Karlalagerfeld

Du hast es schlicht nicht verstanden.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ ungekrönte

und ich denke das hat er sicher auch so gemeint. Ein schöner Liebesbeweis

„Papenburg“ (Pseudonym)

@schlaflosinG: Ja, das fand ich auch ;)

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ spring

Es geht um einen Konflikt in Männern die auf dicke Frauen stehen. Sonst nix. Und tatsächlich hat den Inhalt so ziemlich jeder Verstanden.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ spring

Es reicht jetzt, ich habe Dir wirklich klar gesagt was ist. Jetzt hör auf diesen Thread zu terrorisieren.

„Singen“ (Pseudonym)

Entschuldige Paul, aber den Vergleich von Pädophilen und weiterem von Dir aufgezählten mit dem Thema hier finde ich sehr unpassend.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Paul - Chilled - Neumann

also ich habe auch keine Unterstellung so verstanden... und ganz ehrlich ? Ich habe gar nix verstanden. Ich habe nur nen Satz im Kopf.

Zitat:
"Über ein halbes Jahr war ich im Kontakt mit ihrer Therapeutin zu dritt kamen wir zu dem Schluss, dass die glückliche Beziehung Gift für ihre Gesundheit ist."

Ich wage einfach mal zu bezweifeln ob irgendeine zugelassene Therapeutin so einen Satz überhaupt sagen würde. Einfach formuliert, ich glaube Dir nicht.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Macht nix, ist ja löschbar.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Angelomen

leider voll am Thema vorbei und ich denke so Berichte sind eher war für Deine Enkel für später.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Spring

bitte hör auf dieses Forum bzw. diesen Thread zu terrorisieren. Hier unterhalten sich leute "sachlich" über ein Thema. Such Dir bitte einen anderen Ort um dich auszutoben.

„Gießen“ (Pseudonym)

@schlaflos

Ist jetzt bissl OT, aber durch Deinen Thread hier habe ich mal meine Männer nochmal Revue passieren lassen und kam zu dem Schluss, dass sie allesamt richtig tolle Kerle waren... *g*

Ist eine schöne Erkenntnis, finde ich.

Merci :-)

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ spring

ich bitte dich erneut diesen Thread nicht zu nerven, zu stören, und Deine persönlichen Defizite hier zu substituieren. Das hat etwas mit Respekt gegenüber den Usern zu tun die sich hier sachlich austauschen wollen. Danke für Deine Einsicht.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Prallerpo

Pfui Teufel... MÄNNER ? Plural ? Oh Gott.
Grins mir ist das auch immer total peinlich wenn ich nicht wirklich über meine Exbeziehungen und deren Horror lästern kann. Ich habe irgendwie immer - relativ - Glück gehabt.

... Prallpo... dann war es mir ein Vergnügen.

„Jülich“ (Pseudonym)

"Ich kenne eine Liebe, die erst fühlt und anschließend jeden Körper als Trägermedium für diese Liebe akzeptierte.".... sagte einst Roger Willemsen