Dates und andere Katastrophen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
interessant
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
wenn wir uns mal auf einem Stammtisch treffen..geb ich dir und Ihr einen aus..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
ich sehe wir verstehen uns..;-)
Falls du Anfragen bekommst..ich hab noch Kapazitäten frei ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
aber das schnurren entschädigt doch schon ein bisschen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
nicht täglich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
vor allem wenn man noch daneben knien muss
aus Erfahrung:
diese Kraulereien, fürchterlich für den Krauler
ihr wisst ja gar nicht, was ihr uns damit antut

erst Füße einreiben und dann die Creme sanft und gefühlvoll einmassieren,
dann den Rücken, den Nacken und die Ohläppchen kraulen
(bis zu einer Stunde kann das Ganze dauern)

und wenn sie dann endlich selig schlummert,
dann habe ich Krämpfe im Unterarm und in den Fingern

aber was nimmt man(n) nicht alles in Kauf,
damit das Weibchen glücklich und zufrieden ist :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Nehmt mir bitte diese Gedanken wieder aus dem Kopf,,,,,,,,,,,, Da läuft ja was rum draußen in der Natur.......... wenn man mich schon für einen bekloppten Idiot hält und ein Arschloch.. was sind dann bitte diese andern Vögel???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Ohrläppchen Kraulen...wo muss ich hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Wirklich unglaublich eure Geschichten, von amüsant bis schockierend. :D Meine ist wohl eher in die Kategorie gruselig einzuordnen, aber ich erzähl sie trotzdem mal. Aber gleich vorweg: ich bin nicht bescheuert und habe mich zu keiner Zeit in ernsthafte Gefahr gebracht. ;)

Vor ca. 2 Jahren habe ich bei meinem Nebenjob in einer Eisdiele einen Kerl kennengelernt. Überhaupt nicht mein Typ, relativ klein, Marke Südländer der seine Freizeit gerne bei McFit verbringt. Die Unterhaltungen waren aber ganz witzig, auch wenn schnell klar war das im Prinzip ein gewaltiger Niveauunterschied besteht. Er hat dann auch ziemlich hartnäckig nach einem Date gefragt. Ich, damals gerade über eine schlimme Trennung hinweg, dachte mir ein bisschen Spaß ist sicher nicht verkehrt. Also Date ausgemacht.

Beim Treffpunkt angekommen wartete er schon und trug so eine Weste aus Leder mit Haken vorne zum verschließen. Habe mir nichts dabei gedacht und hatte sowas auch noch nie gesehen. Wir gingen in eine Bar und er fragte mich was ich denn von seiner "Kutte" halten würde. Was? oO
Die Erklärung folgte: er war Mitglied in einem supporter Clan der Hells Angels...
Großer Schock auf meiner Seite, habe mir aber nichts anmerken lassen und wenigstens noch mein Bier ausgetrunken. In diesem Zeitraum zeigte er mir dann unverblümt noch ein Foto seiner 3 Jahre alten Tochter (später erfuhr ich dass er auch noch 1 1/2 Jahre alte Zwillinge hat und von seiner Ex zwar getrennt lebt, sie die Scheidung aber torpediert) und offenbarte mir noch ein paar Kleinkriminelle Details über sein Leben (Prügeleien, Anzeigen, Waffen, etc).

In der Eisdiele sah ich ihn natürlich weiterhin, ein zweites Date habe ich mir dann aber gespart, auch wenn es irgendwie interessant war, abgesehen von den Schockmomenten bei denen ich mir natürlich zwischendurch dachte "Mädel, hau ab!".
Habe diese Erfahrung nun unter "Einblicke in eine andere Welt" verbucht. ;)

Von skurrilen Nachrichten die man hier auf der Seite bekommt kann ich leider auch ein Lied singen, aber das seltsamste war wohl ein Typ der erst ganz nett schien, mich dann aber wieder und wieder hartnäckig fragte ob ich ihm bitte ins Gesicht pupsen und k.... würde, das würde ihn geil machen. Das war das erste Mal, dass ich von der Ignorierfunktion Gebrauch gemacht habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Mein skurillstes Date war schon vorbei bevor wir uns gesehen haben :-))
Ich habe 2 Wochen mit einem vermeintlich sehr netten, eloquenten Mann telefoniert und geschrieben, wir waren, auch hier muss ich schreiben "vermeindlich" auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und wollten uns nun endlich auf einen Kaffee an einem öffentlichen Ort treffen. Während der Telefonate hatte ich den Eindruck es mit einem wirklich angenehmen und ehrlichen Mann zu tun zu haben und habe mich schon riesig auf das erste Treffen am nächsten Tag gefreut.
Zu früh gefreut!
Am Abend vorher bekam ich noch eine SMS, und habe die erst für einen blöden Scherz gehalten, denn darin fragte er ob ich, wenn es zwischen uns passen würde - SOFORT - mit ihm ins Bett gehen würde. Nun, es war kein Scherz und ich simste nur ein Wort - NEIN.
Daraufhin kamen wüste und üble Beschimpfungen das ich eine beschädigte Seele wäre und das er froh wäre mich noch vor dem Treffen entlarvt zu haben. Die anderen Beschimpfungen kann und will ich hier lieber nicht wiedergeben.
Ich hatte danach erstmal keine Lust mehr auf Verabredungen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Ohrläppchen kraulen... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Richtig, echt merkwürdige Leute, die hier unterwegs sind ...
und damit sind ja nur die gemeint, über die hier geschrieben wird.
Dann gibt es da noch sicherlich die, über die man einfach nicht schreiben mag,
weil es sooooo krank ist, was da passiert.
Weg-atmen, Lächeln ... Alles ist gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
Boar was für Psychos hier teilweise unterwegs sind... übel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
Ja auch sch.......... Geschichte und sowas liest man immer wieder.,.. Ja man sollte aufs Herz hören.. Ich für meinen Teil.. puhh ich bin sowas von froh dass ich damals eine besagte Fehlfunktion hatte und es nicht zu dem kam was mich erst verführt hatte.......... Bin nicht son Weiberheld der ne Strichliste hat Marke " Mit der war ich im Bett und mit der auch und mit der und der.............. Nee lass ma.......... Nicht mein Ding.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
Hey Rubensverehrer, ich gebe dir mal ein Like.
Habe es mit einem Herrn ähnlich gehandhabt.

Nach ein paar Treffen dem letzten auch in besagter Kiste, verständigte Mann sich auf ein weiteres verbindliches gemeinsames Miteinander. Zugegeben. Ich war noch neu im Metier und entsprechend blauäugig trotz grüner Augen.

Besagter Herr hatte ab da nur noch Zeit für Smiley via SMS ... Handy war schlechter Empfang, Festnetz ging gar nicht. ... Zweifel brachte ein Freund auf!

Test: ich mit einem zweiten Profil und eine Bekannte weiter weg mit ihrem Profil texteten gleichzeitig mit ihm. Jede bekam einen anderen "Real"-Namen genannt (sie den, den ich schon kannte und ich einen anderen) jedoch das identische Foto um eine halbe Stunde versetzt zugemailt. Meine Erstprofil-SMS wurden indes forscher und drängten auf ein Date. Ausflüchte und Absagen ... mit meinem Fake jedoch eine Verabredung zu "unserer Datezeit" und die Bekannte erhielt ebenfalls ein baldiges Treffen in Aussicht gestellt.

mein "Falke" ließ ihn sitzen ... ich habe es aber hinterher aufgelöst.
Zugegeben, er hat sich entschuldigt, mit mir gespielt zu haben ... später dann irgendwann.

Die Genugtuung zu haben war ok.
Aber bei mir blieb ein schaler Nachgeschmack - weil ich so auch nicht behandelt werden möchte - aber das musste einfach so sein --- zu viel Groll und Ärger und vor allem Traurigkeit.

Gelernt? Klar habe ich was gelernt ... nach noch anderen komischen Dates ... abwarten ... abwarten ... und wenn möglich keine Hoffnungen oder Erwartungen hegen und die Gefühle im Zaum halten. Gaaaaaanz wichtig .... aufs Herzchen achten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
Sie kann es niemandem erzählen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
Zuschauer sind ganz schlecht :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
Okay...jetzt guckt die Katze so, als wollte sie mich umtauschen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
:-D ganz die Mutter har har... Flause - > Papperlapapp ein Indianer kennt keinen Schmerz.... reiben reiben reiben wuuuuuzzzzaaaaa