„Jülich“ (Pseudonym)
Alles wieder ok Björn! :-)

„Eberswalde“ (Pseudonym)
@Calla1... Ist ja niedlich das Du das gleich so zu Herzen nimmst und auch Björn bescheid sagst. Freut er sich sicher auch.... :-)

„Uetze“ (Pseudonym)
"Ich hatte hier einige Dates, die just for fun auch mal im Hotel geendet haben. Ergebnis? Jedesmal die Erkenntnis das ich das alles daheim viel schöner und besser habe. Und das meine Erwartungen meist auch vollkommen unrealistisch waren."
Das sollte aber jedem mit Beziehungserfahrung klar sein, dass Sex nach dem ersten Mall eher besser wird.
Die Kunst ist dann, das Sexleben dauerhaft interessant und abwechslungreich zu halten.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
@Freche....grundsätzlich hast Du recht. Aber es gibt auch Dinge wo einfach absehbar ist das da nix...aber auch gar nix besser wird.....bzw. sich einem einfach die Fussnägel hochkringeln....
Umso ernster man alles nimmt umso grosser wird auch das Verzweifelt Schild auf der Stirn. Und das machts dann dem gegenüber, der es nicht gut meint echt einfach.....

„Uetze“ (Pseudonym)
@Fräulein Schmidt
Die Fälle gibt es absolut. Da ist es dann gut, wenn es nur einmal war. (-;
Verzweiflung ist mir oft begegnet. Es gibt kaum etwas, was man mehr ausstrahlt und was mich mehr abtörnt.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Kann ich nur unterschreiben.