Danke RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Kann ich nur unterschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
@Fräulein Schmidt
Die Fälle gibt es absolut. Da ist es dann gut, wenn es nur einmal war. (-;

Verzweiflung ist mir oft begegnet. Es gibt kaum etwas, was man mehr ausstrahlt und was mich mehr abtörnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
@Freche....grundsätzlich hast Du recht. Aber es gibt auch Dinge wo einfach absehbar ist das da nix...aber auch gar nix besser wird.....bzw. sich einem einfach die Fussnägel hochkringeln....

Umso ernster man alles nimmt umso grosser wird auch das Verzweifelt Schild auf der Stirn. Und das machts dann dem gegenüber, der es nicht gut meint echt einfach.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
"Ich hatte hier einige Dates, die just for fun auch mal im Hotel geendet haben. Ergebnis? Jedesmal die Erkenntnis das ich das alles daheim viel schöner und besser habe. Und das meine Erwartungen meist auch vollkommen unrealistisch waren."

Das sollte aber jedem mit Beziehungserfahrung klar sein, dass Sex nach dem ersten Mall eher besser wird.
Die Kunst ist dann, das Sexleben dauerhaft interessant und abwechslungreich zu halten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
@Calla1... Ist ja niedlich das Du das gleich so zu Herzen nimmst und auch Björn bescheid sagst. Freut er sich sicher auch.... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Alles wieder ok Björn! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Guten Morgen Fräulein Schmidt,
ja, hier ist die Kunst nicht alles so bierernst zu nehmen, da stimme ich dir völlig zu.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass manche doch mit sehr großer Sehnsucht und daher großen Erwartungen in ein Forum, bzw. in eine Partnerbörse gehen. Dann ist das nicht mehr so ganz einfach alles mit der nötigen Gelassenheit, Distanz und Humor zu sehen.

Es freut mich, dass es dir so gut geht und dass die ganzen neuen Erfahrungen bei RF anscheinend sehr aufschlussreich für dich waren- und es klingt ja wirklich nach einem Happy End :)
(Hat eigentlich dein Mann was von deinen RF Eskapaden mitbekommen und wie ging und geht er damit um?)

Alles Gute und genieße diesen schönen Sommer!
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Also im grossen und ganzen war es viel besser als eine Paatherapie. Viel lehrreicher auf jeden Fall. Und rückblickend auch viel unterhaltsamer.Ne klassische Ehetherapie habe ich auch schon durch. Der Erfolg war so ......hat eigentlich alles nur schlimmer gemacht weil zu sehr auf den Fehlern des einzelnen rumgeritten wurde. Das ist nicht hilfreich. !!!!
Ich hatte hier einige Dates, die just for fun auch mal im Hotel geendet haben. Ergebnis? Jedesmal die Erkenntnis das ich das alles daheim viel schöner und besser habe. Und das meine Erwartungen meist auch vollkommen unrealistisch waren.
Und das man vorhandene Probleme automatisch auf den neuen Partner überträgt. Warum ? Weil sie in einem selbst grummeln. Der jeweilige Partner ist meist nur der Spiegel für die eigene Unzufriedenheit.
Das zu erkennen ist schonmal ein guter Schritt in eine bessere Partnerschaft.

Was das fischen angeht.....ja es wäre schön wenn sich die Herren hier mal überlegen würden was sie eigentlich wollen. Damen sicher auch, aber das ist jetzt nicht mein Thema.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass beim angeln....und seht nicht alles so bierernst.....das isses nicht wert.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Könnte man den Damen dann aber auch mit auf den Weg geben, was?
@Mrs. Anderson: Wozu taugen sie eigentlich...? Gute Frage! Nur ist mir bisher darauf auch noch keine echte Antwort eingefallen. Vielleicht wissen das die Blindfische ja selbst nicht so recht. Also bitte liebe Männer, erst im Klaren darüber sein, was man eigentlich will und dann fischen gehen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
"Ich finde die "fischen"-Metapher lustig. In beiden Fällen wird die Angel ausgeworfen und ein kleiner Wurm als Köder ausgeworfen... nur dass man den beim echten Fischen nicht auch noch fotografiert und an die Fische schickt XDD"

Klasse Vergleich! (((((-:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Hey - RF ersetzt also den Gang zum Therapeuten, Fräulein Schmidt! :) Ist doch klasse, lach...
Billiger, bequemer, wahrscheinlich auch unterhaltsamer und vielleicht sogar effektiver als Monate in der Eheberatung, wenn das mal nichts ist.
Alles Gute dir und weiterhin viel Spaß...
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Ach, irgendwas sagt mir, dass das noch nicht das Ende der Geschichte ist. :)

@Gray Wobei ich einen Zusammenhang zur Freizügigkeit der Fotos im Damenprofil zur Anzahl der Wurmfotos vermute... Sowas habe ich nur einmal bekommen, nach einem Korb, den ich verteilt hatte, mit den Worten: "DAS ist es was dir entgeht!". ;) Da ging es zugegebenermaßen um einen eher großen Wurm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@ Fräulein Schmidt
Das ist wirklich eine (wohl auch für Dich.. ??) eher ungewöhnliche Variante der Partnersuche!*bg*
Back to the Roots ;-)))
Freue mich für Dich und wünsche Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Gray Wenn du ständig Fotos von deinem kleinen Wurm machst und an andere Fische verschickst, könnte das erklären, warum das mit dem Daten etwas schwierig ist. *grins*
Ich finde die "fischen"-Metapher lustig. In beiden Fällen wird die Angel ausgeworfen und ein kleiner Wurm als Köder ausgeworfen... nur dass man den beim echten Fischen nicht auch noch fotografiert und an die Fische schickt XDD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Für alle Frauen, die hier gerade "fischen", finde ich es höchstbedenklich, dass die Männer hier noch nicht mal zu außerehelichen Affairen taugen... ja, wozu denn dann, bitteschön?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Mizi...Du kannst hier soviel und so lange über Dich schreiben wie Du willst. Ich mag Dich nämlich gerade dafür das DU einfach DU bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
naja nicht jeder muss fischen hier und ich rede jetzt nicht nur von mir .....bevor wieder jemand motzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Nunja^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Apfel Böse, aber vielleicht mit einem Fünkchen Wahrheit. *lach*