Bedingt begeisterungsfähig

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 82 Antworten

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Für Die Damen: Hatte eine E-Mail aus USA bekommen:
Danke

ZUR ERKLÄRUNG: Die Dame hatte dieses Wort geschrieben !
Nach meiner Theorie, sollte sich eine Dame weder
Bedanken, noch Rechtfertigen. Aber souverän und JOVIAL.

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

@Angelomen

Musst du jedes, aber auch wirklich jedes Posting mit deinem geistigen Dünschiss zumüllen?

Es gibt hier einen Thread für Dauerschreiber. Wäre schön wenn Du dort Deine Ergüsse schreibst. Mittlerweile blockiere ich fast jeder Thread wo du schreibst da es unerträglich ist.

Das verstehst du doch oder?

Ich füttere jetzt einen Troll....sorry.

@Zahai
Habe ich bis jetzt auch, aber ich habe schon so vieles ausgeblendet wo er vertreten ist , aber es nimmt echt kein Ende. Mittlerweile ist fast nichts mehr übrig. Bis jetzt habe ich auf den Troll noch nie geantwortet.

Es ist einfach nur zum kotzen. Entschuldige bitte meine harte Ausdrucksweise.

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Ich stehe hier gerade mit meiner Trommel und dem Mammut und frage mich, an welcher Stelle ich geschrieben habe, dass ich verzweifelt auf der Suche bin. :) Da stand doch vielmehr etwas von selten gewordener Begeisterung. Und einige Mitglieder haben bestätigt, dass es ihnen ähnlich ergeht. :)

@Poseidon :)
Meeennsch, du hast die Rauchzeichen vergessen ;-))

Hannah: Wie wäre es mit dem Thema:
"Teenyglotzer".
Das ist sehr männerkritisch.
Bekam Post:
Wieso?
Weshalb?
Warmum?
Muss ich mich RECHTFERTIGEN?

Bin wirklich überarbeitet und nervilch angegriffen.

Hannah: DEIN Part?

Poseidon: Du WEICHEI.

Poseidon: Sie das ganze ökonomisch. Im anderen Portal 40
"Dinger", 2 Antowrten nenne dies:
Restbestand

„Seevetal“ (Pseudonym)

Also so richtig inspirierend ist jemand ja erst beim Gespräch, oder im Chat, nur die Optik alleine, oder das Profil, wird selten die Funken sprühen lassen. Aber meine Erfahrung ist, dass hinter nichts sagenden Profilen sehr wohl auch mal ein Diamant stecken kann, der vielleicht einfach nicht so das Selbstmarketing drauf hat, aber durchaus ansprechend und spannend im realen Leben sein kann.
Ich finde es lohnt sich auch mal anzufragen wenn nur Eckdaten übereinstimmen.
Also nur Mut, und ausprobieren!

Ashanti: Als Poseidon, entsteigt er dem Meer.

Hatte Post aus USA: Danke Meer (wie) Mare nicht.

Die Frage ist: Ironie oder Sarkasmus?

„Datteln“ (Pseudonym)

@POSEIDON " Warum so kleinlich? Jahrtausende gab es kein Internet und die Paare haben auch ohne lange Bewerbungsunterlagen zueinander gefunden"......
Mag ja sein, aber heute ist heute! Und es hat einen guten Grund warum Du im Internet suchst.

Ashanti: Deine Kritik gefällt mir.

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Ich bin ganz bei @zahai

Du kommst mir irgendwie vor wie jemand, der gerade mimimimi macht.
Da sei Dir auch echt gegönnt,aber vielleicht ist in 2-3 Wochen die Welt schon wieder bunter.

Warst Du nicht der, der von diesem Curvy Show Mädels angetan war?
Dann schreib doch an die RTL 2 Redaktion, das meine ich übrigens Ernst und kein bisschen böse.

Und verzeih, falls ich Dich verwechsel.

Sonnenkönigin. Klasse. An Details kann man(n) SEHR viel heraus-
lesen. Als Mann wäre meine Traumfrau aus Osteuropa.
Es ist wirklich die Schaffenerin bei der Transibirischen
Eisenbahn. Resolut, dominant, aber trotzdessen Frau.
Dieser Typus bringt ja nicht einmal eine Erkältung "zustande"

Wenn ich nach dem Bild oder Profilangaben gegangen wäre, hätte ich meinen Männe jetzt nicht... und meine älteste Tochter hat ihren Mann beim Streiten im Forum "entdeckt", meine Jüngste ist seit einigen Jahren mit ihrem Freund zusammen, dessen Bild und Aussagen sie "total langweilig und arrogant" fand - es ist wohl irgendeine klitzekleine Kleinigkeit beim Schreiben oder ersten Kennenlernen, das plötzlich das ersehnte "Klick" hervorruft.
Viel Glück,@Poseidon, dass du deine Nereide findest. ;-)

Peppermint: Vielen Dank, noch für das Kompliment an der andere Stelle.

Hatte Post aus den USA bekommen:

"Danke" Meer(Poseidon) nicht

Meiner Erfahrung nach waren oft die, die langweiligsten Profile hatten, im Nachhinein die Menschen, die für mich hochinteressant wurden. So ein Profil ist doch eigentlich nix. In der Theorie könnte jedes Wort, jede Angabe, jedes Bild gelogen oder gefakt sein. Kennenlernen kannst du jemanden erst im Gespräch.

Aber ich könnte mir denken, was du grundsätzlich meinst. Ich stöbere nur noch sehr sehr selten in Profilen rum. Ok, ich such auch nix, aber ich bin in dieser Richtung wirklich "müde". Noch nicht mal interessehalber hab ich Lust auf Profilegucken. Ich glaube, im Laufe der Internetjahre, hat sich das einfach abgenutzt.

Ich glaube inzwischen, dass es wirklich was ganz Besonderes ist, wenn man unter den vielen Menschen im Internet jemanden findet, der sich als Schatz entpuppt. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass dies meist keiner mit einem strahlend schönen Profil ist. Schätze wollen gesucht und gefunden werden... :D

Peppermint: Es war diese Kontaktzeige: "Ich rauche nicht, ich trinke
nicht".
Es kam zu einer Fast-Heirat
Zur ERKLÄRUNG: Die Frau hat das geschrieben, sorry meine Wut.

Steffi: Bin nunmal keine Frau, überdies "Dipl.Single".
Darf ich fragen, wie stehts Du zu Besonderheiten:
"Seit 1990 kein Auto" mein Profil .

@ Poseidon: Ich finde nicht, dass Du so wirkst, als wärst Du krampfhaft auf der Suche oder würdest "Mimimimi" machen. Und Dein Profil finde ich auch völlig in Ordnung - klar geht es um Deine Liebe zu Griechenland, aber wenn das ein wichtiger Aspekt für Dich ist, ist das doch völlig in Ordnung. Und ich finde es ebenso legitim, nichts zum Thema Wunschpartner zu schreiben. Wenn eine Frau, die ähnliche Interessen hat, Dein Profil sieht, wird sie schon Kontakt zu Dir aufnehmen und alles Weitere könnt Ihr dann in Ruhe klären. Die Ansichten sind einfach extrem unterschiedlich, sei wie Du bist, so bist Du gut und wenn die Passende kommt, werdet Ihr Euch schon finden.

Zum Thema Bilder in Profilen: ich persönlich kann mir nicht vorstellen, ein Bild von mir im Internet hochzuladen, was aber nicht heißt, dass ich potthässlich bin :o). Und ich denke, dass es vielen Menschen ähnlich geht. Vielleicht willst Du ja doch mal über Deinen Schatten springen und auch mal Profile ohne Bild in Erwägung ziehen? Viele sind dann ja auch schnell bereit, per Mail ein Bild von sich zu senden, wollen es halt nur nicht so öffentlich hochladen? Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Bilder nicht wirklich viel aussagen, sie können veraltet sein oder so glücklich getroffen, dass Du den wahren Menschen beim Treffen schier nicht erkennst... also durchaus ein vernachlässigbarer Faktor.