Anschreiben aus Amerika

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

„Butzbach“ (Pseudonym)

Ich wollte schon fragen, was ich anstellen muss, um auch mal so schöne Post zu bekommen. Schade! :-D

„Überlingen“ (Pseudonym)

*lach* Artemis
war genau mein Gedanke! :-)))
An Apfel danke für die Erklärung, hatte mich auch gewundert, dass kein guter Mann mir Gold aus Ghana mitbringen will...seufz

„Butzbach“ (Pseudonym)

Neeeeeeee, auf Gold reagiere ich allergisch, Waltraud. Ich hätte gerne Silber oder Platin. :-D Hmm, vielleicht sollten wir eine Kontaktanzeige hier schalten und dick reinschreiben:

"Only Romance Scammer and Beznesser are welcome!" :-D

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

lach -lol- der ist gut @Die Artemis

„Butzbach“ (Pseudonym)

@ *Katjuscha aus Lu/RLP*

Wir könnten auch noch Wetten abschließen, ob sich jemand darauf melden würde. *lach

*hahahaha...* ja genau,das wäre was

„Überlingen“ (Pseudonym)

Ich kann Gold nicht leiden.
Okay, wir nehmen Platin. gebongt.

Mir ist das egal,ob Gold oder Platin .....aber bitte mit Brilli

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Hab hier auch noch was zu bieten- ebenfalls dieser "Daniel"
03.06.2017, 02:14
Hallo
Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Nettes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich noch mehr für mehr Kommunikation oder kannst du hier auf daniel.miller75@aol.com okay kontaktieren
Danke Daniel

„Butzbach“ (Pseudonym)

Na gut, dann müssen wir den Hinweis in der Kontaktanzeige erweitern:

"Only Romance Scammer and Beznesser with a lot of money are welcome!"

:-D

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

Wenn die Scammer wenigstens in Südostasien feststecken würden, dann würde mir ja ein Gramm Painit reichen. ^^

„Butzbach“ (Pseudonym)

Stehen die Scammer auch auf Männer? Und was ist Painit?

Fragen über Fragen. :-D

Es gibt auch weibliche Scammer. Und Painit ist mit 250.000 Euro pro Gramm der wertvollste Edelstein der Welt.

„Butzbach“ (Pseudonym)

Ich habe ihn mir gerade bei Wikipedia angeguckt. Schön ist aber anders. Da tut es auch ein preiswerter Rauchquarz. :-D

Pfft, als ob ich mich damit zufrieden geben würde. ^^

„Butzbach“ (Pseudonym)

Musst du doch nicht. Ich wollte nur deinen Geldbeutel schonen. :-P

Öhm, ich wollte dir jetzt nix schenken, warum auch. ^^ Ich wollte ein Geschenk. ^^

„Butzbach“ (Pseudonym)

Ich dachte, dass du dir den Stein kaufen wolltest. *lach* Dass du mich beschenken wollen würdest, habe ich noch nicht mal in Erwägung gezogen, weil ich es hasse, beschenkt zu werden. :-D

Also gut, dann musst du dir eine Scammerin suchen, die dir dieses hässliche Ding schenkt. :-P

Also mit 250.000 Euro wüsst ich aber was besseres anzufangen.

„Butzbach“ (Pseudonym)

Ich auch! Ich würde mir erst mal ein Eierpunsch-Eis kaufen. :-D

„Rheinberg“ (Pseudonym)

Habe mir das Profil mal angeschaut, ist ja gruselig von Google übersetzt, da müssen wir denen mal Feeback geben ;). Cola Zero als Cola Null hat mir am besten gefallen.
Die geben sich ja noch nicht mal Mühe ein anständiges Profil aufzusetzen.
Wirklich schlimm das Menschen mit den Sehnsüchte und Gefühlen von anderen Geld machen. Hoffe es fällt keiner hier auf diese Masche rein.

„Karben“ (Pseudonym)

Hmmm, mich hat nun wieder einer angeschrieben, erst Satz identisch mit dem von diesem Daniel, aber ohne emailadresse und mit Bild im Profil